W212 T-Modell mit tieferlegung ca.50mm
E-Klasse T-Modell W212 ca.50mm tieferlegung
Beste Antwort im Thema
Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.
Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.
Ähnliche Themen
106 Antworten
ImZusammenspiel mit dazu passenden Felgen und vor allem ET sicher ganz hübsch wenn mans so tief mag. So siehts irgendwie komisch aus da die Reifen zu weit innen stehen. So sah mein Civic type-r immer im Winter aus wenn die Grossen Sommerschlappen den Wintertrennscheiben weichen mussten.
Da sind winterräder drauf......
Davon ging ich aus, sieht eben bescheiden aus wie meist. Bilder mit Sommerreifen wären da des einstellens mehr wert
Das kommt noch habe die tieferlegung erst am freitag gemacht,
und da waren die winterräder drauf.
Wie gemacht und wie fährt es sich?
Vorne mit K.AW. federn und hinten die luftfederung eingepasst,,,
und das fahrverhalten ist sehr komforttabel........
ich finde nicht, dass die räder "zu weit nach innen stehen".
weiter raus geht doch auch gar nicht, sonst schaben sie am kotflügel.
alles geschmackssache.
ich persönlich finde, es sieht furchtbar aus.
wie ein elefant in turnschuhen.
aber das auto ist schick
Der Wagen ist schick - die Tieferlegung ist aber meiner Meinung nach etwas zu tief.
So maximal 30mm hätten gelangt, wenn man den S212 überhaupt tieferlegen möchte.
Der Wagen schaut auch ohne solche Zusatzarbeiten gut aus.
Aber jeder, wie es ihm beliebt...
?????????????????
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
ich finde nicht, dass die räder "zu weit nach innen stehen".
weiter raus geht doch auch gar nicht, sonst schaben sie am kotflügel.
alles geschmackssache.
ich persönlich finde, es sieht furchtbar aus.
wie ein elefant in turnschuhen.
aber das auto ist schick
Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.
Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.
kann es sein, dass das Bild 'ne Fotomontage ist? Unser "76er suad" will uns wohl mit seinem Kombi was auf die Schippen nehmen!
@wobbie
Das wäre auch eine Erklärung, aber seinen Reaktionen nach fürchte ich, er meint es ernst.
Aber wir wollen ja jedem seins gönnen....
spar dir deine kommentare......es scheint das du sehr viel ahnung hast von der sache...
Es wurde profesionell gemacht von der firma K.A.W und da wurde keine luft rausgelassen...
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
fotomontage???????dann mach dich mal schlau bei der firma K.A.W .....
unglaublich auf was man für ideen kommt.RESPEKt
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
kann es sein, dass das Bild 'ne Fotomontage ist? Unser "76er suad" will uns wohl mit seinem Kombi was auf die Schippen nehmen!