ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 einfach genial das auto!!!

w211 einfach genial das auto!!!

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 0:07

in paar wochen hab ich genau 1 jahr lang meinen w211 320 bj 05 und ich kann nur sagen GEILLLLLLES AUTOOO!! bzw Raumschiff!!!

war seit langem wieder mit meinem Raumschiff auf der autobahn von Siegen nach Amsterdam 350km ca.

und der fahrstil ist einfach nur geil es macht einfach nur spass ihn zu fahren und bei hohen geschwindigkeit keine mengel man merkt einfach nix und wie er zieht traumhafft ich hab mich wieder verliebt wie vor 1 jahr in mein stern da sahen heute einige autos alt aus und haben staub geschluckt :)))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Und was willst Du uns mit dieser Liebeserklärung mitteilen, WAS WIR NICHT SCHON SELBER WISSEN?

Das du unhöflich bist und schreien verstärkt die Lautstärke, aber nicht die Argumente:(:o

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

und das alles ohne Satzzeichen ....

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 0:14

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

und das alles ohne Satzzeichen ....

njoaa... müde von der fahrt... 2 std 120 fahren in the holländer nachtfahrt schrecklich und ,dass bei so nem auto da schläft man fast ein

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

und das alles ohne Satzzeichen ....

njoaa... müde von der fahrt... 2 std 120 fahren in the holländer nachtfahrt schrecklich und ,dass bei so nem auto da schläft man fast ein

Komisch ... wennich mit meinem Auto fahre , ist es immer einer Wohltat ..... ich bin bei der Ankunft immer frisch , fit und vital...

Weil der Weg das Ziel ist ... ;)

 

 

Lisa

Und was willst Du uns mit dieser Liebeserklärung mitteilen, WAS WIR NICHT SCHON SELBER WISSEN?

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Und was willst Du uns mit dieser Liebeserklärung mitteilen, WAS WIR NICHT SCHON SELBER WISSEN?

Das du unhöflich bist und schreien verstärkt die Lautstärke, aber nicht die Argumente:(:o

Das war das Wort zum Sonntag!

Gib es zu, du bist bereits müde los gefahren. Anders kann ich mir das bei dem Automobil nicht vorstellen.

Gruß

Ulicruiser

am 16. Mai 2010 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

in paar wochen hab ich genau 1 jahr lang meinen w211 320 bj 05 und ich kann nur sagen GEILLLLLLES AUTOOO!! bzw Raumschiff!!!

war seit langem wieder mit meinem Raumschiff auf der autobahn von Siegen nach Amsterdam 350km ca.

und der fahrstil ist einfach nur geil es macht einfach nur spass ihn zu fahren und bei hohen geschwindigkeit keine mengel man merkt einfach nix und wie er zieht traumhafft ich hab mich wieder verliebt wie vor 1 jahr in mein stern da sahen heute einige autos alt aus und haben staub geschluckt :)))

Wenn einige Autos Staub geschluckt haben, würde ich Deinen Wagen doch mal waschen.

Gruß

Dieter

am 16. Mai 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Marantzpaul

....

Wenn einige Autos Staub geschluckt haben, würde ich Deinen Wagen doch mal waschen.

Gruß

Dieter

:D ja... das wirkt Wunder :p

 

Gruß

Hunter

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 12:51

:D also ich ja ich bin am selben tag wieder zurück gefahren morgens nach amsterdam um 10 mit 3 std schlaf übrigens und dan um 00 uhr wieder zurück in die heimat darum war ich müde

und das mit dem staub mein auto ist gepflegt :P staub von der "natur" schlucken die andern weil ich alles auf die schleudere schönnen sonntag..

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

:D also ich ja ich bin am selben tag wieder zurück gefahren morgens nach amsterdam um 10 mit 3 std schlaf übrigens und dan um 00 uhr wieder zurück in die heimat darum war ich müde

und das mit dem staub mein auto ist gepflegt :P staub von der "natur" schlucken die andern weil ich alles auf die schleudere schönnen sonntag..

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................................................................................... ! 

Die kannst du bei Gelegenheit einbauen , ggfls. für spätere Projekte aktivieren ;)

 

 

 

P.S.Deine Schreibweise ist anstrengend und unhöflich  !

 

Lisa

am 16. Mai 2010 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

...

:P staub von der "natur" schlucken die andern weil ich alles auf die schleudere schönnen sonntag..

...

:rolleyes: Es scheint also doch einen Sinn zu haben das die neuen Benze Spurhalte-Asistenten haben :)

:cool: Es geht aber auch "ohne"... "Nicht ganz so weit rechts am Fahrbahnrand fahren.. dann kommt man nicht so oft von der Straße ab und es wird weniger Dreck aufgewirbelt" ;)

 

Gruß

Hunter

am 16. Mai 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

:D also ich ja ich bin am selben tag wieder zurück gefahren morgens nach amsterdam um 10 mit 3 std schlaf übrigens und dan um 00 uhr wieder zurück in die heimat darum war ich müde

und das mit dem staub mein auto ist gepflegt :P staub von der "natur" schlucken die andern weil ich alles auf die schleudere schönnen sonntag..

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................................................................................... !

Die kannst du bei Gelegenheit einbauen , ggfls. für spätere Projekte aktivieren ;)

 

P.S.Deine Schreibweise ist anstrengend und unhöflich !

Lisa

Du kannst ihm auch ein paar Großbuchstaben schenken :)

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von umtata

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................................................................................... !

Die kannst du bei Gelegenheit einbauen , ggfls. für spätere Projekte aktivieren ;)

 

P.S.Deine Schreibweise ist anstrengend und unhöflich !

Lisa

Du kannst ihm auch ein paar Großbuchstaben schenken :)

meine "shift" taste geht "nicht" und ich habe keine lust zeichen tabelle zu nutzen :P

man versteht mich doch oda? von daher...

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

Zitat:

Original geschrieben von umtata

 

 

Du kannst ihm auch ein paar Großbuchstaben schenken :)

meine "shift" taste geht "nicht" und ich habe keine lust zeichen tabelle zu nutzen :P

man versteht mich doch oda? von daher...

Komisch, beim Eröffnungsthread ging sie aber noch, und wie kommen die Anführungszeichen ohne Shift zustande:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 einfach genial das auto!!!