ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Wann kommt neuer X5?

Wann kommt neuer X5?

BMW X5 E70
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 11:31

Ich bin in der "misslichen" Lage mir einen neuen Firmenwagen zu holen.

X5 ist schon in der näheren Auswahl, jedoch würde ich ungern jetzt einen X5 bestellen, 5 Monate später geliefert bekommen und in weiteren 2 Monaten oder s.ä. kommt das neue Modell.

Viele Gerüchte über den neuen X5 gehört. Was sagt die Gerüchteküche hier bzw. gibt es etwas Konkretes?

 

Habe entsprechenden Thread hier gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-bmw-x5-f15-t3052281.html

Beste Antwort im Thema

so eine antwort ist klasse, noch ein jahr hin, schon sehnsüchtig drauf warten...

ich warte nicht drauf, will nie ein nagelneues auto fahren, schlechte nachlässe, ein haufen macken, viele optionale ausstattungsdetails noch gar nicht bestellbar usw...

schon witzig, wie das jeder anders bewertet.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Er kommt Sept/Okt. 2013. Warte auch schon sehnsüchtig darauf. ;)

so eine antwort ist klasse, noch ein jahr hin, schon sehnsüchtig drauf warten...

ich warte nicht drauf, will nie ein nagelneues auto fahren, schlechte nachlässe, ein haufen macken, viele optionale ausstattungsdetails noch gar nicht bestellbar usw...

schon witzig, wie das jeder anders bewertet.

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

so eine antwort ist klasse, noch ein jahr hin, schon sehnsüchtig drauf warten...

ich warte nicht drauf, will nie ein nagelneues auto fahren, schlechte nachlässe, ein haufen macken, viele optionale ausstattungsdetails noch gar nicht bestellbar usw...

schon witzig, wie das jeder anders bewertet.

Da stimme ich dir voll zu! Ich kann mich noch erinnern, Anfang dieses Jahres bekam ich als Erster den neuen 328i F30 zur Probefahrt bei meinem :). Von irgendwo kam ununterbrochen ein Klappern her und ein Pfeifen bei höheren Geschwindigkeiten, ebenfalls dasselbe Erlebnis mit dem neuen X3 F25 vor 1-2 Jahren. Da verzichte ich lieber der erste mit dem neuen Modell auf der Straße zu sein und nehme vorher noch das Vorgänger Modell oder warte lieber 1-2 Jahre bis die anfänglichen Probleme aufgehoben sind.

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Er kommt Sept/Okt. 2013. Warte auch schon sehnsüchtig darauf. ;)

Weisst Du näheres? Was heisst "kommt"? Vorstellung auf der IAA? Oder erste Auslieferung im Sept/Okt in Deutschland (d.h. Produktion 4-6 Wochen in USA vorher)?

Meine 36 Monate beim E70 laufen im Jan 2014 aus. Ich möchte auch keinen der allerersten. Typischerweise sind die ersten Exemplare bei BMW auch mit einer sehr schlechten Motordämmung ausgestattet, so auch beim E70, was mich damals fremdgehen (ML) ließ. Außerdem möchte ich probefahren und dann bestellen. Und bei den allerersten gibt es auch typischerweise einige Extras noch nicht. Ich glaube ich verlängere meinen E70 noch um 6 Monate, ist ein perfektes Auto...

Meine Info ist Marktstart in den USA im Oktober, in Europa dann Anfang 2014!

BMW baut auch immer mehr eine Standardfront bei den neuen Modellen - wollen wir Kunden das wirklich?? Sollte der neue X5 ungefähr so ausschauen wie in diesem Thread das Bild oben, wäre ich nicht begeistert......

Sollte der Start in Germany schon im September sein, dürften ja spätestens im März/April die Details am Tisch liegen!

Zitat:

Original geschrieben von manolofisi

Meine Info ist Marktstart in den USA im Oktober, in Europa dann Anfang 2014!

BMW baut auch immer mehr eine Standardfront bei den neuen Modellen - wollen wir Kunden das wirklich?? Sollte der neue X5 ungefähr so ausschauen wie in diesem Thread das Bild oben, wäre ich nicht begeistert......

Sollte der Start in Germany schon im September sein, dürften ja spätestens im März/April die Details am Tisch liegen!

Die meisten Bilder mit weniger Tarnung gibt es hier

Gemessen daran, dass die Tarnung nicht mehr üppig ist, müssten die ersten offiziellen Bilder ca. im Frühjahr kommen. Angesichts der zuletzt veröffentlichten BMW Modelle, die ich allesamt sehr gelungen finde, hoffe ich auch auf einen schönen F15. Man kann bei den Bildern schon das eine oder andere ausmachen (z.B. Heckleuchten, Blinker etc.), alles recht ungewöhnlich. Aber der F15 wird bestimmt etwas raffinierter vom Design, z.B. mit Seiten-Kiemen, und besser onduliert, daher auch in der Grundversion schon muskulöser auf den Rädern stehend.

2014 januar bringt dir auch nicht viel, ist ausserdem noch über ein jahr hin :D

die ersten grossen macken werden erst mit den werksferien, die IMMER im sommer stattfinden, beseitigt...

vorher nur, was grob als risiko einzustufen wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

vorher nur, was grob als risiko einzustufen wäre...

Wie wir von der letzten großen Rückrufaktion gelernt haben, gehören bei BMW die Bremsen nicht dazu!:D

lg

Tobias

hey tobias,

da hast du auch nicht unrecht und zeigt nur, nichts ist absolut ;)

grins...

sicher, es kann auch noch 2 oder 3 jahren noch macken geben. aber alleine nur geringen nachlass zu bekommen bzw nur 65% der ausstattung ankreuzen zu können lassen mich seit jahren davon abstand nehmen, einen komplett neuen wagen zu ordern.

zumal mir am jetzigen X5 rein gar nichts fehlt...

Am 10.11.2013 kommt der neue X5 zum :)

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Am 10.11.2013 kommt der neue X5 zum :)

In Deutschland / Europa?

Deutschland. Steht heut offiziell im Auto Kalender 2013 der aktuellen Auto Bild.

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Deutschland. Steht heut offiziell im Auto Kalender 2013 der aktuellen Auto Bild.

Man muss auch dazu sagen, dass die Vorhersagen von Auto Bild auch immer sehr genau waren!

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Am 10.11.2013 kommt der neue X5 zum :)

Na ja. Ist zwar ein Sonntag, aber vielleicht ist das Ladenschlussgesetz bis dahin schon aufgehoben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen