1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Karosserieteile aus dem Zubehör

W211 Karosserieteile aus dem Zubehör

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Juli 2015 um 18:46

Moin Männer,

bin neu hier und habe in der Suche nix gefunden daher dieses post:

ich würde gerne eure Erfahrungen bez. nicht originaler Stoßfänger wissen. Mir ist einer (Fahrerflucht) auf meine Stoßstange gefahren und ich habe keine lust 800 Euro für ein Original zu zahlen. Leider finde ich auch kein Gebrauchtteil. Falls hier einer eine Stoßstange hat!? Bitte melden ;-) (W211, Bj 2005, 320 CDI, Avantgard)

Danke

chris

Ähnliche Themen
18 Antworten

Lass die Finger von nicht Originalen,habe 2 Lesisten gekauft nicht Original und die passen überhaupt nicht...kauf dir eine gebrauchte wenn auch Kratzer geh zum Lackierer und bist Gut und Günstig...

Genau hol dir ne gebrauchte

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 14:38

Hallo Männer,

Danke soweit für Eure Antwort! Ich suche wie verrückt, finde aber keine Gebrauchte!!!! daher benötige ich eine Alternative! Reparatur muss spätesten ende nächster Woche in Angriff genommen werden weil ich den Wagen brauche...falls ich bis dahin kein Gebrauchtteil finde muss ich wohl oder übel ein Nachbau nehmen :( sollte das der fall sein, will ich natürlich das Beste von den verfügbaren Teilen.

Ich würde mich freuen wenn ich entsprechende Infos bekäme!

danke

Nachbau gekauft.

300€

Halbes Jahr später versucht anzubauen.

Endergebnis: Stoßstange ist im Müll gelandet.

Lass es !

Was wäre denn mit der ?: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=252012455937

Nacharbeiten muss der Lackierer sowieso. Solange keine Halter gebrochen sind. Dies musst du natürlich überprüfen.

Dieser Link funktioniert: http://m.ebay.de/itm/252012455937?nav=SEARCH

Hallo Jan, da fehlen ja schon mal die Chromleisten auf beiden Seiten und die gibt es für den Avantgarde leider nur im original und eine kostet so um die 60,- €, also kannst Du schon mal 120,-€ auf das Angebot raufrechnen.

Wir sind dann jetzt schon mal bei 299,- €. Für den Lacker darfst Du bestimmt nochmal mindestens 300 Glocken rauflegen. Wenn dann alles wirklich passt, hast Du 200,-€ gespart, wenn nicht, hast Du die Arschkarte.

Im Fall des TE würde ich mir in meiner freien Werkstatt die Stoßstange komplett fertig einbauen lassen.

MfG Thomas

Hallo Ch-eggers,

wie ist den Diese beschädigt? Gerissen, ganzes Teil herausgebrochen?

Wenn möglich mal ein Foto einstellen. Vielleicht habe ich für Dich eine kostengünstige Idee (kein Witz). Handwerklich bist Du doch ein wenig geschicklich, oder?

Benno

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 10:38

HALLO Männer,

Danke für Eure Rückmeldung!!!

@jan94: Danke für den LINK...werde mich mal bei dem Anbieter melden

@Tom041963: Hast zwar recht, aber Zubehör spare ich auch nur 50-60 Euro :-(

@w211_fan: Bild kommt heute Abend

Ja bitte ein Bild. Mein Lackierer hat die gerissene Stoßstange unten mit Harz gefüllt und dahinter eine Matte gelegt. Dann wurde lackiert.

Es gibt dort schon viele Möglichkeiten.

Ich kann dir aufjedenfall nur raten an Originalteile zu kommen.

Gruß Jan

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 12:14

So Männer, hier ein paar bilder....

alle Anbauteile, Sensoren und Leisten sind intakt! Stoßstange ist oben, unterhalb des Grills gerissen. Grill ist Gebrochen. Waschdüsen für scheinwerfer auch. Die Maske hinter dem Grill scheint etwas nach hinten gedrückt zu sein. Kühler etc. sind ok. Scheinwerfer sind OK, halterungen sind gebrochen, SCheinwerfer Beifahrerseite nach hinten/innen gerückt. Haube (ALU) ist am Grill auf der beifahrerseite etwas eingedrückt.

MIr ist ein 3,5 T rückwärts drauf gefahren und hat sich auf die Stoßstange gedrückt.

Themenstarteram 4. Juli 2015 um 12:16

Nochmals die Bilder

Auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Haube auch verzogen ist?

Hast Du schon bei E...Kleinanteigen geschaut?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-w211-stossstange/k0

Von wo kommst Du? HH?

Die Anbauteile usw. könntest du ja an die neue bauen die ich dir verlinkt habe.

Deine Antwort