ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wandlung E Klasse an DC verkauft?

Wandlung E Klasse an DC verkauft?

Themenstarteram 2. November 2006 um 16:50

hi

rein aus interesse...

die site

http://wandlung-mercedes-e-klasse.de/

führt jetzt direkt zu DC - ebenso wie 2 andere bei insiderkreisen recht bekannte "wandlungsseiten".

interessant wäre jetzt zu wissen ob DC die grosse

keule mit der rechtsabteilung geschwungen hat oder

ob es einen ordentlichen griff in die portokasse gegeben hat

als "schweigegebühr" for die ursprünglichen seitenbetreiber?

hat irgend jemand infos darüber?

Ähnliche Themen
15 Antworten

da fanta immer noch Inhaber der Domain ist könnte eventuell sich zu deinen 2 Mutmaßungen jemand einen lustigen Scherz erlaubt haben.

..oh, da sollten wir mal per PN anfragen. Wir kennen den Besitzer der Page ja. Ich verweise in dem Zusammenhang auf mein erstes Statement in diesem schönen Thread. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und anonym ist es schon gar nicht.

http://www.supvision.de/db/nichtkaufen.html

die Seite funzt noch..

Hi,

die Seite war schon einmal

gehackt worden.

Fanta241 wirds schon richten

Themenstarteram 2. November 2006 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

die Seite war schon einmal

gehackt worden.

Fanta241 wirds schon richten

hi sippi

ich wusste, daß fanta eine derartige site hat, aber nicht daß es DIESE war. ok, mit dem hacken klingt auch plausibel. evt. kommt da noch licht ins dunkel...

Gut aufgepasst :) !!

 

Hallo zusammen,

gestern 13:51 Uhr wurde eine neue Startseite mit Umleitung auf meine Webseite geladen, um 17:50 Uhr war hier der erste Beitrag und MR hat mich sofort per PN Informiert.

Respekt, Ihr seid echt besser als die Polizei erlaubt :)

Wer die Umleitung gemacht hat weiss ich nicht, bei mir ist zum Thema Wandlung alles relativ ruhig und wenn überhaupt kommen nur noch Rückmeldungen in Sinne von "prima hat geklappt wie auf meine Seite beschrieben".

Habe die Seite soeben korrigiert.

Danke fürs Feedback!

Themenstarteram 3. November 2006 um 8:59

ahh, dann ist ja gut fanta.

aber lustig trotzdem das DC eine "abwehr" gegen DC ggüber nicht so freundlichen seiten hat. sonst dürfte ja niemand ein interesse an der aktion gehabt haben.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

ahh, dann ist ja gut fanta.

aber lustig trotzdem das DC eine "abwehr" gegen DC ggüber nicht so freundlichen seiten hat. sonst dürfte ja niemand ein interesse an der aktion gehabt haben.

Da hast Du sogar Recht, ich kenne einige "Betroffene" denen DC bzgl. der öffentlichen Meinungskundgebung zum Thema böse rechtliche Schritte schriftlich angedroht hat, aber ich selbst habe von denen noch nie was gehört.

Wäre in meinem Fall auch zwecklos, bin gut aufgestellt und habe vom ersten Tag an bereits eine Strategie für die Zeit nach www.wandlung-mercedes-e-klasse.de im Hinterkopf.

Ursprünglich war ich davon ausgegangen wegen dem Markennamen in der Domain eine Abmahnung zu bekommen, was allerdings rechtlich nicht haltbar ist wie ich heute weiss :)

am 4. November 2006 um 14:09

Mir hat die Seite auch sehr weitergeholfen. Ich habe es zwar noch nicht schriftlich. Aber nach Verhandlungen, hat mann der Wandlung zugestimmt. Von den Vormals angedachten 0,67% / 1000Km, sind nun noch 0,4% übrig. Zins ist min. 4%. Hätte ich nie bekommen, wenn ich die Informationen hier nicht hätte ziehen können.

Und das umstellen auf DC ist jawohl der Hammer, vielleicht kannst du ja noch rausbekommen wer das war.

Hallo,

mal ne ganz blöde Frage (ja, Richie :)): warum hast Du immer wieder zu Mercedes gegriffen ?

Deine Info sind evtl. von Wert für mich: während unser A6 (2 Monate) noch völlig fehlerfrei ist, ist bei unserem gleich-jungen Octavia der Wurm drin, und ich denke stark über eine Wandlung nach.

Nach meinem W211 wollte ich mir (als Privatkäufer) ein solches Desaster nicht mehr antun.

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Da hast Du sogar Recht, ich kenne einige "Betroffene" denen DC bzgl. der öffentlichen Meinungskundgebung zum Thema böse rechtliche Schritte schriftlich angedroht hat, aber ich selbst habe von denen noch nie was gehört.

Wäre in meinem Fall auch zwecklos, bin gut aufgestellt und habe vom ersten Tag an bereits eine Strategie für die Zeit nach www.wandlung-mercedes-e-klasse.de im Hinterkopf.

Ursprünglich war ich davon ausgegangen wegen dem Markennamen in der Domain eine Abmahnung zu bekommen, was allerdings rechtlich nicht haltbar ist wie ich heute weiss :)

Stichwort: Downsizing ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

... ist bei unserem gleich-jungen Octavia der Wurm drin, und ich denke stark über eine Wandlung nach.

Bitte um Infos dazu, was beim Octavia nicht so läuft; ich bin gerade dabei, einem Freund den Octavia 4x4 Combi schmackhaft zu machen. Dabei habe ich mich auf Testberichte und Internetkommentare verlassen. Vielleicht ein Fehler?

Danke,

Walter

@pv125

Im Saarland sagt man dazu nur: "Du ausgesprochener Dommschwätzer !" ;)

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Stichwort: Downsizing ;)

@talkwalter

Info kommen per PN

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

@pv125

Im Saarland sagt man dazu nur: "Du ausgesprochener Dommschwätzer !" ;)

Dort gibt es ja auch keine (Auto-) Kultur ;)

Insofern sein einem rosarot bebrilltem Audiprof mit Rostneurose diese Denkweise gegönnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wandlung E Klasse an DC verkauft?