ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Nebelscheinwerfer H11 LED - 7000 oder 10000 Kelvin?

W211 Nebelscheinwerfer H11 LED - 7000 oder 10000 Kelvin?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

wollte für meinen W211 Facelift Baujahr 2007 LED Birnen für meine Nebelscheinwerfer kaufen.

Es kommen 2 LED Lichter in Frage.

Einmal der hier - H11 7.000 Kelvin: http://www.amazon.de/.../ref=asc_df_B0085NK09016?...

Oder der hier - H11 10.000 Kelvin: http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-Lampe-H11

Welche sollte ich am besten kaufen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Mal von der Zulassung ganz abgesehen, wenn du die NSW auch als solche nutzen willst, dann kann das Licht garnicht gelb genug sein. Weißes Licht ist bei Nebel eher negativ.

Gruß

MiReu

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Beide sind im Strassenverkehr nicht legal und erzeugen eine Fehlermeldung im Bordcomputer!

Aus meiner Sicht deshalb keine von beiden!

Keine - da beide "Blender" nicht zugelassen sind.

10000 Kelvin geht schon sehr ins blauviolette und deshalb von der subjektiven lichtausbeute eher schlecht.

7000, besser 5000 Kelvin bringen die beste Sicht.

Mal von der Zulassung ganz abgesehen, wenn du die NSW auch als solche nutzen willst, dann kann das Licht garnicht gelb genug sein. Weißes Licht ist bei Nebel eher negativ.

Gruß

MiReu

Danke für die Antworten,

jedoch handelt es sich hier bei um AMG Nebelscheinwerfer.

Ich bin irgendwie irritiert, welche nun auf dem reinpasse.

H4 oder H7 oder H11?

Kann mir jemand bitte helfen?

Hab das hier gekauft:

http://www.ebay.de/.../290935059793?...

er hat es immer noch nicht kapiert und lesen kann er auch nicht.

Zudem der AMG-Optik-Billigkram nur peinlich...

-> Blender

-> nicht zugelassen

"Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

Dieses Produkt darf auf keinen Fall als Abblendlicht im Bereich der StVZO verwendet werden!

Um Fehlermeldung im Bordcomputer zu vermeiden werden zusätzliche Widerstände benötigt.

Diese sind im Lieferumfang nicht enthalten. "

=> Jetzt kapiert ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Onur91

Danke für die Antworten,

jedoch handelt es sich hier bei um AMG Nebelscheinwerfer.

Ich bin irgendwie irritiert, welche nun auf dem reinpasse.

H4 oder H7 oder H11?

Kann mir jemand bitte helfen?

Hab das hier gekauft:

http://www.ebay.de/.../290935059793?...

Ich verstehe immer nicht warum die Leute nicht einfach auf die gestellt Frage antworten können in diesem Forum.

Lieber verweisen alle darauf das es Illegal ist, schlechtes Licht bietet und andere Blendet.

Ihn wird das nicht Interessieren oder er weiß es selber ( wovon ich stark ausgehe ) oder es ist ihm einfach egal, er will nur wissen ob die teile passen oder nicht.

 

Es kommt warscheinlich daher, dass wir hier in einem Mercedes-Forum sind und nicht in der Tuningabteilung - dennoch finde ich kann man diesem Thema etwas entspannter entgegen kommen. Auch wenn Sachen verboten sind oder andere Leute es als unnütz ansehen.

Onur, deine Frage kann ich dir trotzdem nicht beantworten weil ich es nicht kenne.

MfG.

ich kann dir vom LED Lampen dafür abraten... hatte welche drinne und muss sagen mit denen hast du nur Probleme... Mal gehen Sie mal nicht und blinken hin und her... nervt auf dauer!

Kauf dir lieber solche hier finde ich perfekt, schön rein und passt zum xenon ... (http://www.ebay.de/.../320877904332?...)

2x 100 WATT - schön hell und warm. Aber immer angeschaltet lassen, versprochen ? ....

 

- 2 XENONLOOK BIRNEN

- FASSUNG: HB4 / 9006

- 12V / 100W / 4000k

- LICHTFARBE ULTRA WEISS

- 2 STÜCK, NEU UND ORIGINAL VERPACKT

- Ohne Stvzo

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

ich kann dir vom LED Lampen dafür abraten... hatte welche drinne und muss sagen mit denen hast du nur Probleme... Mal gehen Sie mal nicht und blinken hin und her... nervt auf dauer!

Kauf dir lieber solche hier finde ich perfekt, schön rein und passt zum xenon ... (http://www.ebay.de/.../320877904332?...)

Hast du gute Bilder von deinen verbauten ?

Zitat:

Original geschrieben von MercN

Es kommt warscheinlich daher, dass wir hier in einem Mercedes-Forum sind und nicht in der Tuningabteilung -

Ja genau - Mercedes-Forum. Nicht im Fake-AMG Forum. ;)

Das Thema könnte man mit "Blender im Blender" zusammenfassen.

Und wenn er sich ne front vom Trabi dranschrauben will, das kann er doch, wie er will.

Meine fresse, was sind hier manche piefig.

Zur frage, nebler haben in der Regel h11 Lampen drin.

Nenn es piefig...

ich finde es schlichtweg Mist, jemanden bei der Störung, Belästigung und Gefährdung anderer zu helfen und zu unterstützen.

Aber es ist ja Mode in der Gesellschaft, alles zu dulden. Toleranz ist "in", Grenzen aufzuzeigen leider "out".

Wenn der entgegenkommende Verkehrsteilnehmer - geblendet durch diesen Mist - ein Kind am Straßenrand übersieht und über den Haufen fährt, ist er ja schon eine Ecke weiter...

Kein Wunder, dass die Wertmaßstäbe immer weiter aus dem Ruder laufen, weil es einfach allen schlicht egal geworden ist, was mit anderen passiert.

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Nenn es piefig...

ich finde es schlichtweg Mist, jemanden bei der Störung, Belästigung und Gefährdung anderer zu helfen und zu unterstützen.

Aber es ist ja Mode in der Gesellschaft, alles zu dulden. Toleranz ist "in", Grenzen aufzuzeigen leider "out".

Wenn der entgegenkommende Verkehrsteilnehmer - geblendet durch diesen Mist - ein Kind am Straßenrand übersieht und über den Haufen fährt, ist er ja schon eine Ecke weiter...

Kein Wunder, dass die Wertmaßstäbe immer weiter aus dem Ruder laufen, weil es einfach allen schlicht egal geworden ist, was mit anderen passiert.

So ein quatsch!

Übertriebenes schwarz-gemale. Moral und Werte Prediger.

Ein Kind im Nebel bei Nacht.

Au Weia.

Es geht um Nebelscheinwerfer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Nebelscheinwerfer H11 LED - 7000 oder 10000 Kelvin?