1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. W8-Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für hinten?

W8-Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für hinten?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 29. Februar 2004 um 23:06

Hat jemand von euch diese W8-Leuchten schon in seinem Wagen?Vorne habe ich ja auch eine eingebaut aber sind die für hinten original von VW?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462958140

Ähnliche Themen
21 Antworten

das sieht mir sehr nach selber gebaut aus..... oder was meint Ihr ??

Themenstarteram 1. März 2004 um 16:20

ich denke auch mal das die Leuchten selbst zusammengebastelt sind,wäre mir neu das es sowas bei VW gibt

am 2. März 2004 um 14:32

ist aber keine schlechte idee...

am 2. März 2004 um 15:56

@ober

Finde die idee auch garnet so schlecht ;)!

was geil wäre auch eine Richtige W8 leuchte ohne schiebedach für die hinteren leute die mitfahren ;)

oben am himmel befestigt

Die Idee gefällt mir auch gut, werde das vermutlich über Ostern auch mal in angriff nehmen....

ohje was ich in 2 Wochen alles machen will.. da muss ich wohl 24 stunden am Tag arbeiten ;-)

am 2. März 2004 um 16:13

@ChrisB

He He aber das liebe geld macht bei mir einen strich durch die rechnung aber egal ;)

dafür bekomme ich bald Recaro sitze

Weis Jemand was die normale vordere W8 Innenleuchten org. beim freundlichen Kostet... Ich denke mal das man da mit knapp 30 € durch ist, oder ??? Weil so nen Adapter brauch ich nun echt nicht..

am 2. März 2004 um 16:22

Jop! kostet glaube ich genau 27€ ;)

@VL-295

hab ich schon sereinemäßig *ätsch* ;-)

schmarn

sind eigenltihc nur viele viele kleinigkeiten

w8 leuchte, vordere türen komplett dämmen, türgriffschalen beleuchten, hinten beleuten, fussraum beleuchten, evtl. andere luftungseinsätze usw.. hört sich nicht viel an, aber ich hab die befürchtung wenn man das ordentlich macht nimmt das jede menge Zeit in anspruch

P.S.: alles selber machen und nicht diese fertigen Leuchten für den zigaretten anzünde rund so.. ist ja langweilig

am 2. März 2004 um 16:25

@ChrisB

he he ich habe das schon hintermir ;)

habe aber nicht viel mit licht am hut!

Mir gefällt lack im auto ;)

meine mittelkonsole ich komplett gelackt und auch meine boradüsen, ne w8 lechte habe ich auch! und noch ein paar kleinigkeiten wie polierte tt pedale mit fussstütze und WOB matten usw naja und jetzt will ich mir recaros zulegen ;)

Ja Lack im Auto ist cool, nur leider kenn ich keinen Lacker und mit der Dose ?? Also ich weis ja nicht...

Deswegen muss man so irgendwas machen....

Achso Bremsen muss ich auch noch komplett wechseln und die Sättel lacken (Dank Ebay nur 1€ für FoliTec BSL) ;-)

am 2. März 2004 um 19:32

@ChrisB

Ja die Sattel müss ich auch noch lacken ;)

aber ich lass mir da zeit obwohl ich wenig davon habe ;) weil dann die alus dran kommen usw naja egal!

@ VL-295

apropo alus.. die muss ich auch noch zum polieren und lacken bringen :-( kostet auch wieder 400€s mist.. naja....wer schön sein will muss leiden... naja da ist wie immer einiges zu tun für den sommer

am 2. März 2004 um 20:19

Da hast du alerdings recht ;)

Das geld fliegt nur so davon!

Deine Antwort