- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- W209 Cabrio Lautsprecher Abdeckung Fahrerseite defekt :-(
W209 Cabrio Lautsprecher Abdeckung Fahrerseite defekt :-(
Hallo,
kann man die separat kaufen oder ggf. gebraucht ?
Oder muss die ganze Verkleidung getauscht werden ?
Freue mich auf Rückmeldung
Beste Grüße
KaiserZose
Ähnliche Themen
24 Antworten
Gibt es einzeln:A209 727 03 88 9051 Gruß Peter
Ca 30€ bei MB
hallo
sorry meinte nicht die für den lautsprecher sondern das Gitter am Einstieg an der B-Säule
B-Säule hat das Auto nicht??jetzt bin ich verwirrt an besten wäre Ein Foto
unterhalb des Türgriffs unten - nur innen - Foto mach ich morgen
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Meiner hat nur innen Lautsprecher, Außen Null.
Tür Innen Verkleidung
Fahrerseite
Nicht die Lautsprecher Abdeckung sondern
Abdeckung mit Löchern
also die links im Bild
Ist doch auch eine Lautsprecherabdeckung in der Türe sind vorne und hinten welche verbaut
Das markierte Teil ist das, vpn dem ich (und andere?) rede/n. Teilenummer s.o. , bei mir steht noch 9B51 dabei, ist vielleicht ein Farbcode
Diese besagte Abdeckung geht nur kaputt bzw.wird eingedrückt wenn das Gurtschloß nicht komplett aufrollt und die Tür mit Nachdruck geschlossen wird.Mir selbst passiert.Gr.Peter
Farbcodenr. ist dann wohl bei mir diese 9051
siehe links
Ja das ist das Teil. Defekt entsteht meistens wie petwilh geschrieben hat. Ich hab es beim letzten Mal in einer Auto-HiFi-Werkstatt machen lassen, weil ich sowieso dahin musste, und der Monteur war "not amused". Da müssen wohl von der Innenseite die Plastiknippel abgeschliffen werden und beim Anbau des neuen Teils diese verschmolzen werden.
so ist es bei mir wohl auch passiert
leider muss die ganze verkleidung dafür ab :-(
Zitat:
@petwilh schrieb am 13. April 2017 um 00:44:28 Uhr:
Diese besagte Abdeckung geht nur kaputt bzw.wird eingedrückt wenn das Gurtschloß nicht komplett aufrollt und die Tür mit Nachdruck geschlossen wird.Mir selbst passiert.Gr.Peter