Während der Fahrt auf einmal keine Gasannahme mehr (sporadisch) - KEINE Fehlermeldungen hinterlegt.
Moin zusammen :-)
Mir gehen langsam die Ideen aus ....
Während der Fahrt nimmt mein Moppel ab und an kein Gas mehr an.
Ich gebe dann einfach solange Vollgas (Kuplung getreten), bis er wieder kommt .... aber das kann ja nicht die Lösung sein .... und vor allem ist es auch noch gefährlich :-(
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
OBD / Diagnose: KEINE Fehler hinterlegt.
Keinerlei Lämpchen an.
Fahrzeugdaten: Siehe Signatur
Ähnliche Themen
8 Antworten
Luftfilter zu ? Dreck in Vergaser ? Benzinpumpe schlechte Stromversorgung ? Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht ist was dabei das hilft. Schönen Sonntag.
Das könnte der LMM sein
Zitat:
@schneck schrieb am 26. Januar 2025 um 06:19:55 Uhr:
Luftfilter zu ? Dreck in Vergaser ? Benzinpumpe schlechte Stromversorgung ? Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht ist was dabei das hilft. Schönen Sonntag.
Hat man früher beim Mofa gemacht die Düse im Vergaser reinigen. Glaube aber nicht das das beim Meriva geht!
Womit ausgelesen?
Moin hast du es mal versucht mit einem anderenFahrpedal?
Vielleicht ist das ja defekt das ist bei dem ja schon Elektrisch.
Gruß andi295
Zitat:
@schneck schrieb am 26. Januar 2025 um 06:19:55 Uhr:
.
Dann hätte ich das Problem aber dauernd und nicht sporadisch, oder ?
Der Moppel fährt ja, aber ab und an zickt er rum .... vor allem dann, wenn ich ihn mal "fordere" ....
.
.
Zitat:
@cerberus2003 schrieb am 26. Januar 2025 um 07:56:04 Uhr:
Das könnte der LMM sein
.
.
Ich habe keinen LMM :-)
.
.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 26. Januar 2025 um 11:29:55 Uhr:
Womit ausgelesen?
.
OP-COM und DELPHI :-)
.
.
Zitat:
@andi295 schrieb am 26. Januar 2025 um 13:56:00 Uhr:
Moin hast du es mal versucht mit einem anderenFahrpedal?
Vielleicht ist das ja defekt das ist bei dem ja schon Elektrisch.
Gruß andi295
.
Wäre da etwas defekt, hätte ich das Problem dauernd und nicht sporadisch.
Moin das ist nicht unbedingt gesagt, bei meinem Kollegen seinen BMW war das auch der Fall nur ab und zu mal.
Ich werde die Tage spazieren fahren und einen LIVE-Mitschnitt machen, bei dem ich ALLE Werte aufzeichnen lasse und sobald der Fehler auftritt, das ganze abspeichern.
Vielleicht sieht man anhand der Aufzeichnung ja etwas.