W211 wird Geschichte
Heute ist der letzte Tag wo der w211 noch aktuell ist, ab morgen steht sein nachfolger in den mercedes niederlassungen!
die einen werden sich noch lange jahre an ihm erfreuen (so wie ich hoffe ich) und die anderen werden schnell auf den w212 umsteigen. also für alle zusammen allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Heute ist der letzte Tag wo der w211 noch aktuell ist, ab morgen steht sein nachfolger in den mercedes niederlassungen!
die einen werden sich noch lange jahre an ihm erfreuen (so wie ich hoffe ich) und die anderen werden schnell auf den w212 umsteigen. also für alle zusammen allzeit gute fahrt!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ja richtig, heute noch, dann nimmer
Ich fahre die nächsten Jahre noch den S211 und ich werden viel Freude daran haben. Der eine oder anderen wird uns hier ja verloren gehen und in das 212er Lager wechseln. Aber das ist ja verständlich
In 30 Jahren hat er das " H " .
Hab gestern bereits einen fahrenden W212 SIXT Mietwagen auf der A92 gesichtet. Interessant, dass das vor offizieller Vorstellung möglich ist.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
...und dann ist er wieder mehr Geld wert
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
...und dann ist er wieder mehr Geld wert
Und die Trolle nerven im W 500 er Forum......
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
Hab gestern bereits einen fahrenden W212 SIXT Mietwagen auf der A92 gesichtet. Interessant, dass das vor offizieller Vorstellung möglich ist.
Hallo Doc,
den habe ich gestern auch gesehen Auch auf der A92
Grüße von DGF nach LA
Hias
mein händler hatte vor 3 wochen zwei stück im verkaufsraum stehen...
ich sehe schon seit mehreren wochen ungetarnte 212er e-klassen herumfahren.
aber das ist ja nicht das thema! es geht darum das heute der letzte tag für den w211 und morgen der erste OFFIZIELLE tag (eiführung) für den w212 ist.
Eh nichts ungewöhnliches, vom 211er donnerten damals Monate vor der Markteinführung Exemplare mit roter Nummer über die A 31.
Zitat:
Original geschrieben von E270
(eiführung) für den w212 ist.
Ist ja auch Ostern (eiführung)
Irgendwie ist es, als würde eine Legende sterben *heul*
Schon schade...
Ich habe ihn ja auch schon vor knapp 2 Wochen probegefahren.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich habe ihn ja auch schon vor knapp 2 Wochen probegefahren.
Dann berichte doch mal bitte...
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Ja richtig, heute noch, dann nimmer
Ich fahre die nächsten Jahre noch den S211 und ich werden viel Freude daran haben. Der eine oder anderen wird uns hier ja verloren gehen und in das 212er Lager wechseln. Aber das ist ja verständlich
Sorry, ich bleibe hier!
Benz_Driver
(mein Eintrag in W211 Geschichtsbuch)