ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. W8 Innenleuchte

W8 Innenleuchte

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 21:01

hallo Leutz,

ich bin auf der suche nach einer teile nr. für eine W8 innenleuchte mit dem Drehschaler für´s Schibedach???

kann mir da jemad Helfen???

Thx

Beste Antwort im Thema

Jetz Mal ohne Spaß:

Wenn ich bei Google " W8 Innenleuchte Schibedach Teilenummer" eingebe find ich gleich als ERSTES Suchergebnis die Seite von Passatplus .de wo die Teilenummer der Leuchte in jeder x beliebigen Ausführung aufgeführt ist.

Das sollte jeder hinkriegen!!

Durch solche stumpfen User werden Foren zugemüllt!

Das musste mal gesagt werden- ich weiß das es sehr sehr viele gibt die das genau so sehen wie ich!

Ach übrigens:

3B7 947 106 B 2EN W8-Innenleuchte, Schiebedach, perlgrau

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Jetz Mal ohne Spaß:

Wenn ich bei Google " W8 Innenleuchte Schibedach Teilenummer" eingebe find ich gleich als ERSTES Suchergebnis die Seite von Passatplus .de wo die Teilenummer der Leuchte in jeder x beliebigen Ausführung aufgeführt ist.

Das sollte jeder hinkriegen!!

Durch solche stumpfen User werden Foren zugemüllt!

Das musste mal gesagt werden- ich weiß das es sehr sehr viele gibt die das genau so sehen wie ich!

Ach übrigens:

3B7 947 106 B 2EN W8-Innenleuchte, Schiebedach, perlgrau

am 23. Februar 2008 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Abbi1986

Jetz Mal ohne Spaß:

Wenn ich bei Google " W8 Innenleuchte Schibedach Teilenummer" eingebe find ich gleich als ERSTES Suchergebnis die Seite von Passatplus .de wo die Teilenummer der Leuchte in jeder x beliebigen Ausführung aufgeführt ist.

Das sollte jeder hinkriegen!!

Durch solche stumpfen User werden Foren zugemüllt!

*zustimmt*

Zitat:

Original geschrieben von Abbi1986

 

ich weiß das es sehr sehr viele gibt die das genau so sehen wie ich!

Woher? :confused:

86 Beiträge, aber hier genervt sein, wenn mal ein beitrag öfters vorkommt......... :eek:

 

 

@TE: für solche Dinge gibt es hier eine Suche: http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Da findet man die TN, aber auch eine Einbauanleitung: http://www.motor-talk.de/.../...hte-fuer-schiebedach-t1140593.html?...

MFG

Woher? :confused:

86 Beiträge, aber hier genervt sein, wenn mal ein beitrag öfters vorkommt......... :eek:

 

-------------------------------

Die Anzahl meiner Beiträge ist doch irrelevant- zugemüllte Foren nerven beim suchen und nicht beim Beiträge schreiben! )mal davon abgesehen das es noch mehr Foren gibt in denen ich "genervt" werde" :rolleyes: )

Zusprüche gibts genug da werd ich jetzt nichts zu sagen!

over and out...

Zitat:

Original geschrieben von Abbi1986

 

 

Woher? :confused:

86 Beiträge, aber hier genervt sein, wenn mal ein beitrag öfters vorkommt......... :eek:

 

-------------------------------

Die Anzahl meiner Beiträge ist doch irrelevant- zugemüllte Foren nerven beim suchen und nicht beim Beiträge schreiben! )mal davon abgesehen das es noch mehr Foren gibt in denen ich "genervt" werde" :rolleyes: )

Zusprüche gibts genug da werd ich jetzt nichts zu sagen!

over and out...

Dann sollte man sich vll. aus diesen Foren fern halten oder einfach nicht dem Threat zum lesen anklicken!

MfG

hätte mal ne generelle frage zur golf 4 innenbeleuchtung.

hatte die w8-leuchte damals in meinem g3 nachgerüstet. da befand sich die ausschaltverzögerung, anders als bei der w8, in der lampe selbst. nach der umrüstung blieb die innenbeleuchtung also nicht mehr eine zeitlang aktiv um dann aus zu dimmen, sondern mit dem schliessen der tür wars schlagartig dunkel (hab dann nen dimmer von conrad zusätlich eingebaut).

ist das beim golf 4 auch so?

mfg

am 19. Mai 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von maxoqcb

hätte mal ne generelle frage zur golf 4 innenbeleuchtung.

hatte die w8-leuchte damals in meinem g3 nachgerüstet. da befand sich die ausschaltverzögerung, anders als bei der w8, in der lampe selbst. nach der umrüstung blieb die innenbeleuchtung also nicht mehr eine zeitlang aktiv um dann aus zu dimmen, sondern mit dem schliessen der tür wars schlagartig dunkel (hab dann nen dimmer von conrad zusätlich eingebaut).

ist das beim golf 4 auch so?

mfg

Moin,

beim Golf IV bleibt sie immer gedimmt an, halt ein Licht was nur auf einer Oberfläche sichtbar wird.

Aber verstehe ich deine Frage richtig? Du fährst los und nicht Du steigst aus und schließt zu?

MfG

wing

am 19. Mai 2008 um 18:38

ich denk, er meint, das wenn er aussteigt, sofort das licht aus ist, da der Kontakt über den Mikroschalter in der Tür deaktiviert ist. Beim Golf IV ist es nicht so, da dimmt die W8 Leuchte genauso wie die orginal verbaute.

am 19. Mai 2008 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ich denk, er meint, das wenn er aussteigt, sofort das licht aus ist, da der Kontakt über den Mikroschalter in der Tür deaktiviert ist. Beim Golf IV ist es nicht so, da dimmt die W8 Leuchte genauso wie die orginal verbaute.

Na nur sieht man das ja nicht von außen, zumindest ist nicht ;)

MfG

wing

ah ok

meine nicht die leds sondern die sofitten.

da beim g3 die innenleuchte ja nicht an die zv gekoppelt war, hatte die nur eine ausschaltverzögerung von ca 15 sec nach schliessen des türkontakts. da die w8 diese verzögerung nicht hatte ging sie sofort aus sobald die tür zu war, egal ob man ein- oder ausgestiegen ist.

beim g4 erlischt die lampe ja nach dem abschliessen, bzw einschalten der zündung sofort oder ansonsten verzögert.

meine frage ist nun, ob die w8 leuchte irgendetwas daran ändert.

hoffe das war verständlicher formuliert :)

 

*edit* ok, frage beantwortet

noch ne frage:

will den adapter selbst bauen und brauche noch die passenden kabelschuhe. sind die flachstecker 000 979 129 (2,8 mm) die richtigen gegenstücke für die flachkontakte im innenleuchtensteckergehäuse des innenraumkabelbaums?

mfg

*sorry doppelpost*

keiner ne ahnung was sich in diesem stecker befindet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen