ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wagenfarbe GOLD = Frauenauto?

Wagenfarbe GOLD = Frauenauto?

Themenstarteram 27. November 2005 um 22:48

Guten Abend!

kann man heutzutage als kerl mit nem goldfarbenen 3er rumfahren?

Als ich den stehen sah, dachte ich gleich: Boah... der sieht ja geil aus.

Siehe Dateianhang.

Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich die Farbe in nem halben Jahr noch ersehen kann.

Die Neuanschaffung sollte eigentlich schwarz werden.

Gruß!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Mann kann, Mann darf.

Mir persönlich gefällt es nicht. Aber wenn es dir gefällt, schlag zu. Im übrigen kann man sich an jeder Farbe nach nem halben Jahr satt gesehen haben, ne Garantie gibt das nicht ;)

Aber zur wahrscheinlichen Intension deiner Frage: ich finde die Farbe nicht unbedingt "schwul", eher etwas Opa-mäßig.

Des Weiteren hätte ein Thread für all deine Fragen gereicht ;)

Bin ganz deiner Meinung!

Es ist eher ne Rentner-Farbe :) aber an sich nicht schlecht!

Mir persönlich gefällt es allerdings nicht sooo.

Da bleib ich lieber bei Titansilber :D

Gruß

Tobi

ich denke nach ner zeit kannst du die farbe nicht mehr sehen....:)

Jedem das, was ihm gefällt.

Mit Frauen würde ich so ein Auto nicht in Verbindung bringen, eher mit altem Opa mit Hut :D

Man muss halt auch an den niedrigeren Wiederverkaufswert denken, wenn man so ein Auto ersteht. Dunkle Farben und Silber verkaufen sich einfach am besten.

Für mich wäre die Farbe auch nix, die neuen Goldfarben (sehr hell bzw. in Richtung schwarz abgetönt, keine Ahnung welche Namen) finde ich aber super.

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_1304

Mit Frauen würde ich so ein Auto nicht in Verbindung bringen, eher mit altem Opa mit Hut :D

dito ;)

ich würds nicht kaufen...

Hi,

Es kommt wirklich drauf an, was du mit dem Auto machen möchtest, im Serien Zustand lassen, dann würde ich auch sagen Opa Fa0hrzeug.

Wobei wenn du 19Zoll tiefer und paar Spoiler drauf machst, wird die Farbe super aussehen, da sie kaum einer hat. Manche lassen ihre Autos extra umlackierer um auffälliger zu wirken, dass bräuchtest du dann nicht mehr machen.

schau mal ich habe dir zwei Fotos gefunden, so ein 3er hätte ich auch gerne.

Foto 1

Foto2

MfG Micha

ist eine recht seltene farbe für den e46, aber mit freuen hat das doch nix zu tun. auf dem bild schaut er schon nach rentnermobil aus, aber die farbe kann dir ja auch helfen, den preis zu drücken.

Mit weißen blinkern, schönen felgen, esd und ner tieferlegung schaut der bestimmt recht edel aus.

Eine typische Frauenfarbe ist es nicht. Ich denke auch eher an Rentner.

Was für eine Innenfarbe hat der denn? Stoff, beige ;) Dann würde ich auf Rentner tippen. Mit schwarzem Leder, M-Paket, 17 oder 18 Zoll Felgen sähe er aber ganz cool aus.

am 28. November 2005 um 14:09

Die absolut schönste Farbe von BMW ist nach meinem Geschmack Messing-Metallic :)

Ich weiß nicht, ob Ihr die kennt, aber ich habe vor kurzem bei meinem Händler einen Individual E46 Touring damit gesehen...

Ein Traum... ;) (meiner Meinung nach :D )

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Opa angesehen, obwohl ich auch bald eine 5 als erste Stelle bei meinem Alter habe :D

Gruß

Lothar

Ich finde es sieht edel aus.. Allerdings müssten weisse Blinker ran.

Die Farbe muss im übrigend dir gefallen. Wenn Preis/Leistung stimmt wäre bei mir die Farbe sowiso nur 2. Rangig (ausser es ist pink :D)

Re: Wagenfarbe GOLD = Frauenauto?

Zitat:

Original geschrieben von schnappi2

Guten Abend!

kann man heutzutage als kerl mit nem goldfarbenen 3er rumfahren?

Als ich den stehen sah, dachte ich gleich: Boah... der sieht ja geil aus.

Siehe Dateianhang.

Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich die Farbe in nem halben Jahr noch ersehen kann.

Die Neuanschaffung sollte eigentlich schwarz werden.

Gruß!

Ich würde ihn kaufen da kann man was draus machen. Silber und schwarz fährt ja wohl genug rum!

Finde das Gold bei einem getunten Wagen sau geil. Bei nem Serien Fahrzeug wirkt es aber doch eher als Rentnermobil.

Jeden seine Sache würde ich sagen

Ich find es an einen Coupe gut.

am 28. November 2005 um 17:12

Ich habe selber einen E46 Touring in der Farbe gehabt (nennt sich übrigens lightgelb-metallic).

Und ich hätte auch wieder einen in der Farbe gekauft, allerdings leider keinen passenden gefunden, dafür ist die Farbe zu selten.

Der Verkauf war allerdings eine Katastrophe. Denn es gab Händler, die mir glattweg gesagt haben, daß Sie daß Auto nicht geschenkt nehmen würden :(

Letztenendes habe ich aber doch einen gefunden, der richtig gutes Geld dafür gezahlt hat. Es hat halt nur etwas länger gedauert.

Daher, wenn Dir die Farbe gefällt und die Ausstattung passt, schlag zu. Beim Preis ist sicherlich etliches herauszuholen beim Kauf ;)

Bilder dazu findest Du bei Bedarf hier.

Mein persönliches Lieblingsbild ist dieses.

Gruß,

dirk

Deine Antwort