W210 baujahr 1999 Spiegelglas Elektronik Probleme
Hallo,
habe einen TOP gepflegten W210 Baujahr 1999 200E mit fast Vollausstattung.
Ich bin gelernter Elektroniker, kenne mich aber im KFZ Bereich nur bedingt aus, deshalb die Frage an die Profis, mein Linker Spiegel kann nicht mehr verstellt werden, es kommt an den Stecker zu den Motoren keine Spannung an, die Schaltereinheit wurde getauscht aber der Fehler war der gleiche, dazu gleich mal eine Frage unter den länglichen Stecker für die Spiegel ist noch eine 3polige Buchse, die ist bei mir nicht drauf gewesen obwohl das Kabel (Weißes Kabel mittlerer Pin belegt) vorhanden ist, wofür ist das siehe Bild Roter Pfeil.
Was meint Ihr woran das liegt das der Spiegel sich nicht mehr verstellen lässt Steuergerät oder doch eher ein Kabelbruch, e.V. hat ja jemand damit Erfahrungen sammeln können.
Rechte Seite ist OK.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
7 Antworten
E200 mit "fast Vollausstattung"
Ich lache mich gerade tot, ich kann nicht mehr...
Dann lach mal
Vollleder
Schiebedach
Xenon
Beheizte Sitze
Anklappbare Spegel
Schiebedach
Klima
ASP
Ortopähdischer Fahrersitz
Elektrisch verstelbares Lenkrad
Automatik
4 X Fensterheber
Elektrischer Kofferraumöffnung
mehr fällt mir gerade net ein, nicht immer solche dummen Kommentare wenn man das Auto gar nicht kennt.
Au0erdem einer der wenigen w210 ohne Rost 3 Türen wurden von Mercedes auf Kulanz gemacht, sowie die Telleraufnahmen der Federn, dann wurde in einer Fachwerkstatt Karosserie alle Sachen gemacht usw.
mfg
Klima war z.B.Serie, wie auch die FH.
Da fehlt also die Klimaautomatik, Memorysitze, SH hinten, Heckrollo, usw.
Er ist für einen 200er nicht schlecht ausgestattet, aber von Vollausstattung immernoch Universen entfernt.
Tempomat hat da auch jeder, ist Serie gewesen.
Du solltest dir mal die Preisliste durchlesen, da fehlt noch so einiges.
Fast Vollausstattung ist ok, wenn max. 2-3 Sachen fehlen.
(((Soviele Nebenschauplätze, tut doch nichts zur Sache und etwas verrückt sich daran hochzuziehen.
Kann man in einer Autovorstellung diskutieren.)))
Ich hätte jetzt zum Spiegel gesagt:
Kabelummantelungen zerbröselt und dann Kurzschluss?!?? Mal nachschauen unter der Spiegelkappe
Hatte das schonmal bei einem Vormopf der dieses Spiegelanklappen hatte.
Da gibts ja zig Varianten und richtiger Spiegelersatz kann teuer werden.
Der zweite Spiegel folgt evtl. auch bald.
Kabelbruch. Ansonsten mal genauer beschreiben wie du wo gemessen hast.