ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Command mit Harman Kardon -- Sicherung fliegt sofort

W211 Command mit Harman Kardon -- Sicherung fliegt sofort

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 31. Oktober 2015 um 14:48

Habe einen w211 e400 das Command hat mal einen Aussetzer gehabt sprich Sicherung geflogen Dan neue reingemacht ging wieder ohne Probleme

 

Nach ein paar Monaten flog die Sicherung wieder raus habe sie wieder erneuert und sie ging wieder danach schloss sich das Auto ab. Nach 2 Stunden Stieg ich wieder in das Auto und das Radio ging nicht die Sicherung geflogen

Und wenn ich jetzt versuche eine neue Sicherung einzusetzen fliegt sie sofort wieder raus. Bitte hilf mir ich weiß nicht mehr weiter!!!?

Beste Antwort im Thema

Nicht viel - Zur Sache an sich kann ich leider auch nicht behilflich sein. Um dem Forum jedoch seinen Sinn wiederzugeben, sollten wir solche Kommentare nicht einfach ignorieren.

 

Lasst uns jetzt bitte wieder zu den Fachthemen zurückkehren, ich denke es wurde alles gesagt.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Dann wird wohl etwas im Comand defekt sein, vielleicht hat sich eine Schraube gelöst und rollt auf der Platine umher. Jetzt liegt sie genau so dass ein Kurzschuss verursacht wird.

Comand ausbauen und reinschauen.

Oder unsachgemäße Nachrüstung und die Plusader liegt am Masse.

Zitat:

@E420Avantgarde schrieb am 31. Oktober 2015 um 15:48:25 Uhr:

Habe einen w211 e400 das Command hat mal einen Aussetzer gehabt sprich Sicherung geflogen Dan neue reingemacht ging wieder ohne Probleme

 

Nach ein paar Monaten flog die Sicherung wieder raus habe sie wieder erneuert und sie ging wieder danach schloss sich das Auto ab. Nach 2 Stunden Stieg ich wieder in das Auto und das Radio ging nicht die Sicherung geflogen

Und wenn ich jetzt versuche eine neue Sicherung einzusetzen fliegt sie sofort wieder raus. Bitte hilf mir ich weiß nicht mehr weiter!!!?

Schon mal was von Punkt und Komma gehört? Von Rechtschreibfehlern mal ganz zu schweigen. Außerdem heißt es COMAND und nicht Command. Welches Baujahr? Welches COMAND? Wer hat es eingebaut? Wer hat sich daran gemacht als es schon mal nicht richtig ging? Anstatt 100 Sätze voller Fluff zu schreiben, lieber mal echte Fakten und Infos liefern wenn du kostenlose Hilfe willst.

Themenstarteram 1. November 2015 um 4:27

Bleib beim sachlichen dein klugscheisen kannste wo anders machen danke

Themenstarteram 1. November 2015 um 4:29

An dem Command wurde nichts rumgepfuscht oder sonst was alles original wie es war das Problem ist nur egal welche Stärke von Sicherung es haut sie raus

Wenn eine Sicherung fliegt sollte man die Ursache suchen den Kurzschluß . Und nicht einfach stärkere Sicherungen rein machen . Von so was brennen Autos ab . Such die Ursache und deine Sicherung wird nicht mehr raus fliegen . Irgendwann wirst du bestimmt eine Büroklammer reinstecken .

Baue das comand aus.

Erneuere die Sicherung, wenn sie fliegt

Baue den Wechsler aus und so weiter.

Wenn alle verdächtigen elemente raus sind und die sicherung fliegt immer noch raus hast Du irgendwo in den "Multimedia Strang" einen plus kabel mit durchgescheuerter Isolation (mein Favorit)

Themenstarteram 1. November 2015 um 11:46

Ich werde das heute mal machen Berichte euch Dan drüber vielen Dank h@lli-g@lli

Zitat:

@E420Avantgarde schrieb am 1. November 2015 um 05:27:21 Uhr:

Bleib beim sachlichen dein klugscheisen kannste wo anders machen danke

Um zu stänkern geh dort hin wo du hergekommen bist. Wenn du ordentliches Deutsch kannst darfst vielleicht wieder zurückkommen. Zu dumm für korrektes Deutsch sein, aber einen auf dicke Hose machen und mit Sicherungen spielen bis das Auto einem Brand erliegt. Und dann wohl noch beim Sozialamt einen neuen anfordern, was?

Zitat:

@Mackhack schrieb am 1. November 2015 um 16:45:13 Uhr:

Zitat:

@E420Avantgarde schrieb am 1. November 2015 um 05:27:21 Uhr:

Bleib beim sachlichen dein klugscheisen kannste wo anders machen danke

Um zu stänkern geh dort hin wo du hergekommen bist. Wenn du ordentliches Deutsch kannst darfst vielleicht wieder zurückkommen. Zu dumm für korrektes Deutsch sein, aber einen auf dicke Hose machen und mit Sicherungen spielen bis das Auto einem Brand erliegt. Und dann wohl noch beim Sozialamt einen neuen anfordern, was?

Finde ich nicht so gut.

Guten Abend zusammen, was ist das für ein Forum hier??? Wollen wir uns hier auf diesem Niveau unterhalten??? Ich denke, es geht hier um die Sache!!!! Finde ich nicht gut!!!! Wo sind hier die Verantwortlichen aus diesem Forum???

Themenstarteram 1. November 2015 um 17:23

Zitat:

@Eifelmaennchen schrieb am 1. November 2015 um 18:21:00 Uhr:

Guten Abend zusammen, was ist das für ein Forum hier??? Wollen wir uns hier auf diesem Niveau unterhalten??? Ich denke, es geht hier um die Sache!!!! Finde ich nicht gut!!!! Wo sind hier die Verantwortlichen aus diesem Forum???

Gibt doch noch ein paar die das genau so sehen wie ich

Zitat:

@E420Avantgarde schrieb am 1. November 2015 um 18:23:34 Uhr:

Zitat:

@Eifelmaennchen schrieb am 1. November 2015 um 18:21:00 Uhr:

Guten Abend zusammen, was ist das für ein Forum hier??? Wollen wir uns hier auf diesem Niveau unterhalten??? Ich denke, es geht hier um die Sache!!!! Finde ich nicht gut!!!! Wo sind hier die Verantwortlichen aus diesem Forum???

Gibt doch noch ein paar die das genau so sehen wie ich

Naja immerhin hast du es ja geschafft ordentlich zu schreiben. Und was andere gut oder nicht gut finden ist mir recht egal da ich lediglich meine Meinung vertrete und die lasse ich mir weder von euch noch von der Internetpolizei wegnehmen. Denn ich schrieb nichts beleidigendes auch wenn das manche naive hier immer wieder glauben wie man immer wieder sieht.

Und was dieses Asyldeutsch hier angeht, nur weil ich noch mit ordentlicher Schul(aus)Bildung aufgewachsen bin und es für wichtig halte Deutsch mit Regeln zu nutzen, muss ich mich nicht von dahergelaufenen anpöbeln lassen die nicht einen Satz schreiben können der mehr Fehler hat als sonst was. 80% der Schreiber hier so kommt es mir vor glauben dicken Benz vom Arbeitsamt gesponsert zu haben, bedeutet man kann tun und lassen was sie wollen. Man liest hier nicht umsonst wie verkommen das W211 Forum wurde. Und es wird täglich schlimmer.

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn sich die Beteiligten mal die NUB/Beitragsregeln anschauen würden (und zwar nicht nur in diesem Thema). Dies könnte zukünftigen Ärger vermeiden.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Command mit Harman Kardon -- Sicherung fliegt sofort