W205, springt nicht an, Elektrik ?!
Hallo zusammen, hab den Wagen geparkt, kam nach 10 min wieder und hatte folgende Fehler (siehe Bilder) auf dem Display und das auto springt nicht mehr an .. Batterie habe ich für 10 min bereits abgeklemmt und auch den zweitschlüssel probiert. Woran kann es liegen? Ps: Batterie ist ausgeschlossen !
Ähnliche Themen
4 Antworten
wurden vor kurzem irgendwelche Temperaturen durchgeführt? Bremsen erneuert etc.?
Nein
Das gleiche Fehlerbild hatte ich auch einmal. Auslöser war wohl der Besuch der Waschstraße und zuviel Dampf des Mitarbeiters auf den Kühlergrill. Da ist wohl Feuchtigkeit in die Elektronik gewandert.
Bei mir half es, das Licht vor dem Starten von Automatik auf Dauer/Manuell zu stellen. Danach sprang der Wagen an und die Fehler waren weg.
Zitat:
@NalaSimba schrieb am 27. November 2024 um 16:35:43 Uhr:
Hallo zusammen, hab den Wagen geparkt, kam nach 10 min wieder und hatte folgende Fehler (siehe Bilder) auf dem Display und das auto springt nicht mehr an .. Batterie habe ich für 10 min bereits abgeklemmt und auch den zweitschlüssel probiert. Woran kann es liegen? Ps: Batterie ist ausgeschlossen !
Was war denn jetzt der Fehler?