ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W212 doch erst 2010

W212 doch erst 2010

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 16:27

War heute bei der Niederlassung und habe einen neun SLK bestellt. (Interessiert sich einer für die Ausstattung?) Ok. ist das falsche Forum.

Habe da gleich mit dem Verkäufer über den 212er gesprochen. Er sagte mir, es wird mit fast 100%iger Sicherheit 2010 werden. Es könne schon sein, dass eventuell ein paar wenige schon ende 2009 kommen, aber so wie es ausieht eher nicht.

Das heißt, wir müssen noch ein paar Monate länger warten.:mad:

Ähnliche Themen
68 Antworten

...........macht nix. Dann berichte in der Zwischenzeit doch mal von Deinem SLK.:D

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 16:33

Dann bekomme ich hier haue und im SLK Forum bin ich ganz selten mal, ist mir zu langweilig;)

Der kommt schon im Januar, da sind die Jungs aber schnell.

am 1. Dezember 2007 um 16:37

Oder den will keiner haben :D 

Werksabholung in Bremen kannst du dir aber sparen - das ist da echt sehr bescheiden..:(

...........Congratulations.

Dass Du Haue kriegst, macht mir nichts aus, aber ist doch schön, mal was anderes zu hören.:p

das ist gut-----erst 2010 da kein mein Vater sich genau einen neuen nehmen!

lG

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 16:51

@EXmotor-talk(er)

nee, glaub ich nicht.

Wird wahrscheinlich wieder durch irgend einer Panne früher verkauft .

 

gibt es nicht bald ein weiteren Teil von Man in Black ? :D:D

 

Es bleibt zu hoffen :D

 

Lisa

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von EXmotor-talk(er)

Oder den will keiner haben :D 

Werksabholung in Bremen kannst du dir aber sparen - das ist da echt sehr bescheiden..:(

 Habe ich auch nicht vor, hole ihn in der Niederlassung ab.

Aber danke für den Tip.

Ich habe interne Infos, dass alles auf Kurs ist und er 2009 Frühjahr kommt. 

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 17:32

Dann können wir ja nur hoffen das deine internen Quellen besser sind als die Infos von meinem Verkäufer. ;)

Sind ja schließlich ein paar Monate zwischen Frühjahr 2009 und Anfang 2010.

Eine Begründung war auch, früher wurde so nach ca. 10 Jahren das Modell gewechselt und heute ist man bei 8 Jahren und das wolle man auch nicht unbedingt ändern. Käme ja auch hin, Einführung 211er 2002 und Modellwechsel 2010 Aber schauen wir mal.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

War heute bei der Niederlassung und habe einen neun SLK bestellt. (Interessiert sich einer für die Ausstattung?) Ok. ist das falsche Forum.

Habe da gleich mit dem Verkäufer über den 212er gesprochen. Er sagte mir, es wird mit fast 100%iger Sicherheit 2010 werden. Es könne schon sein, dass eventuell ein paar wenige schon ende 2009 kommen, aber so wie es ausieht eher nicht.

Das heißt, wir müssen noch ein paar Monate länger warten.:mad:

 Hallo mcaudio,

natürlich interessiert mich z. B. die Ausstattung des SLK. Die Kombination E-Klasse und als zweiten einen SLK, ist in meinen Augen die ideale Kombination. Gratulation dazu.

Gruß vom guennek

Kann es nicht sein, dass "Dein Verkäufer" einfach keine Ahnung hat?

Der 212er kommt garantiert in 2009 ... das kannst Du an X Stellen nachlesen.

Wie stünde Mercedes denn da, wenn die den Wagen um ein Jahr verschieben müssten.

Der kommt garantiert in 2009 und wird nicht die Probleme der ersten 211er haben. Da hat Mercedes garantiert was gelernt - und die letzten neuen Baureihen wie 221, 216, 204 waren alle eher unauffällig hinsichtlich Qualitätsproblemen. So wie der 211er jetzt auch.

Ich tippe eher drauf, dass man Dir noch einen 211er andrehen wollte - im letzten Jahr vor einem Modellwechsel ist die Bereitschaft ein "altes" Auto zu kaufen geringer.

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von EXmotor-talk(er)

Oder den will keiner haben :D 

Werksabholung in Bremen kannst du dir aber sparen - das ist da echt sehr bescheiden..:(

 Habe ich auch nicht vor, hole ihn in der Niederlassung ab.

Aber danke für den Tip.

kan ich so nicht bestätigen. Bremen ist wesentlich persönlicher als Sifi.

Und was noch besser war (so war es vor wenigen Jahren), man konnte UMSONST frühstücken. Mir hat es dort sehr gefallen. Klein aber fein.

Vor mir war ein Ehepaar mit Kindern, aber ohne Kindersitz :D. Das Ehepaar wollte diesen dort kaufen. In Bremen bei der Abholung hatten sie aber keine. Die netten Leute von Mercedes haben sofort gesagt, dass sie jemand zur nächsten NL oder einem Händler schicken, der dort einen Sitz holt. Das fand ich einen super Service.

 

Moin Moin!

@EXmotor-talk(er)

Hast du selber schon dort eine Werksabholung gemacht und wenn ja was war da so bescheiden das du es nicht wieder machen würdest? Oder kennst du es nur von hören sagen?

Ich war immer sehr zufrieden wenn ich dort mein Auto abgeholt habe. Netter Imbiss gute Getränke und super Service! Alles Top!

JaWa-Fahrer1983 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen