w212 Scheinwerfer
Ich bräuchte einen neuen Scheinwerfer der alte hat die Teile Nummer A212.906 38 03K2 allerdings finde ich unter dieser Nummer nichts. Wenn ich da K2 hinten weglasse findet er Scheinwerfer. Also meine Frage weiß jemand vielleicht was das K2 bedeutet.
Ähnliche Themen
6 Antworten
K2 dürfte nicht zur Teilenummer gehören, was dies bedeutet, kann ich aber nicht sagen
Für mich sieht das aus wie KZ und nicht wie K2.
https://cat.hella.com/.../datasheet.xhtml
wieso steht da für linksverkehr?
Bei deiner ET-Nummer A2129063803 steht auch im Teilekatalog für linksverkehr.
Kann das sein, dass der für rechtsverkehr nur entsprechend kodiert werden muss?, weiß das jemand?
Für den TE: wenn du kompetente Hilfe haben willst, solltest du deine Fahrzeugdaten angeben, mind. Baumuster, besser FiN.
Gruß AWXS
Das Baumuster des TE ist 212.206
Zitat:
Kann das sein, dass der für rechtsverkehr nur entsprechend kodiert werden muss?, weiß das jemand?
Ich meine, das man im KI zwischen Rechts- und Linksverkehr hin und her schalten kann. Zumindest erinnere ich mich, dort eine solche Position mal gesehen zu haben.
Ich hab den Verdacht, dass man linksverkehr mit linkslenker verwechselt hat, denn im Teilekatalog mit FiN steht nichts von linksverkehr bei der ET-Nummer A2129063803.
Die Nummer ist bei Mercedes (Webseiten Ersatzteilsuche) nicht mehr lieferbar. Auch Nachfolgenummern teilweise auch nicht mehr.