w211 e270cdi 160kw schubdruck max 705Nm allradprüfstandverfeinerung eben
so nun 3std aufm allradprüfstand zum verfeinern geschnallt gewesen....
ladedruckregelsensorfehler auf nem bestimmten sensor gefunden ....
ladedruckregelgrenzen neu verfeinert....
leerleufdrehzahl etwas höher geschrieben....
und das komplette motormanagement neu verfeinert abgestimmt ....
nun 160kw und max 705Nm schubdruck !
gestern den mkb slr mit 800ps hätte ich dort auf der rolle auchmal sehr gerne gesehen und gehört ;o)
irgendwo kommen demnächst von letztens dort zwei abgestimmte c63 (T ?) in einem vergleichstest raus, wenns nicht schon wo rauskam.... einer "von" mbk und edo racing .... auch von dieser rolle und die hätte ich unter last auch gern gehört ... ;o)
steve
Beste Antwort im Thema
OFFTOPIC
Ich könnte mir vorstellen, das eine Feinabstimmung ein paar zehntel Sekunden bringt, aber keine Sekunden von Null auf 100.....
Aber....... bla bla bla
Ganz ehrlich Leute. Unser lieber Steve ist Stolz auf sein Auto. Und er "tuned" und fummelt gerne an seinem Wagen wie wir alle. Soll er.
Aber an seiner Schreibweise und Artikulierung zeigt er um so offener welch geistes Kind er ist.
Schön wenn sich Menschen nicht verstellen.
Allradprüfstandverfeinerung eben.....
Schlimm, wenn man so schreibt wie man redet. Da ist die lädierte Hand keine Entschuldigung. Es ist eine geistige Beleidigung an den Forumsteilnehmer.
Ich liebe Formulierungen wie: "ich kenne da drei Leute und alle hamse nen 500er und mit allen sind wa ganz schnell gefahren. Und alle hatten einen Bart. Und mein Nachbar dessen Schwager hat einen Bruder......" Zonk
"Wir haben einen Sensor verfeinert........." Ja, mit mit Pfeffer und Salz wie die Kochprofis.
Da wird doch das Thema zur Nebensache.
ABER, das ist doch auch das schöne an einem Forum. Da unterhält sich der Professor mit dem Verkäufer und der Bäcker mit dem Straßenfeger. Und keiner weiß was der andere beruflich macht. So entstehen erst gar keine Barieren auf Grund von Kleidung, Sprache oder Körperhaltung.
Hier kann man sich nur über das Geschriebene definieren.
Zum Thema Katze möchte ich mich auch noch auslassen.
Ja, auch ich hätte das Tier erlegt, da es eindeutig krank war(siehe Hand von Steve). Und sollte das TIER von alleine gestorben sein, dann bestätigt es ja diese Vermutung.
Das hat nichts mit Tierquälerei zu tun. Quälerei ist es wenn ich langsam drüber fahre.
So ich klink mich ab hier aus. Viel Spaß noch mit Steve......
Ähnliche Themen
119 Antworten
AHA! Nee wie interessant, wirklich. Warum ich beim Lesen nicht eingeschlafen bin.......
Weil mir sonst der Duden vom Schoß auf den Fuß gefallen wär. Den brauchte ich um sicher zu gehen, ob meine Deutschkentnisse falsch sind oder......
ja sorry für den vorfall herr oberinspekteur ;o)
aber du kannst auchnicht mit deinem absoluten duden, mein rechten unterarm (bin absoluter rechtshänder) sehen, wo nur die fingerspitzen wegen irgendeiner "scheiss mist nachbarskatze" obig rausschauen !
deswegen schreibe ich wie es mir von der hand geht, obwohl ich schon oft die tasten doppelt oder daneben treffe ... eben wie es mir von der hand geht, auch wenn es bissl länger dauert wie gewohnt...
aber egal, bitte sodenn doch den rotstift anzusetzen und sich blos freuen, das man etwas gutes heute wohl getan hat ..... zum rechtschreibforum geht es woanders lang...
gäääähhhhhhnnnnn ....
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
nun 160kw und max 705Nm schubdruck !
Dann hättest Du Dein Leistungsmaximum bei 2170 U/min. Da glaube ich irgendwie nicht so ganz dran.
Gruß
Achim
ja kommt schon hin ;o)
frag mal meine hinterreifen .... die haben heut auf den gebremsten rollen den rest bekommen .
steve
Jetzt habe ich mir mal die Bilder angeschaut. Das sind mir die Richtigen. Wo AMG draufsteht sollte auch AMG drin sein. Und damit meine ich nicht die Fußmatten mit Schriftzug.
Aber sehr schöne Reifen.
Erst habe ich nicht verstanden warum achtmal das selbe Bild eingestellt wurde........ bis ich drauf gekommen bin. Wenn man sich die Bilder ganz schnell hintereinander anschaut, dann kann man sehen das sich die Räder drehen. Respekt...... Allradprüfstandverfeinerung eben.
gruß
volonne
hallo again,
ja ich bin absoluter amg fan ...
aber ich kann leider kein e500 oder e55/e63 nutzen/gebrauchen, da ich einen diesel benötige und sehr viel fahre ....
zzt suchen wir deutschlandweit für einen nachbarn und guten freund in den nä 2-3wochen zum kaufen einen schönen&voll gepflegten schwarzen 320cdi w211, bis 50tkm, avantgarde, sportpaket/amg paket, comand, vollleder, "airmatik", 4zonen klima, kein 4matik ! das auto soll in 3wochen hier stehen! falls jemand sowas verkaufen will oder jemanden kennt ;o)
ja ich habe mit der linken hand nur ein paar handypics gemacht, per linker hand (nokia 6500classic nur 2megapixel) ichwusste vorab nicht, das die kleenen bilder hier doch so gross gezogen werden und bei bissl dunkelheit schon dieser mist bildschnee auftaucht ((
das allgemeine youtube video haben wir irgendwie net gemacht....
weil wir leider nur zu zweit waren (naja mit mir selbst nur zu 1,5) und immer wieder durchläufe zwischen dem lesen/schreiben gemacht haben, allein das mega windgebläse und immer die extrem hohe lautstärke im geschlossenen raum, hat dann schon sehr genervt (an der A7 lauschen ist garnix dagegen).
es war auch sehr kalt immer wieder so dermaßen durchgepustet zu werden, die ausgelesene kennfeldsteuerung wird vom prüfstandsrechner via mail! rüber ins büro und die werkstatt zum bearbeiten hin/her geschickt, dort wars dann zwischendrinn immerhin warm und kaffee .... irgendwann waren wir "später" eben auchmal fertig und dann nurnoch abgesschnallt und runter dort mit dem wagen ...
ps. als ich vom arzt kommend in die einfahrt reinbog, tja man trifft sich eben immer zweimal im leben bei mir am kaminholzhaufen wieder, wenns draussen regnet ;o) ...
da war sie wieder, die kleene agressive miese drecksmietze welche für meine momentane blöde behinderte kaputte rechte hand/die tetanus-/die tollwutimpfung verantwortlich ist, wiedermal am rumlungern! (kann momentan mir nichtmal die schuhe selbst zubinden, also nur sportschuhe zum reinrutschen)
habe das auto dann doch gleichmal draussen stehen gelassen, weil ich platz brauchte... ;o)
blos nixmehr mit den fingern/händen zur katze, aber sie hat nun gekuschelt.... mit dem jenseits !
karatekatze hat karate verloren, loosing your religion !
steve
Der Vorgang des absichtlichen Überfahrens einer Katze ist Strafbar - zurecht. auch zhandelt es sich dabei mittlerweile nicht mehr nur um eine Sachbeschädigung - ebenfalls richtig. AMG Kleber drann, Avantgarde Kleber aufs Handschuhfach und Katzen überfahren...Mit solchen Menschen beschäftige ich mich momentan - im Rahmen meines Studiums. Hoffnungslos ist das nicht
PErsönlich muss ich sagen würde ich solche Leute lieber anders behandeln aber gut, wer Katzen tötet und anshcliessen fotografiert um sich zu profilieren...sollte der Wunsch nach kontakt zu einem guten Psychologen bestehen bin ich gern vermittelnd tätig.
tja lesen .... nix nicht überfahren !!!! es wäre auch bissl schlecht mit der wand am ende, aber so würdest du es wohl tun !
mein freund, die hat nicht zugeschnappt sondern mir richtig tief und fest in die rechte hand gebissen als ich auf meinem grund und boden, unter meinem carport mein kaminholz reinholen wollte !
die saß irgendwo hinterm kaminholzhaufen in der ecke und war evtl sogar krank !!!
ich habe den ganzen rechten arm in gips, blau, entzündet und ne dicke blutvergiftung davongetragen !
hätte mich ein hund oder ne kuh oder nen huhn angefallen, wäre einschläfern auch die nächste pflicht gewesen...
mein kleiner 2jähriger sohn wäre wohl der nächste gewesen beim draussen spielen, nur wäre er gesundheitlich schlimmer drann gewesen ...
nun keiner weiss oder versichert mir welche maus/ratte/vogelkadaver oder was auch immer, die für einen keimmist die vorher in ihrer schnautze hatte und auf meinem grund und boden zählt jedes tier welches jemanden verletzt oder beisst als geliefert , ich zwinge ja niemanden auf meinem grund und boden jemanden anzufallen, ansonsten take off !
aber gerne kann mich der mistviehbesitzer anzeigen das ich mich gewehrt und verteidigt habe ....
aber dann möchte er auch für die kosten aufkommen zwecks arbeitsausfall, körperverletzung durch sein tier und all die arzt und behandlungskosten und schmerzensgeld und aufwandsentschädigung fürs kh, arztfahrten ect möchte ich und meine anwälte dann kostenplichtig auch von ihm durch sein eigentum verursacht haben !!!
hundebesitzer müssen auch für ihre tiere gerade stehen, nur hunde sind nicht so hinterhältig und vorab eher offensiv positiv eingestellt!
katzenbesitzer sollten ihre katzen drinne lassen oder versichern, was zurecht nicht funktioniert....aber wenn die ihr eigentum rauslassen und es werden schäden verursacht oder gar ein autounfall evtl auch mit folgen, so müssen die ermittelten katzenbesitzer auch gerade für diese angerichteten schäden aufkommen, ganz klare sache !
wenn es immer oft gutgeht, ok aber wenns schiefgeht und ein fall gerade in der stadt tritt ein, hey nicht verdrücken und geradestehen ! eigentum verpflichtet, auch katzeneigentum ;o) !
ps. lass dich mal von ner katze beissen, der biss ist das geringste....die bissfolgen sind die hausnummer oder eine endstation !!!
pps. ich hatte die katze nach den bildrechten gefragt, sie hatte es weder verneint, noch ausdrücklich etwas dagegen gehabt !
so und hier geht es um e klassen !
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
pps. ich hatte die katze nach den bildrechten gefragt, sie hatte es weder verneint, noch ausdrücklich etwas dagegen gehabt !
Moin
Ich war so frei die 2 Bilder zu entfernen, Bildrechte hin oder her, sowas muss nun wirklich nicht sein.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
wann gibts die AMG schubdruckoptimierung des auspuffs? quasi, auf rennsound umgestellt mit erwarteter leistungssteigerung von ca. 20kw?
der arme wagen sag ich nur...
W211 Zweiklassengesellschaft
Hallo Steve,
erstatte Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt.
Falls sich der Ex-Katzen-Besitzer meldet (so ganz zufällig und unbedarft) hast Du möglicherweise ganz gute Karten hinsichtlich einer Anzeige und dem Dir entstandenen Schaden.
Zum Reflex der Katzenermordung äußere ich mich mal nicht weiter ....
Gruß
Hyperbel
Stööööhhhhhhhn!
Wenn das so weitergeht mit Inhalt, Qualität und Denke, dann kauf ich mir einen 212, auch wenn er mir nicht gefällt, nur um aus diesem Forum rauszukommen.
Daß das mit dem Modellwechsel so abfällt, hätte ich nicht gedacht.
Als Katzenbesitzer und -Liebhaber kann ich Dir nur sagen, daß so ein Tier einen Menschen nicht grundlos anfällt. Da haut es lieber ab. Da muß schon noch was anderes dazugekommen sein.
Gute Besserung in jeder Hinsicht!
P.S.: Für vieviel erlegte Stubentiger gibt es eigentlich das Ritterkreuz auf dem Kofferraumdeckel?
sound?
ist eben kein benziner geröhre .... bleibt nunmal nen dieselracker )
es ist eher das kernige 5zylinder brummen und hinten das abgaszischen/fauchen bei last vom auspuff her, ähnlich wie ne geöffnete luftleitung....
es wird garnix wird weiter optimiert ! warum auch ? /wenn ich normal weitere strecken fahre, pendel ich mich immer bei 160kmh bis 210kmh ein ..... zügiges fahren muss kein rasen sein und erspart meist unnötiges arges bremsen ...
habe schon drei jahre das vergnügen mit dem gesteigerten sorglosen 211er ....
bis auf einmal bremsbeläge, viermal mobil eins ölwechsel, einmal nen kühlwasserthermostat, einmal nen keilrippenriemen, einmal nen motorlager, dreimal luftfilter, einmal neue brenner, zwei zugstreben, zwei traggelenke, ein pdc sensor vorne links, ein ladedrucksensor, eine siglasol ir windschutzscheibe, ein haubenstern und einmal letztens dann bremsen rundrum inkl aller scheiben neu ...
sonst glücklicher weise alles sorgenfei und top zuverlässig ---> läuft eben wie ne eins plus der w211 ! und auch noch kein sbc pumpen theater gehabt ....
verbräuche von 6liter bis 10liter alles tagtäglich erfahrbar und das verhältniss verbrauch leistung super top !
@roadtoni
naja du wirst in deinem leben bestimmt noch einige erfahrungen machen die dir nicht immer gefallen, gaaanz sicher .... wechsel doch das forum wohin du magst/was dir gefällt und du kannst auch draussen blumen pflücken oder laub harken, es zwingt dich niemand, hier etwas zu lesen oder zu bewerten ;o)
der 212er gefällt mir an einigen vielen punkten auchnicht gross, aber cls wäre eine allternative wenn ich vom 211er weggehe ....
das "ritterkreuz" für wieviele stubentiger? /ich habe die nicht überfahren !!!
ritterkreuz , ja nee ist schon ok ..... stubentiger inner stube und die ritter besser damals aufm pferd lassen, hast zivildienst gemacht gelle ;o)
@taifun ... ja ist schon ok, schauen hier ja auch unter 18j mit ... ich hätte ja für die kleinen ehemaligen datenschutz schäubles, hier noch auf dem bild die schnell gemachten schwarzen balken über unterteil und augen drübergeblendet anzubieten ;o)
steve