W211 Bj. 2004 springt schlecht oder gar nicht an
Hallo zusammen,
mein Benz streikt, wenn es kalt ist, er streikt beim Starten, Türsensor o.F., aber nicht immer. kein Klicken beim Starten, Batteriestrom ist aber da. Armaturen brechen beim Starten nicht zusammen.
Wenn es wärmer draußen wird, ist alles gut.
Jemand eine Idee
Danke Euch..
;-))
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wie alt ist die Batterie/ Akku? ( für Ganzgenaue)
Batterie neu. Zusatzbatterie schon Älter
Transponderproblen im Schlüssel?
Probleme mit der Erkennung der Wählhebelstellung?
Harry
Auslesen lassen. So ähnlich erinnere ich eine Phase kurz, wenige Tage vor gar nicht mehr anspringen beim w220. Der Kurbelwellensensor? war dann ganz ausgefallen.
Speicher íst ausgelesen, keine Fehler angezeigt. Den Sensor hätte ausgelöst und einen Fehler angezeigt.
Habe festgestellt, ab einer Außentemperatur 15 Grad Celsius sind die Probleme nicht mehr existent.
Schlüssel kann ich noch beim Freundlichen prüfen lassen.
Keine Fehler und Batterien gut ... dann ist der KWS ein guter Kandidat! Kostet nicht viel und zeigt gerne solch ein Verhalten..
Man könnte natürlich noch raten, welche Motorisierung überhaupt vorliegt.
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 7. April 2017 um 20:20:51 Uhr:
Man könnte natürlich noch raten, welche Motorisierung überhaupt vorliegt.
Danke. Endlich. Wollte nicht so direkt sein. Manche lernen es eben nie. Ich rate es handelt sich um einen E350 Hybrid
falsch. 220cdi
Sorry
einfach fragen ist immer das Einfachste. Bin noch neu im Forum.
Zitat:
@STKTA schrieb am 7. April 2017 um 20:09:14 Uhr:
Schlüssel kann ich noch beim Freundlichen prüfen lassen.
Nein: Einfach den anderen probieren.
Und: Wenn der Transponder zickt, dürfte das Entriegeln des Lenkschlosses nicht kommen.
Harry
P.S. Kurbelwellensensor: Ich meine, schon öfter gelesen zu haben, daß dessen Defekte nicht im Fehlerspeicher stehen.
werde heute, so mein Dicker anspringt, mal zum Freundlichen fahren und den Sensor prüfen lassen.
;-)
Weis jemand, was der Kurbelwellensensor mit dem Startverhalten zu tun hat.