ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Kaufberatung

W211 Kaufberatung

Themenstarteram 27. August 2010 um 11:27

Hallo

Ich fahre seit 2 jahren nen W202 C240 mit 53.000 gekauft und nun 76.000 und leuft wie am ersten tag

ich spiele mit dem gedanken wenn ich meine lehre fertig hab (ca. 1 jahr und dann noch etwas ansparen) mir einen W211 zu kaufen da ich mich regelrecht in das auto verliebt hab

Ein paar daten damit ihr mir besser helfen könnt

 

Ich dachte mir es sollte bis zu 20.000 kosten dürfen ( Ratenzahlungs kauf )

Ich fah bis zu max 15.000 im jahr ( zur arbeit , zum weggehen , und so ) längere streckn höchstens mal nach München 180km oder vil auch mal nach Serbien ca. 1000 km

und hab damit gerechnet bis zu 600€ monatlich auszugeben ( Sprit , Steuer , Versicherung , Pflege )

Denkt was ihr wollt aber ich stehe bei einem auto auf den wow evekt . Also würde ich auch noch geld reinstecken wollen für die optik

auf dem bild Traum Optik ist ein (W211 E55 AMG) der von meinem Cousa ......

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es kommen keine kommentare wie ( Poser oder der will doch e damit nur angeben......)

Danke für alle antworten

 

Beste Antwort im Thema

Dann frag doch in 1 Jahr nochmal, bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Flüsse ( zur Zeit sehr viel ).

Diese Anfragen scheinen sich ja mittlerweile zu häufen :(.

Ach, nebenbei, ich plane, finanzielle Möglichkeiten vorausgesetzt, mir in 18,2 Jahren einen S63 AMG zuzulegen. Optisch müsste der natürlich noch "aufgewertet" werden. Könnt ihr mir da ein paar Tips geben ?

Sorry, aber das musste jetzt sein

Level

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Dann frag doch in 1 Jahr nochmal, bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Flüsse ( zur Zeit sehr viel ).

Diese Anfragen scheinen sich ja mittlerweile zu häufen :(.