ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 Stoßstange von T modell an Limo ?

W210 Stoßstange von T modell an Limo ?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:45

Hallo,

 

bin neu hier und weis nicht mehr weiter, mir wurde die vorfahrt genommen und vorne ist alles bei mir kaputt weil ich dem anderen nich mehr ausweichen konnte..

 

jetzt brauch ich dringend eine neue stoßstange vorne für meinen w210 und habe im internet eine gefunden die perfekt aussah gleiche farbe gleiche variante nur T MODELL =((

der verkäufer meinte ist passend für die Limo aber stimmt das oder will der mir die stoßstange nur andrehen ?

brauche dringend hilfe danke schonmaal im vorraus.

 

 

 

(Bild der t modell stoßstange ist angehangen)

-kgrhqvhjcme9blwse6ybpummlkygq-60-12
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Mai 2012 um 19:59

Verstehe ich nicht !:confused: Wenn dir die Vorfahrt genommen wurde , ist dein Unfallgegner doch Schuld und seine Haftpflichtversicherung kommt für den Schaden auf ! Wieso suchst du dann im Netz nach gebrauchten Stoßstangen ?

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:04

ich bekomm nur das geld von der versicherung und als schüler muss ich jeden cent 3 mal umdrehen ://

gott sei dank habe ich eine gas anlage drin sonnst währs das mit dem auto =))

am 15. Mai 2012 um 20:08

Wenn du auch eine Vormopf - Limo hast , passt die Stoßstange vom Vormopf - T- Modell .

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:09

was ist den ein vormopf ??? :SSS

am 15. Mai 2012 um 20:10

Hallo,

nur ein Tipp - auch für den Schüler mit W210.

Nicht zu schnell entscheiden, wenn die Schuldfrage eindeutig zu Deinen Gunsten beantwortet ist.

Ich würde mich zumindestens über einen Gutachter oder MB Kostenvoranschlag absichern.

Aber das war ja nicht die Frage.

Es gibt Unterschiede zwischen Mopf und Vormopf - das dürfte klar sein.

Weiterhin in der Ausstattung Avantgarde, Elegance, Classic und AMG.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Limousine und Kombi die gleiche Schnauze haben.

Grüße, D-C.

 

Deine nicht nachvollziehbare Frage bzgl. Vormopf / Mopf findest Du hier : Modellpflege !

http://de.wikipedia.org/wiki/W210#Modellpflege

am 15. Mai 2012 um 20:12

Ein Auto , das vor der Modellpflege im Jahre 1999 gebaut worden ist .

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:15

achsoo facelift model oder kein facelift model =)) meiner ist kein facelift model bj. 1997

am 15. Mai 2012 um 20:16

Dann passt sie !

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:18

das ist ja mal ne geile nachricht =)) erleichterung PUR =))) wenigstens kommt kein billiger nachbau schei*** dran =))

am 15. Mai 2012 um 20:22

Wenn Du die Ausstattungsvariante berücksichtigst, wird die angebotene Stoßstange passen.

 

Wenn Du jeden Pfennig / Cent dreimal umdrehst, warum fährst Du dann als Schüler und / oder Anfänger mit besonderen Versicherungsbedingungen einen W210 230 er mit 150 PS ?

Das widerspricht sich für mich eindeutig.

Da gibt es deutlich günstigere Fahrzeuge im Unterhalt - ich spreche nicht von der Anschaffung.

Aber eigentlich ist es Deine Sache - war mir nur so aufgefallen.

D-C.

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:26

das auto hat meinem vater gehört und er hat es mir geschenkt als er sich ein neues gekauft hat und da es eine lpg anlage hat ist derunterhalt recht gering, insbesondere darum, weil die versicherung über meinen vater läuft =)) und als schüler nen mercedes ist super und im gegensatz zu nem golf günstiger in der versicherung und meiner auch günstiger im verbrauch =))

am 15. Mai 2012 um 20:34

Alles klar ! Hoffentlich greift dir dein Vater dann finanziell auch ein bischen bei

Wartung und Reparaturen unter die Arme , sonst geht das trotz LPG nicht gut !

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:37

nein amcht er nicht und will ich auch nicht, =))

ich arbeite und möchte auf eigenen beinen stehen, schon, dass ich das auo bekommen habe war mehr als genug =)) es passt schon =)) jeden monat 50€ tut nich weh und reicht für die versicherung die am nde des jahres bezahlt wird =))

verbrauch is auch ein klacks nur ne reperatur von 1900€ in einer privat werkstatt ist nicht so leihct zu bezahlen =)

2011-09-23-15-34-08
am 15. Mai 2012 um 20:44

Naja , jedenfalls viel Glück , der 210er ist ja auch als zuverlässiges Auto bekannt. Hier ist übrigens noch eine Adresse für günstige 210er - Teile :

http://www.fr-210.de

oder

http://www.mbgtc.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 Stoßstange von T modell an Limo ?