- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wagen zerkratzt ! bin auf 180!!!!!!!!!!
Wagen zerkratzt ! bin auf 180!!!!!!!!!!
Hi, ich bins wieder
gerade als ich zu meinem wagen gehe um ihn zu waschen. sehe ich dass irgendein H......sohn (sry) mir die ganze Beifahrereseite zerkratzt hat , wahrscheinlich mit nem schlüssel. die farbe ist so und so empfindlich (mystic-blue-perl,) Leute mein Puls ist auf 180!!!!!!!!
hab ne vollksako, zahlt die den lackierer?
Ich hoffe, ihr könnt meine wut nachvollziehen, (bin eher der ruhige typ). aber wie würdet ihr reagieren wenn so ein an ar.... eueren geliebten wagen demoliert, ihr den ihr zeit und geld investiert habt?
Ähnliche Themen
29 Antworten
das kann ich wirklich gut nachvollziehen. Ich kenn das gut!
Tut mir leid für dich!
Die Vollkasklo zahlt bei sowas. Bin ich mir sicher. Nur ist da der Haken, dass dann deine Beiträge steigen und du auch noch die Selbstbeteiligung löhnen musst!
die vollkasko zahlt das auf jeden fall, aber dann gehst du wohl in der shcadensfreiheitsklasse hoch... aber frag bei deinem versichere r nach, evtl. zahlt sogar deine teilkasko!
aber bedenke, du hast sicherlich auch ne selbstbeteiligung!
mein beileid!
mein beileid!
weisst du wenn wir uns auf deren niveau herablassen würden, dann kenn ich da eine gute lösung.
wenn du herausfinden solltest wer das war, dann schnapp ihn dir, schlage ihn bewusstlos, binde ihn hinten an dein auto fest und mit dem gesicht nach unten und fahr mal 10 km mit dem trottel durch die gegend. man ich bekomme so einen hals von diesen leuten. ich könnte ko....!!! tut mir leid
mfg ali
mein beileid.....
Das gleiche ist mir letztes jahr an der berufsschule passiert...
und ich weiss wer es war.... :-))
mfg
martin
Oh mann ! Wenn ich den typen erwische , Gnade ihm Gott
dass würde er definitiv Nicht ohne mehrere brüche überleben!
hab ne selbstbeteiligung von 200 oder 300 euronen glaub ich
also fremde Autos zu zerkratzen ist einfach nur arm... nur leider erwischt man diese Penner selten auf frischer Tat.
Unserer Nachbarin haben sie schon mehrmals das gesamte Auto zerkratzt. Und hier ist ein stinknormales biederes Wohngebiet.
Meine Eltern haben mir gottseidank ne Garage überlassen.
So viele Neider wie es hier gibt - meine Karre wär bestimmt schon völlig zerstört.
Ja , das Niveau in deutschland ist mittlerweile unter aller sau!
niemand hat mehr respekt, vor dem Eigentum anderer, ICH könnt KO.....!
Muss mal morgen zum Lackierer, und nen kostenvoranschlag holen
*verdammt, ich bin immer noch auf 180*
gerad jetzt im frühling, wo man die karre herrichten will
nicht nur in deutschland...auch bei uns im lieben össi land passiert das!
ich hoffe du erwischt den sack und gibts ihn ein paar aufs maul auch von mir!
falls dir ganz fad sein sollte ( hab ich mir auch schon überlegt *G* ) stell dein neulackierten wagen wieder dorthin wos passiert ist und dann schieb irgendwo getarnt wache...baseballschläger oder snipergewehr im anschlag hihi...
ne im ernst ich hass solche leut auch wie die pest, dumme prol neider, meistens unter 20 und selber nix haben hab davon in meiner gegend genug davon...zum glück steht mein wagen in der garage ansonsten
beileid nochmals und hoffentlich klappst mit der versicherung!
mfg
wandalismus pur, mir hamm se letztens einfach mal so die antenne geklaut...
hi
uhh, auch noch bei mysticblue perleffect, böse.
hab diesen lack auch drauf, find den supergeil aber er ist viel zu pflegeintensiv.
deswegen wird wohl im sommer ne neulackierung fällig, vielleicht mit ein paar mehr klarlackschichten, damit der perleffektlack nichts mehr abbekommt.
bei uns geht das gerücht rum, dass ein lackierer nachts ein paar leute durch die stadt schickt um autos zu zerkratzen, sind komischerweise nämlich nur die neuen/guten autos die zerkratzt werden, weil es bei denen doppelt weh tut. bei ner alten karre ist es vielen fast egal, und lassen den schaden.
ist aber nur ein gerücht, weiß keiner genau
wenn ich persönlich mit jemandem ein problem habe dann bekommt er eine rein und nicht sein wagen, das ist tabu.
wie bei pulp fiction auch schon diskutiert wurde.
ciao
1. TEILkasko zahlt keine Vandalismusschäden
2. bei VOLLkasko brauchst Du dir keine Sorgen zu machen
Zitat:
Original geschrieben von KubiVR6
ja, wenn du die Selbstbeteilung locker zahlen kannst und auch noch höhere Beiträge verkraften kannst!!
Zitat:
Original geschrieben von KubiVR6
1. TEILkasko zahlt keine Vandalismusschäden
das ist nicht korrekt, zumindest in össi gibts die variante mit teilkasko mit folgendem packet:
absicherung gegen parkschaden
absicherung gegen vandalismus
und beides ohne selbstbehalt, bei meiner versicherung würde ich 40euronen mehr im monat zahlen. ich habe aber auch einen sehr guten akademisch geprüften versicherungskaufmann als kumpel der sich super auskennt.
ich denk in deu müsste es sowas ähnliches geben.
kein selbstbehalt bei vollkasko geht aber höllisch ins geld darum nur teilkasko gegen bestimmte fälle. voll is auch net nötig wenn ich davon ausgehen darf,dass die meisten hier so gut fahren dass sie keine selbstverschuldeten unfälle provizieren
mfg
Ich hab ja die voll, ja auch nicht weil ich wie ien bekloppter fahre . sondern gerad weil ich keine garage habe und so´n
vandalismus-sch..... jederzeit passieren kann
mfg