ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!

Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 0:37

Ich werd nichtmehr .... haben wir hier mitlerweile mafiamässige Verhältnisse in Deutschland ??

Kurz zur Vorgeschichte ... war eben mit besten Freund im Kino und auf der Rückfahrt hab ich nen aufgemotzten E36 überholt, der bischen aussah, wie der von nem Freund von mir. Der Überholvorgang hat sich so abgespielt, dass ich bei ca. 120km/h auf gleiche höhe gefahren bin, kurz rüber geschaut habe, um zu sehen wer in dem Auto sitzt und dann halt weiter gefahren. Waren 3 ausländische Mitbürger und ein Mädchen. Was mich bischen gewundert hat war, dass die mir dann ca. 20km immer hintergefahren sind. War schon sehr seltsam ....

Wir kommen an ne rote Ampel, ich schon nen komisches Gefühl im Bauch, schau in den Rückspiegel, da steigen doch glatt die drei Kerle aus und der eine hat nen Baseballschläger in der Hand. Ich bin nun wirklich kein Strich in der Landschaft, aber da hab ich zugesehen, dass ich weg komme.. Kurz links, dann rechts geschaut und ab über die rote Ampel. Hab mir leider nicht das Nummernschild gemerkt, aber du wurd mir echt anderst.

Heftig, was hier mitlerweile in Deutschland abgeht. Das sind ja teils schon mafiamässige Verhältnisse !!

Ähnliche Themen
97 Antworten

naja das passt doch mal wieder perfekt zu dem kratzer-thread ein paar zeilen weiter unten :mad: frage mich manchmal auch was hier los ist.. obwohl ich sowas zum glück noch nicht erlebt habe

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 0:56

Bin mir echt am überlegen, ob ich mir jetzt andere Nummernschilder holen soll, weil wer weiss auf was für kranke Ideen die Kerle kommen ... da brauch nur einer aus dem Bekanntenkreis bei der Polizei zu arbeiten und es mit seiner Pflicht nicht ganz genau zu nehmen. Peng, haste so nen Assipack vor der Tüs stehen !!

Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Das Gesocks interessiert sich schon morgen nicht mehr dafür! Ist immer das gleiche mit dehnen. Ich denke mal eher, dass die sich vor dem Mädchen präsentieren wollten, wie so oft. Wieso bist Du nicht von vornherein weg gefahren, wo Du gemerkt hast die verfolgen Dich? Mit Deinem 330Ci wäre das doch locker gegangen:D Ich hätte direkt Lunte gerochen:D Wie weit wohnst Du von der Stelle weg? Und hast Du das Auto schon mal gesehen? Ich denke ein zweites mal wirst Du die nicht Treffen und wenn, werden die Dich nicht wieder erkennen. Hatte so was in der Art auch schon öfters.

Habe mal gesehen wie zwei junge Typen an einer Ampel ausgestiegen sind und von einem Mann das Auto kaputt getreten haben. Der Mann hat sich in seinem Auto eingeschlossen und gebetet dass endlich Grün wird. Und genau wegen solchen Typen hat mein Vater immer Pfefferspray und einen Schlagstock dabei, die sollen nur kommen:D

Híer bei uns auf der B29 hat ein Autofahrer zwei Bosporusmenschen ganz normal überholt, die haben dann vollgas gegeben ihn überholt und sind so vor ihn hingefahren dass er anhalten musste. Dann sind sie ausgestiegen und zum Auto des Mannes gelaufen und einer hat ihm ohne ein Wort zu sagen ins Gesicht geschlagen. Leider hat sich der Mann die Nummer nicht gemerkt.

am 27. Mai 2006 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Das Gesocks interessiert sich schon morgen nicht mehr dafür! Ist immer das gleiche mit dehnen.

 

Hmmmm....was meinst Du konkret "mit dehnen"??? ;-)

Bin auch `leider´ ussländer..ich mach sowas net, nur weil mich jemand überholt. (Hab eh ein schnelles Auto)

@reddy:

Kann mir echt net vorstellen, dass gleich 3 Deppen aussteigen und dann noch mit nem Bäsi...das ist ja zu hart..und nur weil Du sie überholt hast. Vielleicht hat Dir die Klene gefalle..he?

Ne aber mal ehrlich, schwer nachzuvollziehen..aber ich denke das waren so Halbstarke, die sich profilieren wollten, vor wem auch immer. Ich denke, wenn Du Ihnen alleine begegnen würdest, ziehen sie eher den Schw... ein.

Eine Anzeige hättes sich schon gelohnt, Tatbestand der Bedrohung, Nötigung und vll. sogar Eingriff in den Straßenverkehr waren erfüllt. Letzteres wäre vll. die Pappe weg; ist doch auch schön, Straßen sind voll genug von Idioten. Keep Smile ;-)))

Klar die Typen wollten sich vor ihrer Freundin präsentieren und einen auf dicken Macker machen. Du hasst völlig richtig reagiert. Hätt (hab) ich genau so gemacht. :-)

Scheisse ist blos wenn die dein Auto mal irgendwo wieder sehen....dann haste sicher ein nicht mehr ganz so heiles Auto. Meine Erfahrung sagt mir das solche Leute solche sachen meisst nicht vergessen.

am 27. Mai 2006 um 7:42

Du bist mit nem Baseballschläger bedroht worden, weil Du zu nem anderen Auto rübergeschaut hast? Von mehreren?

Das einzig richtige Verhalten: Abhauen (haste gemacht) Anzeige erstatten. Man sagt immer viel zu schnell "bringt eh nix". Aber vielleicht bist Du nicht der einzige, der an dem Abend mit denen in "Konflikt" geraten ist. Ich würde dem Zufall eine Chance geben.

am 27. Mai 2006 um 7:45

Wegen solchen eventuellen zwischenfällen,liegt mein Basi immer griffbereit neben den Sitz.

Aber warum lässt man jemanden erst 20km hinter einen her eiern;)

Anzeige machen bringt echt nix.

Die Typen bekommen da ne kleine Strafe vielleicht dafür. und eine Zeit später hauen die dir aus Rache dafür noch mal die Karre zu Schrott.

Und was bringts?

am 27. Mai 2006 um 7:46

Ohne Kennzeichen fast keine Chance.

Noch zu bedenken: Bei einer Anzeige haben sie deine Identität. Weiß echt nicht, was da das schlimmere Übel ist... :(

Vielleicht waren sie 'nur' bekifft und können sich heute schon an nix mehr erinnern? Echt übel. Aber mit "Mafia" hat das nun wirklich gar nix zu tun. Das sind hirnlose Deppen gewesen, so wie du es schilderst. Schwör dir.

Gruß, Timo

genau! Und als GRATIS zugabe bekommst du ihren Baseballschläger auch noch ab!

Also Auto Kaputt und du auch !

Brigt rein weg garnix.

Einfach gas geben und weg fahren und draus lernen.

am 27. Mai 2006 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Aber warum lässt man jemanden erst 20km hinter einen her eiern

Quatsch. Willst du eine Verfolgungsjagd provozieren? Überleg erst mal.

Mir ist auch mal einer GANZ seltsam hinterhergefahren, nach einem kleinen Parkplatzstreit (dabei habe ich nur gesagt, er sähe nicht körperlich behindert aus... als er auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz stand)! ;)

Da bin ich 2x ums gleiche Viereck gegondelt, er immer hinterher. Als ich aber in den Hof der Polizeiwache eingebogen bin, ist er mir seltsamerweise nicht weiter gefolgt!? Feigling. :p:D

Viele Grüße, Timo

am 27. Mai 2006 um 8:15

Was ist das denn für ne Story?

LOL ich glaub manche Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :D

Hab mal sowas ähnliches erlebt, da wollten sich auch zwei Typen in nem neuen A3 nicht von mir überholen lassen und waren wohl etwas sauer, dass ich das schnellere Auto hatte.

Fuhren dann an mir vorbei und schauten ganz grimmig rüber. Ich dann einfach net drauf eingegangen und weitergefahren.

Sonst kann man da nix anners machen als ignorieren :)

Auf das Niveau begebe ich mich nämlich garnet erst ;)

am 27. Mai 2006 um 8:26

Nur hat er sich nicht "auf ein Niveau begeben" und es ist hier nicht bei grimmigen Blicken geblieben. War also nicht seine Entscheidung.

Wahrscheinlich habt ihr recht und es ist am besten, wenn man den Ball schön flachhält. Aber wohin das langfristig für uns alle führen dürfte ist wohl auch sonnenklar.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!