- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- W8-Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für hinten?
W8-Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für hinten?
Hat jemand von euch diese W8-Leuchten schon in seinem Wagen?Vorne habe ich ja auch eine eingebaut aber sind die für hinten original von VW?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462958140
Ähnliche Themen
21 Antworten
das sieht mir sehr nach selber gebaut aus..... oder was meint Ihr ??
ich denke auch mal das die Leuchten selbst zusammengebastelt sind,wäre mir neu das es sowas bei VW gibt
ist aber keine schlechte idee...
@ober
Finde die idee auch garnet so schlecht !
was geil wäre auch eine Richtige W8 leuchte ohne schiebedach für die hinteren leute die mitfahren
oben am himmel befestigt
Die Idee gefällt mir auch gut, werde das vermutlich über Ostern auch mal in angriff nehmen....
ohje was ich in 2 Wochen alles machen will.. da muss ich wohl 24 stunden am Tag arbeiten ;-)
@ChrisB
He He aber das liebe geld macht bei mir einen strich durch die rechnung aber egal
dafür bekomme ich bald Recaro sitze
Weis Jemand was die normale vordere W8 Innenleuchten org. beim freundlichen Kostet... Ich denke mal das man da mit knapp 30 € durch ist, oder ??? Weil so nen Adapter brauch ich nun echt nicht..
Jop! kostet glaube ich genau 27€
@VL-295
hab ich schon sereinemäßig *ätsch* ;-)
schmarn
sind eigenltihc nur viele viele kleinigkeiten
w8 leuchte, vordere türen komplett dämmen, türgriffschalen beleuchten, hinten beleuten, fussraum beleuchten, evtl. andere luftungseinsätze usw.. hört sich nicht viel an, aber ich hab die befürchtung wenn man das ordentlich macht nimmt das jede menge Zeit in anspruch
P.S.: alles selber machen und nicht diese fertigen Leuchten für den zigaretten anzünde rund so.. ist ja langweilig
@ChrisB
he he ich habe das schon hintermir
habe aber nicht viel mit licht am hut!
Mir gefällt lack im auto
meine mittelkonsole ich komplett gelackt und auch meine boradüsen, ne w8 lechte habe ich auch! und noch ein paar kleinigkeiten wie polierte tt pedale mit fussstütze und WOB matten usw naja und jetzt will ich mir recaros zulegen
Ja Lack im Auto ist cool, nur leider kenn ich keinen Lacker und mit der Dose ?? Also ich weis ja nicht...
Deswegen muss man so irgendwas machen....
Achso Bremsen muss ich auch noch komplett wechseln und die Sättel lacken (Dank Ebay nur 1€ für FoliTec BSL) ;-)
@ChrisB
Ja die Sattel müss ich auch noch lacken
aber ich lass mir da zeit obwohl ich wenig davon habe weil dann die alus dran kommen usw naja egal!
@ VL-295
apropo alus.. die muss ich auch noch zum polieren und lacken bringen :-( kostet auch wieder 400€s mist.. naja....wer schön sein will muss leiden... naja da ist wie immer einiges zu tun für den sommer
Da hast du alerdings recht
Das geld fliegt nur so davon!