W212 MOPF auf AMG umrüsten?
Hallo.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem gut ausgestattete E350 Bluetec was auch Junge Stern hat.
Leider findet man mit einem guten Ausstattung selten in AMG line.
Meine Frage ist, ob man ohne weiteres amg Paket aus der bucht einbauen kann?
Bsp.
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte um Hilfe
Mfg
Beste Antwort im Thema
@maxtester
Warum kann man nicht einfach die Frage von ihm beantworten? Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun wie deinen Senf zu jeder Sache dazu zugeben??
Ähnliche Themen
18 Antworten
Wider einer, der ein Blender Auto braucht.
Entweder ich habe das Geld, oder ich muss mit einem Kassenmodel leben.
Zitat:
@maxtester schrieb am 22. Juni 2018 um 19:03:15 Uhr:
Wieder einer, der nicht bremsen kann......
@maxtester
Warum kann man nicht einfach die Frage von ihm beantworten? Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun wie deinen Senf zu jeder Sache dazu zugeben??
Zitat:
@maxtester schrieb am 22. Juni 2018 um 19:03:15 Uhr:
Das hat nichts mit Kassenmodell oder so'n Blödsinn zu tun!
Geht Dich doch auch überhaupt nichts an!!
Es steht doch jedem frei sein Auto optisch aufzuhübschen, oder?
Hast an Deiner Mühle doch auch das Lenkrad umgebaut...
Die Leute fragen hier korrekt und anständig um Rat und Hilfe,- und brauchen ganz sicher solche völlig unnötigen und dummen Kommentare nicht! "Wieder" schreibt man übrigens mit "ie", und Kassenmodell mit zwei "l"...
@kilicbey25
Zu deiner Frage!
Ich sehe da kein Problem das AMG packet nachzurüsten. Im Zubehör ist die Passgenauigkeit von spaltmaßen mal dahin gestellt.
Grüße!
Ich habe das gemacht, ist auch kein ganz großes Problem. Ich rate wegen der Passgenauigkeit nur zu originalen Teilen, ich habe meine Teile alle über eBay bekommen. Wichtig ist nur, dass die vordere Stoßstange mit allen inneren Verstärkungsteilen genommen wird, ich habe zunächst nur die Außenhaut bekommen und müsste dann alle Kleinteile neu kaufen. Das war sehr teuer.
Umgerüstet habe ich die Stoßstange vorn und hinten und die Schwellerverkleidungen. AMG Felgen hatte ich schon.
Sieht einfach schöner aus.
Viel Spaß beim umrüsten
Zitat:
@kilicbey25 schrieb am 22. Juni 2018 um 18:41:54 Uhr:
Hallo.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem gut ausgestattete E350 Bluetec was auch Junge Stern hat.
Leider findet man mit einem guten Ausstattung selten in AMG line.
Meine Frage ist, ob man ohne weiteres amg Paket aus der bucht einbauen kann?
Bsp.
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte um Hilfe
Mfg
Wenn du das montieren willst wirst du große Spaltmaße haben und die Stoßstange wird an der Stelle zum Kotflügel abstehen und man wird das auch direkt sehen. Ich rate dir davon ab und besorg dir das originale AMG Paket.
Hey Leute, das mit den Spaltmaßen ist nicht ganz richtig. Wir haben auch schon bei originalen Teilen katastrophale Spaltmaße gehabt..
Wichtig bei Zubehörteilen ist, dass du keine China Produkte sondern Taiwan Produkte bekommst.
Vllt. einfach mal vorher den Verkäufer nachfragen.
Ich weiß es ist schwer hier im Forum mit diesem Thema und viele verstehen es nicht so ganz.. aber evtl. suchst du dir mal jemanden mit deinem Fahrzeug und der Zubehör Variante und schaust dir das Live an.
Habe zum beispiel auch ein Zubehör AMG-Paket und bin sehr zufrieden damit, kannst dir ja mal meine Bilder an schauen.. ist zwar VorMopf aber egal..
Der Lackierer hätte an der einen oder anderen Stelle sauberer arbeiten können aber gut, sieht man so nicht und hat auch nix mit der Stoßstange zu tun
In dem Sinne, viel Erfolg mit der Suche
Zitat:
@achimmarniok schrieb am 22. Juni 2018 um 20:26:40 Uhr:
Ich habe das gemacht, ist auch kein ganz großes Problem. Ich rate wegen der Passgenauigkeit nur zu originalen Teilen, ich habe meine Teile alle über eBay bekommen. Wichtig ist nur, dass die vordere Stoßstange mit allen inneren Verstärkungsteilen genommen wird, ich habe zunächst nur die Außenhaut bekommen und müsste dann alle Kleinteile neu kaufen. Das war sehr teuer.
Umgerüstet habe ich die Stoßstange vorn und hinten und die Schwellerverkleidungen. AMG Felgen hatte ich schon.
Sieht einfach schöner aus.
Viel Spaß beim umrüsten
@achimmarniok
Hast du zufällig noch die Teile Nummer von den Verstärkungsteilen?
Bin auch gerade am Umbau auf AMG paket und mir fehlen die inneren grundträger /Verstärker.
Beste Grüße
Menty
Ich hab noch den Diffusor fürs AMG Paket bei mir rum liegen. Ist original und unbenutzt.
Hallo Monty, schicke mir mal eine PN, Gruß Achim
Hallo,
das original - AMG Paket sieht schön schön aus :-)
Frage: Da der Verkäufer doch nur ca 20km von Dir entfernt ist, warum lässt Du es dort nicht einbauen ??
Hamm - Ahlen ??
Grüße
Und ich hätte noch ein Paar komplett schwarze E63s Mopf Auspuffblenden
Zitat:
@hartmann-nbg schrieb am 25. Juni 2018 um 08:09:40 Uhr:
Und ich hätte noch ein Paar komplett schwarze E63s Mopf Auspuffblenden
Hättest du es bloß früher gesagt hätte ich sie dir abgekauft