ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Umbau auf Prior-Kit

W211 Umbau auf Prior-Kit

Themenstarteram 17. August 2010 um 17:23

Schönen Guten Tag

 

Habe vor knapp 2 jahren einen w211 elegance e270 cdi bj05 gekauft.

Mir ist vor 2 wochen einer hinten reingefahren und nun habe ich vor mir die summe der reparatur liegen und will es anstatt bei mercedes machen zu lassen lieber das geld nehmen und es bei Prior ausgeben :)

 

Die 19 Zoll felgen werden mit übernommen nur halt die Auspuffanlange wird auch durch die von Prior gelieferte Anlage getauscht :)

zu den felgen

VA:225/35/ZR19 (8,5)

HA:245/35/ZR19 (9,5)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Powermann19

 

dieses Style hat keiner

jetzt rate mal warum:D:D:D

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 17. August 2010 um 17:35

Bild 1 und 2 ist ok.

Aber das druntergefummelte auf Bild 3 ist furchtbar.

Themenstarteram 17. August 2010 um 17:43

ja ich weiß :)

ich werde auf jeden fall die Original rücklichter vom Mopf mit led kaufen

die lichter habe ich nur rangemacht da mir die elegance lichter nicht gefallen haben :)

Das Prior Design ist natürlich Geschmackssache ! Ich finde es ein bisschen zu heftig für den W211.

 

Gruss Stephan

Themenstarteram 17. August 2010 um 19:05

Ja dann empfehlt mir doch was anderes :)

finde ja den Prior darum so schön

und der ist halt einzigartig :)

dieses Style hat keiner

Zitat:

Original geschrieben von Powermann19

 

dieses Style hat keiner

jetzt rate mal warum:D:D:D

Hi,

den Style find ich auch nicht so toll - wenn schon "dicke Hose", dann die 6-Rohr-Anlage von Väth...

Siehe Anhang...

Wenn, dann würde ich was Dezenteres nehmen - der 211er ist in meinen Augen eher was für Understatement als Rumprollerei.

Joe.

Vaeth-6rohr
Themenstarteram 17. August 2010 um 20:01

Ja aber wenn ich meins auf e63 umbauen lassen würde,würde es doch niemals so schön aussehen und ausserdem würde es mehr kosten als das prior design :)

Manchmal ist weniger

Mehr;)

geschmack hin oder her, wenns dir gefällt, bau es dran

mein geschmack ist es nicht, trägt doch zu sehr auf ... eigentlich erwarte ich dann bei der optik aber auch mehr als einen 270er und ein anderes klangbild als das eines diesel

gibts die schwarzen rückleuchten eigentlich inzwischen mit zulassung?

Themenstarteram 17. August 2010 um 20:50

Nein habe die vom Fachman lasieren lassen aber zum glück vorm unfall wieder ausgetauscht und verkauft :) sonst würde es nicht dazu kommen das ich mir ein prior design kaufen würde :)

aber habe eigentlich einen originalen prior design im 63 look mit rechnung von prior

für 965€ gekauft und wenn ich es fertig angebaut habe könnt ihr es dann nochmal bewerten ok sieht nämlich um einiges schöner aus als das was ich reingetan habe :)

schicke felgen xD

hast du die nicht letztens bei ebay verkauft??? das sind doch die mit dem 225 reifen hinten^^

am 18. August 2010 um 17:05

Ich finde prior geht gar nicht.

Will ich etwas fahren, was nicht jeder hat dann kaufe ich mir doch lieber etwas seltenes, oder?

prior hat ja keiner daher ...hab noch nie einen damit gesehen

Zitat:

Original geschrieben von Powermann19

Schönen Guten Tag

 

 

Habe vor knapp 2 jahren einen w211 elegance e270 cdi bj05 gekauft.

Mir ist vor 2 wochen einer hinten reingefahren und nun habe ich vor mir die summe der reparatur liegen und will es anstatt bei mercedes machen zu lassen lieber das geld nehmen und es bei Prior ausgeben :)

 

 

Die 19 Zoll felgen werden mit übernommen nur halt die Auspuffanlange wird auch durch die von Prior gelieferte Anlage getauscht :)

 

zu den felgen

 

VA:225/35/ZR19 (8,5)

HA:245/35/ZR19 (9,5)

Was willst du eigentlich jetzt hier fragen/hören?

 

Prior ist m.M. das letzte, passt von Design (Kantig) null zum W211, dann doch lieber AMG Paket.

Wenn du zu wenig Geld für Original AMG Paket übrig hast, es gibt z.Zt. bei Ebay Nachbau vom E63 Paket, die Teile sind originalgetreu nachgebaut, sollen auch nicht schlecht sein. Stoßstangen kosten um 250-300, Seitenschweller 199....hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/.../360291249793?pt=Autoteile_Zubehör

 

Zu deiner Reifengröße könnte ich jetzt Bänder schreiben, aber ich lasse es lieber....wirst schon merken wenn dir der erste Reifen um die Ohren geflogen ist, wenn du danach noch lebst, kannst du dann die richtige Reifengröße montieren....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen