ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. wann Facelift in 2007

wann Facelift in 2007

Themenstarteram 26. August 2006 um 10:42

hat jemand ne AHnung, wann denn nun ein Facelift ansteht und was die Hauptveränderungen sein werden ... ??? Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ab März 2007!

am 26. August 2006 um 14:36

Nur kleine Aenderungen

 

Der 2007er soll im Fruehling auf die Piste,die Aenderungen werden aber nicht gross sein.Eine dezent abgerundete Heckklappe,etwas schaerfere(kantigere) Stossstangen,ein par neue Felgen und hoechstwahrscheinlich,aber noch nicht bestaetigt hinten Lampen in LED-Optik. Das Innendesign soll sich kaum vom Vorgaenger unterscheiden(ein par Titaniumverzierungen und aehnliches)

gruss carbonhai

Themenstarteram 26. August 2006 um 18:12

hey - vielen Dank für die schon relativ detaillierten Infos. Da bin ich ja mal gespannt, wann denn dann die ersten Bilder verfügbar sind ... und v.a. bin ich auf den neuen 525d gespannt - Preis etc. ...

am 26. August 2006 um 19:22

das sind alles super Autos die uns BMW praesentiert,doch fuer die echte "Freude am Fahren" ist der 535er als Diesel meiner Meinung nach das hoechste was man aus einem Diesel als 6Zylinder holen kann.

Schon nach der ersten Probefahrt wusste Ich: "Das ist er".Nun habe Ich Ihn seit Ende 2005 und bin in jeder Hinsicht immer wieder begeistert,den kann Ich also nur empfehlen,vor allem als M.

Fuer den etwas niedrigeren Preis kann man sich auch einen super 530er oder 525er bestellen...na ja BMW ist eben BMW

 

gruss

am 26. August 2006 um 21:10

Re: Nur kleine Aenderungen

 

Zitat:

Original geschrieben von carbonhai

Das Innendesign soll sich kaum vom Vorgaenger unterscheiden(ein par Titaniumverzierungen und aehnliches)

Ich hab von einem Freund gehört, der das Facelift schon im Werk sehen konnte, da^ die Türen jetzt so wie im neuen Dreier kommen, also nicht mehr diesen Bogen haben werden zum zuziehen. Also ich hoffe ihr wisst was ich mein, den Griff zum Ziehen wo auch das Dekor dran ist...

Das wäre schlimm. Gerade den gespannten Bogen finde ich klasse.

am 27. August 2006 um 15:40

Hallo, bin neu hier und schon 'ne Frage: Welche Änderungen gibt es beim Touring (E61)?

Kommt ab März auch der leistungsgesteigerte 525d-Motor?

Was meint Ihr: Jetzt kaufen (525dA-Touring) oder bis 2007warten?

am 27. August 2006 um 15:47

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum!

Also wenn es geht, würde ich auf jeden Fall bis März warten. Immerhin bekommst du dann das aktuelle Modell.

Wenn du jetzt einen kaufst, hast du zwar auch das aktuelle Model, aber nur noch bis März, dann ist er veraltet.

 

Falls du den Wagen allerdings dringend benötigst, kannst du ihn auch jetzt kaufen, da wie gesagt die Änderugen nicht allzu groß sein werden.

Der 525d wird soviel ich weiß auf über 200PS aufgestockt! (korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liege)

Der 520d auf 177PS.

Soweit ich weis bekommt der 525d ab dem FL die selbe Motorleistung wie der 325d. Also 197PS.

Gruß,

Andreas

am 30. August 2006 um 18:01

Wird der 535d dann auch den neuen Twinturbo mit 286PS aus dem 335d erhalten?

Gibt es den Biturbo-Motor mit 306 PS aus dem 335i auch im 5er, z.B. als 535i?

Und zu guter letzt: Kommt der "normale" 3l-Motor mit 272 PS im 530i?

Grüße, Ted

Themenstarteram 3. September 2006 um 8:50

gibts irgendwie was neues? man hört und sieht irgendwie gar nichts - keine Bilder etc. .... mmmhhhhhh

Ich kann mir nicht vorstellen das der 535i mit BiTurbo kommen wird, da sonst der V8 mit fast gleich Leistung keine Käufer mehr finden würde...

Ich denke mir mal das bald der x30i in allen Baureihen 272PS haben wird. Das wäre doch sonst viel zu kompliziert für BMW mehrere 3L R6 Otto- Motoren zu haben.

Aber lassen wir uns überraschen, denn genaue Details wird es wohl hier nicht geben ;)

Der 540i E60 und 740i E66 haben exakt soviel PS wie der neue 335i Turbo: 306!

Ab wann bekommen die 6-Zylinder-Benziner die neue schnelle

Piezo-Einspritztechnik ???

Vieviel Mehr-PS haben die dann ???

Der Verbrauch soll dann ja obendrein um ca. 10% sinken ...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen