ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 AMG Auspuffanlage Gesucht!!

W220 AMG Auspuffanlage Gesucht!!

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 16. März 2012 um 4:16

Hallo leute , will meinen w220 a la AMG zum blubbern bringen. habe ne 4 rohr anlage von eisemann(RET) verbaut aber die möchte ich gerne gegen eine original anlage vom AMG am besten noch dem S 65 oder S 63 tauschen. denn nichts kommt an den sound vom amg ran!!!

also wenn mir jemand das sowas in er art hat würde ich mich über ne PN freuen!! im gleichen Zug wenn einer ne eisemann anlage braucht melden!! mit papieren!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Immer wieder schön, wie man hier bei MT zueinander, bzw. Gleichgesinnte finden kann:D

Stimmt. Sogar die Rechtschreibung ist auf gleichem Niveau.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. März 2012 um 8:13

Hallo,

woher kommst du den? Ich würde meine gegen deine Eisenmann tauschen, habe die originale AMG Anlage mit durchgehenden Mitteltöpfen, ist deine Eisenmann komplett ab Kat?

Grüsse

am 16. März 2012 um 10:42

die AMG anlage passt nicht bei dir, da der 500er kleineren durchmesser der Rohre hat. Jetzt kenne ich dein Auto den hatte vorher ein Freund von mir, sogar desen Vorbesitzer war ein bekannter von mir. Ich kann dir einiges über dein Auto erzählen. Du hast du aufgebohrten S500 auf 5,5L und nur die Eisenmann Endtöpfe.

Gruss

Themenstarteram 16. März 2012 um 13:40

Ja genau das auto habe ich!!! Ja würde meine gegen amg tauschen!! Was für ne amg hast du, vom w220??Obs nur die töpfe sind weiss ich nicht genau, aber ich kenn den neffen vom eisemann . Vielleicht geh ich mal bei dem vorbei und lass mir was geiles machen und schweiss mir dann am endrohre auf die töpfe!!

Immer wieder schön, wie man hier bei MT zueinander, bzw. Gleichgesinnte finden kann:D

Gruß und schönes Wochenende!

..... Aber vergesst nicht, auf beiden Seiten jeweils noch einen Bügel dranzuschweißen. ;)

(nennt man die so .... :confused: , die da, wo man(n) dran greifen tut :D )

 

Have a nice Job und

Gruetzi ;) Miteinand

Themenstarteram 17. März 2012 um 2:30

allloooooooooooo wo auspuff:-))))))

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Immer wieder schön, wie man hier bei MT zueinander, bzw. Gleichgesinnte finden kann:D

Stimmt. Sogar die Rechtschreibung ist auf gleichem Niveau.

Themenstarteram 18. März 2012 um 23:53

Idioten können ihre dummen kommentare für sich behalten... Fresse und fertig ihr fische

Zitat:

Original geschrieben von S500_L

Idioten können ihre dummen kommentare für sich behalten... Fresse und fertig ihr fische

4 Fehler und eine Aussage, für die man eine besondere Vorbildung benötigt.

Jeder so gut wie er kann, gell.

moinmoin,

ich sage es immer wieder: in den zeiten der migration wird der (stil-)sichere, korrekte, fehlerfreie und situativ angemessene gebrauch der deutschen sprache mehr und mehr zum klassenbildenden distinguierenden merkmal werden.

(ob der ts jetzt allerdings weiss, wo er - spätestens dann - hingehört, wage ich indes weiterhin zu bezweifeln).

so long

am 19. März 2012 um 14:59

ich würde mal sagen, das dieser Thread geschlossen wird. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

ich würde mal sagen, das dieser Thread geschlossen wird. :-)

Mal schauen, was Dein Alter Ego dazu sagt:D;)

 

Zitat:

Original geschrieben von S500_L

Idioten können ihre dummen kommentare für sich behalten... Fresse und fertig ihr fische

Auch du darfst gerne auf normale Worte zurückgreifen. In deinem Wortschatz sollten sie alle verfügbar sein.

Zu Eisenmann, Firma wird für die Jahreszeit in Eiermann umbenannt ;) hat aber nichts mit Fischen zutun.

Hi,

Allg,

Also seit doch mal froh das es Leute gibt(migration hintergrund,ich gehôre dazu) die versuchen noch die Schrottkisten am Leben zu erhalten.Sonst wâren due lângst verschwunden oder wie Blei bei denn Hândlern stehen.

 

Der Export interressiert sich seit langen nicht für die kisten,weil sie wissen mit welcher problem diese Autos behaftet sind und man kriegt mittlerweile neue günstige klein-mittelklasse wagen im eigene lande die dafür ausgelegt und okey sind.

Natürlich könnten wir alle Kleinwagen hier fahren oder aber fette Karren und spass haben.

Die Abwechslung macht es aus wir leute mit Migrationshintergrund könnten aber auch morgen zu denn Banken gehen und unsere Sparbücher auflösen.

 

Das wâre das ende von Deutschland,nicht neidisch sein wenn der W 220 von einen mit Migration hintergrund bewegt und noch Jung ist,geniessen solange es geht in der Rente kann man vor sich hin gammeln und wenn man denn Grammatik beherscht,was solls.(alles meine Meinung und voller Schreibfehler??)

grüsse alle, Tolerant sein ist nicht so schwierig und tut nicht weh ??????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 AMG Auspuffanlage Gesucht!!