ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wann läuft der letzte W204 vom Band?

Wann läuft der letzte W204 vom Band?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. März 2014 um 15:55

Hallo zusammen,

kaufe oder besser gesagt Lease mein erstes MB - W204 Ed. C 220CDI Limo bestellt in Nov. für eine von mir gewünschte Auslieferung Anfang Juni.

Lt. Verkäufer wird das Fahrzeug im Bremen produziert und das erst frühestens Ende April - ich lese dennoch, dass das W204 jetzt schon nicht mehr im Bremen gefertigt wird? Kann jemand vom Forum mehr konkretes dazu sagen? Wäre dankbar für Info.

VG ..

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2014 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von W204_Edition_C

Zitat:

Original geschrieben von bora1964

Hatte deine Frage gestern schon gelesen und die Nacht extra noch mal nachgefragt.

Produktion von W204 ist vorbei , es kommen auch keine Nachläufer mehr.

Schönen Tag an Alle !

bora1964

Wow danke für's Nachfragen .. bedeutet dann meins ist schon fertig und hängt irgendwo rum:confused: oder steht schon beim meinem Händler?

@djedison "7.Mai.2014!!!" was hattest du damit gemeint?

Ich arbeite in Sindelfingen an der C-Klasse und Offiziel heißt es ,dass der letzte W204 Am 7.Mai das Band verässt.Es kann sein das es sich um ein paar Tage oder ne Woche verlängert,da die anfrage aus den USA sehr groß ist.Derzeit laufen 95% USA Fahrzeuge vom Band.

MfG

Eddy

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Haldenfahrzeug. Überschneidungen sind da durchaus möglich von der 1. Zulassung und der Produktion.

Gruss

am 24. März 2014 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von W204_Edition_C

Hallo zusammen,

kaufe oder besser gesagt Lease mein erstes MB - W204 Ed. C 220CDI Limo bestellt in Nov. für eine von mir gewünschte Auslieferung Anfang Juni.

 

Lt. Verkäufer wird das Fahrzeug im Bremen produziert und das erst frühestens Ende April - ich lese dennoch, dass das W204 jetzt schon nicht mehr im Bremen gefertigt wird? Kann jemand vom Forum mehr konkretes dazu sagen? Wäre dankbar für Info.

 

VG ..

Der W204 wird nicht mehr gebaut, sondern seit Anfang Februar der neue W205 in Bremen.

 

Link

 

 

Zitat:

Original geschrieben von W204_Edition_C

Hallo zusammen,

kaufe oder besser gesagt Lease mein erstes MB - W204 Ed. C 220CDI Limo bestellt in Nov. für eine von mir gewünschte Auslieferung Anfang Juni.

Lt. Verkäufer wird das Fahrzeug im Bremen produziert und das erst frühestens Ende April - ich lese dennoch, dass das W204 jetzt schon nicht mehr im Bremen gefertigt wird? Kann jemand vom Forum mehr konkretes dazu sagen? Wäre dankbar für Info.

VG ..

Angeblich ist der letzte W204 im Dez. 13 vom Band gelaufen. Weitere Infos gibt's hier:

http://www.motor-talk.de/.../produktion-s204-eingestellt-t4884764.html

Themenstarteram 24. März 2014 um 18:05

danke für die schnelle Antworten "Haldenfahrzeug" hoffe ich nicht, im Kaufvertrag steht's Neufahrzeug, zudem habe ich alle xtras, Farbe, Räder usw. selbst zusammengestellt.

Wenn keine W204 mehr produziert wird bedeutet es, mein neues steht schon nach meiner Aufstellung fertig auf irgendein PP rum - dennoch, wie gesagt, behauptet mein Händler eine Produktion erst im April 2014?

VG

Da bekommste den W205 zum Preis vom alten ;-)

am 24. März 2014 um 18:14

Wann soll der letzte c204 vom Band laufen?

garantiert nicht

es wird ein Haldenfahrzeug geben was auch bloß Neuwägen sind die ebend schon vorher auf Halde produziert wurden sind

am 24. März 2014 um 21:58

7.Mai.2014!!!

Hatte deine Frage gestern schon gelesen und die Nacht extra noch mal nachgefragt.

Produktion von W und S 204 ist vorbei , es kommen auch keine Nachläufer mehr.

Der letzte C 204 soll dann im August vom Band gehen.

Schönen Tag an Alle !

bora1964

am 25. März 2014 um 5:54

Danke :) Mein C204 ist Auslieferung 10/14 geplant... dürfte dann einer der letzten gebauten sein oder?

@djedison: Was ist am 14. Mai?

Themenstarteram 25. März 2014 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von bora1964

Hatte deine Frage gestern schon gelesen und die Nacht extra noch mal nachgefragt.

Produktion von W204 ist vorbei , es kommen auch keine Nachläufer mehr.

Schönen Tag an Alle !

bora1964

Wow danke für's Nachfragen .. bedeutet dann meins ist schon fertig und hängt irgendwo rum:confused: oder steht schon beim meinem Händler?

@djedison "7.Mai.2014!!!" was hattest du damit gemeint?

Hallo,

der W204 wird nach bis Ende April in Sindelfingen produziert. Danach geht dort das Licht aus.... :(

Zumindest was die C-Klasse angeht!

am 25. März 2014 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von W204_Edition_C

Zitat:

Original geschrieben von bora1964

Hatte deine Frage gestern schon gelesen und die Nacht extra noch mal nachgefragt.

Produktion von W204 ist vorbei , es kommen auch keine Nachläufer mehr.

Schönen Tag an Alle !

bora1964

Wow danke für's Nachfragen .. bedeutet dann meins ist schon fertig und hängt irgendwo rum:confused: oder steht schon beim meinem Händler?

@djedison "7.Mai.2014!!!" was hattest du damit gemeint?

Ich arbeite in Sindelfingen an der C-Klasse und Offiziel heißt es ,dass der letzte W204 Am 7.Mai das Band verässt.Es kann sein das es sich um ein paar Tage oder ne Woche verlängert,da die anfrage aus den USA sehr groß ist.Derzeit laufen 95% USA Fahrzeuge vom Band.

MfG

Eddy

Ich arbeite in Sindelfingen an der C-Klasse und Offiziel heißt es ,dass der letzte W204 Am 7.Mai das Band verässt.Es kann sein das es sich um ein paar Tage oder ne Woche verlängert,da die anfrage aus den USA sehr groß ist.Derzeit laufen 95% USA Fahrzeuge vom Band.

 

MfG

Eddy

Ach sieh an .... uns Bremern wird erzählt , in Sifi sei beim 204 längst das Licht aus :confused:. Auch bei uns waren die letzten Limos fast nur Amis ... angeblich hätten wir den Rest davon von Euch übernommen :confused: .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wann läuft der letzte W204 vom Band?