Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???
servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch? wann kommen die schlappen drauf
gruss soner
Ähnliche Themen
242 Antworten
Soner, hast schon Frühlingsgefühle, was?
Ich werde auch je nach Wetterlage Ende März / Anfang APril die Sommerbereifung aufziehen.
Ich kanns auch kaum erwarten.
Gruß,
Marko
Ich konnte es auch nicht erwarten und habe noch nicht die Winterfelgen drauf , noch steht er auf 18".
Hier gab es kaum Schnee bisher und bei zuviel Schnee bleibt der BMW eben zuhause .
Gruss Mad
Ich halte es wie Marko -
pünktlich zum 1. April oder dem entsprechenden WE drumrum kommen die Sommerschuhe
Liebe Grüße, Verena
Hier in HH kannste so ab Anfang März auf Sommerreifen umrüsten.
Heut bei uns in der Firmengarage standen schon 50% der Autos mit Sommerbereifung.
Iss natürlich noch ein bisschen früh.
Spätestens ab Februar fällt hier kein Schnee mehr und die Tagestemperatur geht auf 5-8Grad
Gruß Oerek
Spätestens anfang April steht mein Auto wieder auf meinen schönen 17 Zoll Felgen. Diese 15 Zoll Radkappen bringen mich immer in eine richtige Depri-Stimmung.
wenns wärmer wird und wärmer bleibt
Ich fliege voraussichtlich die letzten beiden Märzwochen nach Kanada, somit werde ich nach meiner Rückkehr die Sommerpneus montieren lassen.
ab märz kann es jeden tag werden
mfg
erkan
ich hab leider noch garkeine für den bimmer, aber sonst, bei meinem benzo, immer so mitte märz, in hamburg ist ja sowieso sehr mild und das einzige weiße was wir sehen ist das koks auf st pauli
mein bimmer wird anfang märz angemeldet und der benz verkauft.
hmm
da ich noch anfang märz in winterurlaub in die schweiz fahre werd ich wohl erst mitte april die sommergummies draufmachen, außerdem bin ich noch auf der suche nach neuen felgen
Nicht vor APril
wenn jemand weiss wo er wohnt und weiss wie im allgemeinen das wetter in den frühjahrsmonaten ist, der weiss wann er wechseln muss. bei mir ists ende märz. manchmal schneits noch im april 1-2 tage
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
und das einzige weiße was wir sehen ist das koks auf st pauli
Der war gut .
Ich wechsele auch meistens im April vorher eigentlich nicht, ich hoffe wenn ich am 15.feb heimkomme ist gutes wetter weil ich mein altes Auto und mein neues jeweils mit Sommerreifen abgebe und bekomme und dann erst zuhause wechsele. Der Verkäufer wollt unbedingt Sommereifen für den Verkauf haben meine 18zöller ohne Aufpreis zu den originalen 15zöllern nehmen. Nix da, mein 323er bekommt jetzt die billigsten 195er sommerreifen auf die originalen Winteraulus(glaube mein Vater fand welche 38euro pro stück) und dann geht er damit weg . Wenn jemand interesse an meinen absolut neuwertigen 8x18et35 dms rädern hat. dann bitte melden.