- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- W209 Tuning Videos !
W209 Tuning Videos !
Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK
da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten
dann starte ich mal
CLK 63 Black Series
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.
.
Hallo ditroi9076!
Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!
Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.
Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.
Ähnliche Themen
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK
da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten
dann starte ich mal
CLK 63 Black Series
Der kommt ja vor lauter Kraft nicht vom Fleck?
und hier mal ein video von mir... Video
Peinliche Aktion! Fremdschämalarm! Ich frag mich echt, was der Quatsch mit den durchdrehenden Rädern immer soll... Damit ist man nur in bestimmten Kreisen der Held...
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Peinliche Aktion! Fremdschämalarm! Ich frag mich echt, was der Quatsch mit den durchdrehenden Rädern immer soll... Damit ist man nur in bestimmten Kreisen der Held...
Hatten wir hier nicht unlängst einen Thread mit: "Nach 5.000km Reifen sind runter, ich weiss nicht warum, Hilfe" oder so ähnlich.
Und: Bei manchen glaubt man, sie leben fürs Auto, mein Gott.
Und: Musik übertönt den nicht vorhandenen Sound?, aber die Endrohre find ich, sind zu lang, beim Pseudo AMG
Carlsson hat auch ein paar CLKs auf ihrer Videoseite: Klick Klick
..unbeschreiblich ist der Sound im viert letzten Video "Carlsson Power Cars" ab Minute 1:17. Ein Düsenjet ist n sch.. dagegen. ;-)
Zitat:
Lass den Leuten doch ihren Spaß! Bei dir würde wahrscheinlich die Kupplung abrauchen
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Zitat:
Lass den Leuten doch ihren Spaß! Bei dir würde wahrscheinlich die Kupplung abrauchen
Das einzige was bei mir in so einem Fall abrauchen würde wäre die Seriösität. :-)
naja kommen wir mal vom reifen drehen wieder zum thema.... Video
Na eben, manche können vor Kraft nicht gerade laufen.
Hee, was mache iche falsche, da geht nich so wi sonst, weist du
. Geht nich vom Stelle, weist du..
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=unvvNVw3M-w&NR=1
Oder als Stinker gibts auch 2takter
Zitat:
Original geschrieben von Keskin77
naja kommen wir mal vom reifen drehen wieder zum thema.... Video
ein traum!!!!
ausser dem pfeifen am anfang schöner sound
Ich kann so Burnouts nichts abgewinnen.. Ausser dass mir die Reifen Leid tun.
Wenn Brurnout dann bitte so Das hat sogar Stil