W210k E230 Baujahr 97 Tieflegen
Hallo Freunde,
Ich hab ein E-Klasse Kombi gekauft das Auto hat 19 zoll BBS - MC LAREN Felgen. Sieht echt Geil aus aber noch Geiler würde das aussehen wenn die Gruke Tiefgelegt wäre. Da bin ich nun zu einer Werkstatt und die meinten das auto müsse knapp 45 bis 50mm mit gummiringen und Federn Tiefer gelegt werden. Aber ich habe knapp an der vordersätze 110 mm von reifen bis radkasten. Was meint ihr reicht das...? und gibt es da eine andere Lösung für mein problem bevor ich nun Geld und Zeit investiere und das wird scheisse. Schreibt mir bitte wenn Ihr in der Hinsicht was wisst oder Erfahrungen habt.
Ähnliche Themen
34 Antworten
also ich hab in meinem 210-er brabus-federn(blaue-mit amg dämpfern)-und da drauf waren mal lorinser felgen in 19'-vorrausgesetzt man(n) bördelt
Mach mal ein Foto
ja ich stell euch mal ein Foto rein, dann könnt ihr es besser sehen. Das auto ist auch shcon gebörtelt für den Fall der fälle nur mit dem wievel mm komm ich nicht klar wenn ich 110 mm hab kann ich doch nicht max 50mm tieflegen muss doch mehr sein oder. Für 50mm wollte die Werkstatt 430 euro und das nur für Federn und gummiringe die federn bringen 35mm und den rest mit gummiringen????? SO SAGTE ER
wen man nur die federn verändert(tieferlegt) maximal bis 45-50mm gehen.-und nicht drüber-oder man holt sich gleich ein komplettfahrwerk-verkürzte dämpfer
Hier der AMG von YU 600
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1093206
Schickes Auto !! Mit 19 Zoll Felgen würde ich ihn aber gerne sehen
sorry es waren carlsson felgen-nicht lorinser.
hab die leder verkauft-wo ich mich jetzt ärgern könnte
hey sieht doch geil aus davon rede ich doch die ganze ZEIT stell dir vor das wäre jetzt ein schwarzer kombi und mit 19 zoll mc -laren felgen. So würde das geschoss geil aussehen. Bilder mache ich euch morgen mal damit ihr das mal sehen könnt. Wie bkomme ich nun den wagen so kostengünstig wie möglich wie bei deinem E -klasse hine
Was jetzt ? Hast du die drauf oder hattest du sie drauf ? Lorinser und Carlsson kann man doch unterscheiden
Edit:
Was für MC-Laren felgen ?
BBS - MC LAREN FELGEN
VORNE 245/35:19
Hinten 265/30 19
Da musst du lackieren + ziehen
Sieht aber Hammer aus !
nix mit lakieren, reifen ab dann wird so eine machine an den Radkranz angeschraubt wo die felge sonst rankommt
und dann börtelt die maschine mit heiss machen zusammen langsam und sicher nach aussen wir haben ein kantholz unten gelegt und die felge mal so simuliert das der voll tiefgelegt ist passt rein wie angegossen du. nur noch tieflegen mennnooo dann ist die gurke top
aber auch bei der machine die du meinst kann mal der lack platzen und dann muste lackieren.
KANN MUSS ABER NET
Naja, lackieren hin oder her
Bilder musst du machen