ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W212 in der AutomotorundSport

W212 in der AutomotorundSport

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 16:22

Hallo grad als ich im geschäft war sah ich die neue AMS und sie hat mich wie ein Magnet angezogen,denn auf dem Titelblatt steht:Neue E-Klasse jetzt mit Hybrid!

auf den Bildern hat er zwei nebelscheinwerder nebeneinander...also insgesamt vier und das heck wirkte i-wie wie das des W204!

lG

Ähnliche Themen
145 Antworten

Ja leck mich fett. Das ist aber mal n Monument! Hau ab, 211! 

am 5. Dezember 2007 um 18:45

optisch sind die gesammten scheinwerferverfrickelungen an der neuen front absolut missraten wenn er genauso kommen sollte...

 

diese zerwurschtelten hauptscheinwerfer und gedoppelten nebelscheinwerfer sind nicht gerade der hit im auge des betrachters und bringen zusehr "unruhe" ins bild an dieser front...

 

 

da gelingt es audi und bmw quer aller modelle im reinen scheinwerferdesign allgemein seit jahren schon eher eine gewisse beständige basis auszubauen.

 

 

steve

das S-cabrio ist ja mal fein ;)

Ironie:

Oh sieht der 212 da schön aus-

hoffentlich gibts in Zukunft noch genug 123,124,210,211....sonst interessiert mich die E-Klasse nimmer:(

am 5. Dezember 2007 um 19:10

Hi,

also ich find den neuen W212 sehr gelungen.

Sehr gelungen??? Mit den 4 Nebelschwinwerfern sieht die E-Klasse mal so richtig Kacke aus. Da kriegt man ja Augenkrebs.

am 5. Dezember 2007 um 20:07

hoffen wir mal die bekommen bei dem lampendesign noch vor der produktion die kurve und ändern das ab bevor der w212 rollt...

 

 

 

steve

am 5. Dezember 2007 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Snake71

Sehr gelungen??? Mit den 4 Nebelschwinwerfern sieht die E-Klasse mal so richtig Kacke aus. Da kriegt man ja Augenkrebs.

Naja, gut die Nebelscheinwerfer sehen etwas zu überzogen aus, aber im Großen und Ganzen finde ich den W212 sehr gelungen, besonders die Linienführung kommt recht Coupéhaft rüber, gefällt mir! Das das Doppelaugen Gesicht jetzt eckige Scheinwerfer hat finde ich nicht schlimm, da es ja zum Konzept des Fahrzeuges passt, da es ja allgemein eckiger gehalten ist.

Wenn man die Scheinwerfer nur minimal modifiziert, sieht er aus, wie 'ne Mischung aus S-Klasse und W211 Mopf. In Schwarz, etwas tiefergelegt und netten Felgen gar nicht so schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Ja leck mich fett. Das ist aber mal n Monument! Hau ab, 211!

So viel zum Thema Treue :D.

 

*Klopf Klopf* die zwei Nebelscheinwerferleuchten an jeder Seite sind nur ein Test, damit die Mercedes Leute Meinungen holen können.

Zitat:

Original geschrieben von xy12345678

Wenn man die Scheinwerfer nur minimal modifiziert, sieht er aus, wie 'ne Mischung aus S-Klasse und W211 Mopf. In Schwarz, etwas tiefergelegt und netten Felgen gar nicht so schlecht.

vielleicht etwas anschaulicher :)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von xy12345678

Wenn man die Scheinwerfer nur minimal modifiziert, sieht er aus, wie 'ne Mischung aus S-Klasse und W211 Mopf. In Schwarz, etwas tiefergelegt und netten Felgen gar nicht so schlecht.

vielleicht etwas anschaulicher :)

............ich glaube, Richie klingeln schon die Ohren..:D :D

da klingelt höchstens die BM firmenkasse :D

ich hoffe nur nicht dass bei der neuen E das AMG-paket zum "standart" gehört wie beim 204er.

mittlerweile hat jeder zweite C das AMG-kit (incl. weiß) und deshalb hat es nicht mehr diesen reiz wie beispielsweise an einem E / CLS oder S..

aber typisch deutschland: erst wird gemotzt, dann wird gekauft, und spätestens nach 2 tagen kann das umfeld das geprotze wie toll er doch sei nicht mehr hören

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W212 in der AutomotorundSport