ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wann gibs neue Preisliste und welche änderungen?

Wann gibs neue Preisliste und welche änderungen?

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 22:18

Wann gibt Ford neue Preislisten raus?

Im Jahr ändert sich die preisliste zw. 3-4 mal glaub ich mal gehört zu haben. Die letzte kam anfang Februar raus.

habe gehört, dass im Mai/Juni eine kommen soll und da soll es auch neue Motoren geben. Kann dies jemand bestätigen und weiss jemand was ev. noch "neues"kommen soll?

Weiss nicht ob ich den kuga jetzt oder nach der nächsten Preisliste kaufen soll...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Zitat:

Original geschrieben von rlorry

 

Ich fahre den Kuga(2,5T,Autom.) (EZ 01.03.2010) im Schnitt mit 8,9l laut Verbrauchsanzeige - normale Fahrweise. Steuer 300; € VS ??

Jetzt 200 km auf dem Tacho.

hmmm wirklich gute werte ....

Nunja, ob man nach 2 Tagen und 200km schon eine Prognose über seinen "Schnitt" wagen kann, sei mal dahin gestellt. Aber ja - man kann auch einen 2,5 mit Automatik relativ sparsam bewegen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Neue Preisliste ist ab nächsten Dienstag (23.02.) gültig.

Ab dann kann man auch die "neuen" Motoren bestellen.

Außerdem sind ein paar neue Pakete hinzugekommen.

Einen großen Dachspoiler sowie Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert (die unten) und breitere Radläufe etc.

Preisliste sollte dann ab Anfang der Woche auf der Ford-Seite online sein.

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 22:59

Es ist doch erst Anfang Februar eine Preisliste heraus gekommen wo die Weisse Lackierung nun 200E kostet. Mehr hat sich da nicht geändert. Nun soll nach 3 Wochen wieder eine neue Preisliste kommen? hätte diese erst für mai/Juni erwartet...

Zitat:

Original geschrieben von GreyKuga

Neue Preisliste ist ab nächsten Dienstag (23.02.) gültig.

Ab dann kann man auch die "neuen" Motoren bestellen.

Außerdem sind ein paar neue Pakete hinzugekommen.

Einen großen Dachspoiler sowie Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert (die unten) und breitere Radläufe etc.

Preisliste sollte dann ab Anfang der Woche auf der Ford-Seite online sein.

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 23:00

@GreyKuga: Woher hast du diese Infos mit der Preisliste? kann du mir, wenn du sie schon hast, zumailen? DANKE

Hier ist die neue Preisliste ab 23.02.10 ............

Ab nächter Woche wird der Kuga mit dem neuen Diesel Motor mit mehr PS gebaut.

Gruß Chris

Kleine Korrektur!

Er wird nicht ab nächster Woche gebaut, aber man kann ihn dann bestellen. Gebaut werden sollen die neuen KUGI´s ab Mitte April. Bis dahin werden wohl noch die "alten" produziert, damit das Lager leer wird.

Das Einzige was mir Sorgen macht ist, dass aus der Preisliste unter Ausstattung außen der "Unterfahrschutz (vorn und hinten) und Umrandung unterer Kühlergrill, silberfarben" rausgenommen worden ist. Hoffe mal, dass es trotzdem noch so ist. Möchte da ungern dann schwarze Plastikteile haben. Gerade solche Details machen den KUGA doch aus, ansonsten kann ich mir auch nen Tiguan kaufen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GreyKuga

Das Einzige was mir Sorgen macht ist, dass aus der Preisliste unter Ausstattung außen der "Unterfahrschutz (vorn und hinten) und Umrandung unterer Kühlergrill, silberfarben" rausgenommen worden ist. Hoffe mal, dass es trotzdem noch so ist. Möchte da ungern dann schwarze Plastikteile haben. Gerade solche Details machen den KUGA doch aus, ansonsten kann ich mir auch nen Tiguan kaufen. ;-)

Hoffe ich auch, aber ich denke mal das Ford dieses Feature einfach nicht mehr extra bewirbt.

Denn wenn das weggelassen wird wirds Schei..e aussehen.:mad:

Mir ist auch aufgefallen das der Titanium kein blaues Wärmeschutzglas mehr bekommt. (auch nur noch Standard braun)

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 18:36

Was mich ja wundert ist, dass eine Preisliste erst Anfang Februar raus gekommen ist und nach nur 3 Wochen schon wieder eine neue. Sonst hat Ford alle 3-4Monate die Preisliste geändert...

Und was ändert das ...............?

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:07

Verstehe den Sinn von 2 Preislisten auf so kurzer Zeit nicht.

Bin ja froh um die neue, da ich nun den Kuga kaufe. (mehr ps und automatik)

Man muss nicht immer alles verstehen...

Wichtig wäre jetzt nur noch das die Powershift Aktion auf den Kuga erweitert wird (Die momentan nur für Ford Mondeo, Ford S-MAX Ford Galaxy gilt).

AktuelleAktionen/FordPowerShift

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:59

Diese Aktion wäre interessant! Hoffentlich kommt da noch was für den Kuga....

Ich bin gerade auch in der Entscheidungsfindung Schaltgetriebe oder Powershift. (163PS is schon klar) :D

Aber die 2000,-€ Aufpreis schrecken mich bisher ab!:eek:

Mal schaun was Ford macht.

Ich würds nur logisch finden wenn alle Modelle mit den neuen Motoren und Powershift in die Aktion kommen.

Werde zwischenzeitlich versuchen einen C-Max mit Powershift probezufahren.(Wurde so ab BJ.2008 dort eingebaut):cool:

am 23. Februar 2010 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von GreyKuga

... Das Einzige was mir Sorgen macht ist, dass aus der Preisliste unter Ausstattung außen der "Unterfahrschutz (vorn und hinten) und Umrandung unterer Kühlergrill, silberfarben" rausgenommen worden ist. Hoffe mal, dass es trotzdem noch so ist ...

Das hat mich auch etwas beunruhigt, da ich gerade am Samstag einen Kuga bestellt habe und natürlich gleich das "neue" Modell nach der neuen Preisliste.

Daraufhin habe ich bei meinem Ford Händler nachgefragt, der die Anfrage gleich an Ford weitergeleitet hat. Die Antwort von Ford lautet wie folgt:

"Der Unterfahrschutz ist weiterhin vorhanden, wird aber etwas modifiziert

(anderes Material). Nach Aussage der Produktentwickler soll fast kein

Unterschied feststellbar sein.

Die Wärmeschutzverglasung blau getönt beim Titanium wird noch bis ca. August

abgebaut, dann entfällt sie und wird durch die des Kuga Trend ersetzt.

Ihr Kunde sollte also noch die blau getönten Scheiben bekommen."

Also Entwarnung was den Unterfahrschutz anbelangt.

Grüße,

cyborg200x

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wann gibs neue Preisliste und welche änderungen?