W211 E55 Stoßdämpfer hinten
Moin Moin liebe Community,
Nachdem mir letztes mal schon mit der Stoßstange vortrefflich geholfen werden konnte, habe ich nun ein neues Problem , zu dem ich leider keinen Thread hier auf Motor Talk finde.
Ich bin gerade dabei mein Airmatic-Fahrwerk rundum zu erneuern.
Federbeine vorne und Federn hinten habe ich mir schon besorgt.
Nur die Stoßdämpfer hinten stellen mich vor ein Problem. Die Stoßdämpfer mit der teilenummer a2113262700 sind nämlich nirgendwo lieferbar, weder von bilstein, noch von Arnott noch oe.
Die teilenummer a 2113262800 gibt es aber eigentlich überall. Optisch ähneln die sich ja stark.
Viele Teilehändler behaupten bei Suche über Schlüsselnummer auch, dass diese dann passen würden. Für mich sieht es aber so aus als wären das die Stoßdämpfer für die nicht AMG Variante.
Kann ich die trotzdem nehmen oder muss ich mir die AMG Stoßdämpfer irgendwo anders besorgen?
Viele Grüße aus Hamburg!