w204's schönster innenraum? umfrage!
welchen innenraum der neuen c klasse findet ihr am schönsten (leder)
ich finde den schwarzen und weißen elegance sehr schön, und dieser "orange braune" avantgarde.
kann mich nicht entscheiden...
wie findet ihr zb. einen weißen amg paket w204 mit weißen leder?
Beste Antwort im Thema
Hallo stern7,
bei einem weißen Wagen mit weißem Leder würde mir persönlich einfach der Kontrast fehlen. Es ist halt Geschmacksache.
Eine weiße Lederausstattung bedarf m. E. auch einer sehr intensiven Pflege.
Gruß Simone
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich möchte mal sagen, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Entscheide lieber nach Deinem Geschmack, der Thread wird sonst rasch 30 Seiten lang.
Ich persönlich entscheide bei der Wahl der Autofarbe und der Farbe des Innenraums rein nach meinem eigenem Geschmack, so wie ich ein wachsweiches Frühstückei bevorzuge.
naja ich finde weißes leder hat schon was, sieht edel aus.
Wenn Du kleine Kinder hast und/oder nen Hund, dann bleibt weiß nicht lange weiß.
Bezieht sich nur auf den Innenraum. Dann ist dunkel besser.
Hallo stern7,
bei einem weißen Wagen mit weißem Leder würde mir persönlich einfach der Kontrast fehlen. Es ist halt Geschmacksache.
Eine weiße Lederausstattung bedarf m. E. auch einer sehr intensiven Pflege.
Gruß Simone
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Ich möchte mal sagen, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Entscheide lieber nach Deinem Geschmack, der Thread wird sonst rasch 30 Seiten lang.
Ich persönlich entscheide bei der Wahl der Autofarbe und der Farbe des Innenraums rein nach meinem eigenem Geschmack, so wie ich ein wachsweiches Frühstückei bevorzuge.
also ich mag es am liebsten einen tick flüssiger als wachsweich...
innenraum hab ich avantgarde-schwarz bestellt.
aber ehrlich gesagt aus mangel an alternativen!!!
die lederqualität ist ne frechheit und der aufpreis zu artico völlig ungerechtfertigt.
designo gibts nicht mit amg-paket oder multikontursitzen.
was willste da nehmen???
einzige alternative wäre artico madelbeige. gibts aber nur mit elegance.
die möglichkeit nappa-leder madelbeige zu wählen, daß wäre nach meinem geschmack.
aber noch viel besser leder passion kastanienbraun aus dem w221.... geil.
geht aber alles net... somit hab ich ödes schwarz.
aber viellecht wird mit der mopf ja alles besser. dann aber zu spät für mich.
so, das war jetzt völlig off-topic, aber der fred lädt auch dazu ein.
viele grüße
butch
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
also ich mag es am liebsten einen tick flüssiger als wachsweich...
innenraum hab ich avantgarde-schwarz bestellt.
aber ehrlich gesagt aus mangel an alternativen!!!
die lederqualität ist ne frechheit und der aufpreis zu artico völlig ungerechtfertigt.
designo gibts nicht mit amg-paket oder multikontursitzen.
was willste da nehmen???
einzige alternative wäre artico madelbeige. gibts aber nur mit elegance.
die möglichkeit nappa-leder madelbeige zu wählen, daß wäre nach meinem geschmack.
aber noch viel besser leder passion kastanienbraun aus dem w221.... geil.
geht aber alles net... somit hab ich ödes schwarz.
aber viellecht wird mit der mopf ja alles besser. dann aber zu spät für mich.
so, das war jetzt völlig off-topic, aber der fred lädt auch dazu ein.
viele grüße
butch
Nun ja, ich habe den Standard-Innenraum vom Avantgarde ... Artico Stoff-/Kunstlederbezug bestellt und bin recht zufrieden, da es pflegeleicht ist und ordentlich aussieht. Ist aber alles Geschmacksache, wie gesagt.
das sind die richtigen wörter
RECHT ZUFRIEDEN und ORDENTLICH
und "nett" ist die kleine schwester von schei.... !!!
OK find ich es auch. will es nicht schlechter machen als es ist.
aber richtig geil und hochwertig (stichwort exclusiv-paket) gibts halt leider net. oder?
grüße
butch
wann kommtn jetzt der mopf w204? hoffentlich gibts zusätzlich zu den jetzigen innenräume ein paar neue, exterieur mäßig soll sich nicht viel verändern.
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
das sind die richtigen wörter
RECHT ZUFRIEDEN und ORDENTLICH
und "nett" ist die kleine schwester von schei.... !!!
OK find ich es auch. will es nicht schlechter machen als es ist.
aber richtig geil und hochwertig (stichwort exclusiv-paket) gibts halt leider net. oder?
grüße
butch
Sorry butch, aber mit dem schei.... !!! hast Du mich völlig falsch zitiert, das ist nicht meine Meinung! Merkst Du nicht, dass stern7 ständig das Feuer der Geschmacksnerven anschürt?
*hust* na und?
Außen weiß, innen schwarzes Leder und Avantgarde. Gefällt mir sehr gut und würde auch nix ändern.
Und an alle die hier nach mehr rufen: Leute! Es is ne C-Klasse! Auch als BABY-Benz bekannt! Wenn ihr unbedingt supi-dupi-nobel Innenräume wollt habt ihr euch in der Klasse vergriffen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "aber für das Geld!" - Ihr hättet ja auch für weniger Geld nen Golf kaufen können. Aber dann würdet ihr auch meckern, daß das viel zu viel Geld für "nur" ein Golf wäre! Freut euch doch über euer Auto, ihr fahrt es doch freiwillig! (Außer vllt. die Firmenwagenfahrer - aber ihr könnt euch ja privat was anderes kaufen )
Und es gibt Tuner, die euch den Innenraum genau nach Wunsch ausbauen. Für mich muß ein Innenraum funktionell, bequem und pflegeleicht sein. Deshalb ist weißes Leder für mich auch ne Sache, die man nur einmal macht. Wichtig ist nur die Popoheizung für meinen Rücken.
könnte man die avantgarde zierleisten im innenraum auf elegance holz leisten ausstauschen ?
Also meiner ist Iridiumsilber, ist eine zeitlose Farbe,-gab es schon in den 60igern.Für so manchenist es mittlerweile eine langweilige Farbe, aber mir gefällt sie bei einem Benz immer wieder. Innenraum habe ich dunkel-mit Avangarde Ausstattung. Holzaklipationen in Vogelaugenahorn. Sitze in Artico,-sieht ja schon halbwegs wie Leder aus.
Mir gefällt es sehr gut, wenn auch das Armaturenbrett ein wenig nüchtern wirkt,-ist aber alles soweit funktionell.
Mit einem weißen Innenraum hätte ich meine Probleme. Sieht zu anfang sehr hübsch aus, aber wenn man es nicht regelmäßig pflegt, sieht es dann bald schlechter aus, als ein sauberer dunkler Innenraum.
Auf Messen werden im Scheinwerferlicht ja oft weiße Lederinnenräume präsentiert, was aber auch nur dort richtig auf die Beschauer wirkt, da ja alles neu und pikobello sauber ist.
Helmut