ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann ist der TT RS konfigurierbar?

Wann ist der TT RS konfigurierbar?

Themenstarteram 12. März 2009 um 9:35

Hallo Jungs (und evtl. die wenigen Mädels hier),

ich schaue ganz ungeduldig fast täglich auf der Audi-Seite vorbei und frage mich:

WANN kann man den TT RS zusammenstellen im Konfigurator?

Hat da jemand eine Insider-Info?

Mit der SuFu nix gefunden.

Grüsse,

Jo

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2009 um 9:38

Hallo,

lt. geheimer Insider-Infos wird der RS wird ab 18.03. konfigurierbar sein.

Gruß Sebastian

 

Ps. Bitte für dich behalten. :P

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. März 2009 um 9:38

Hallo,

lt. geheimer Insider-Infos wird der RS wird ab 18.03. konfigurierbar sein.

Gruß Sebastian

 

Ps. Bitte für dich behalten. :P

am 12. März 2009 um 9:41

warum fragst denn nicht im allgemeinen rs-thread?!

der hat jetzt schon so viele infos da wär dann halt mal alles zusammen drin...;)

Themenstarteram 12. März 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

warum fragst denn nicht im allgemeinen rs-thread?!

der hat jetzt schon so viele infos da wär dann halt mal alles zusammen drin...;)

Die diskutieren da gerade über was ganz anderes...da will man den Online-Stammtisch ja nicht stören ;-)

Trotzdem Danke für die Info...werds auch für mich behalten (höchstens mein Mädel bis dahin noch quälen) *zwinker*

Gruß,

Jo

am 12. März 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von ugly.kid.jo

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

warum fragst denn nicht im allgemeinen rs-thread?!

der hat jetzt schon so viele infos da wär dann halt mal alles zusammen drin...;)

Die diskutieren da gerade über was ganz anderes...da will man den Online-Stammtisch ja nicht stören ;-)

Trotzdem Danke für die Info...werds auch für mich behalten (höchstens mein Mädel bis dahin noch quälen) *zwinker*

Gruß,

Jo

wenn du meinst...:rolleyes:

es wird um den preis diskutiert --> um den in erfahrung zu bringen muss man ihn konfigurieren --> :confused:

Zitat:

Original geschrieben von ugly.kid.jo

Hallo Jungs (und evtl. die wenigen Mädels hier),

ich schaue ganz ungeduldig fast täglich auf der Audi-Seite vorbei und frage mich:

WANN kann man den TT RS zusammenstellen im Konfigurator?

Hat da jemand eine Insider-Info?

Mit der SuFu nix gefunden.

Grüsse,

Jo

als Anhangspunkt kannst ja mal diese Liste ansehen

Gruß Volker

Oh mann, ich hatte gerade schon kurzfristige Herzrhytmusstörungen... aber da stehen ja auch wieder CHF ;)

Aber trotzdem sehr interessant zu lesen, vielen Dank! :)

wobei ich jedesmal wieder fassungslos auf die option der rs-sitze gucke. wie kann man ein rs modell verkaufen und für die rs sitze nochmal 3200 euro aufpreis nehmen? beim rs4 waren die dinger umsonst.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

..wie kann man ein rs modell verkaufen und für die rs sitze nochmal 3200 euro aufpreis nehmen? beim rs4 waren die dinger umsonst.

Das waren auch noch andere Zeiten ;)

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

wobei ich jedesmal wieder fassungslos auf die option der rs-sitze gucke. wie kann man ein rs modell verkaufen und für die rs sitze nochmal 3200 euro aufpreis nehmen? beim rs4 waren die dinger umsonst.

also den aufpreis für die Sitze finde ich auch mal viel zu viel. Die dinger sind richtig geil aber für den Preis würde ich mir die auch nicht holen.

@ Horst : Also umsonst sind die Sitze nicht...die sind nur von anfang an im Preis mit drin....umsonst bekommst in der heutigen welt leider nichts.

mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Das waren auch noch andere Zeiten ;)

genau, so vom dax-stand her kostete die kiste damals gut die hälfte im vergleich zu heute ;)

@mp-master: nur warum sollte jemand auf die idee kommen die wieder aus der basis rauszunehmen? man nimmt ja auch keinen aufpreis für die rs-bremsanlage im rs. hoffe ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von Volker-M

als Anhangspunkt kannst ja mal diese Liste ansehen

wobei die schon heftig ist :)

mr kostet den gleichen aufpreis wie beim 1.8er, d.h. das ach so tolle sportfahrwerk im rs wird von audi mit 0 euro in zahlung genommen. scheint ja viel zu taugen das ding...

alle von bildern bekannten felgen kosten aufpreis, vermutlich kommt die kiste auf backsteinen wenn man da nichts ankreuzt ;)

die ablösesumme um um die schrottigen default-sitze zu kommen ist in der schweiz sogar noch teurer als beim 1.8er, offenbar kosten die edlen tt-stickereien extra, nur ohne die gibts natürlich die sitze nicht.

d.h. die karre hat echt eine grundausstattung deutlich unter dem tts und selbst die gleiche config die man auch im 1.8er wählen könnte kostet hier nochmal mehr. das ist echt schon ne leistung von audi, muss ich ihnen wirklich lassen.

ich glaube das wird der erste wagen, bei dem ich mich erst dann auf die extras festlege, wenn ich weiss was die teile als ersatzteile kosten. z.b. bei den rs-sitzen sollte man noch was sparen können, wenn man die seriensitze nimmt, selber rauswirft und sich separat rs-sitze bestellt. mit den abgängigen seriendingern kann man dann sogar noch nen ledergeschädigten für ne woche glücklichmachen :)

am 30. Oktober 2016 um 16:49

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage.

Wir schauen täglich wann der neue TTRS konfigurierbar ist.

Eigentlich hatte mal jemand KW 42 gesagt.

Hat von euch jemand Infos?

Viele Grüße,

Martin

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT RS konfigurieren' überführt.]

Es gibt ne limitierte Auflage die man jetzt kaufen kann. Für 75.000 € und 87.000€

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT RS konfigurieren' überführt.]

am 10. November 2016 um 19:50

Konfigurierbar ab ca. April 2017.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT RS konfigurieren' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann ist der TT RS konfigurierbar?