ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Wann RS Q2?

Wann RS Q2?

Audi Q2 GA
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 11:05

Ist schon bekannt, wann der RS kommt?

Beste Antwort im Thema

Sobald die Grünen im Bund mitregieren ist "Schluss mit Lustg".

Ich bezweifle, dass der RS Q2 kommt. Der SQ 2 bringt außer dem Traumsound auch schon alles. Oder geht doch noch mehr....

Viel preiswerter als der RS Q3 würde er nicht. Und das Gewicht ist auch ähnlich. Dann vielleicht doch besser den A3.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Es kommt erst einmal ein SQ2 und wo hast du her, dass ein RS Q2 kommen soll?

So ist es, ein RS Q2 ist nicht in Plan und den du dort gezeigt hast, hatten wir schon in anderen Threads.

Du kannst auch hier gucken, dass ist alles der SQ2. ;)

Wenn ein RS Q noch kommt, dann ist es der RS Q5.

....es wird keinen geben , a) der Preis , das zahlt wirklich keiner , b) der muss richtig tiefgelegt werden... , wo zu dann Q , c) selbst wenn er nur mit 360 PS kommen würde , unter einer Bereifung 255 / 19 geht garnichts ..vergiss es einfach ((selbst der S1 ist völlig überfordert)) ...... einfach mal ein Kleinwagen mit 400 - 500 PS fahren , dann wisst Ihr von was ich reden und um ein Auto mit 400 PS richtig zu fahren , dazu musst Du erst mal in der lagen .... für die Eisdiele iss das nichts....... , mal so meine Meinung , habe mich gerade von mein 430 PS getrennt....

Also ausschließen würde ich das mal rein gar nicht und möglich ist es von den Motoren auch und die gibt es auch alle.

Genauso werden auch noch etliche neue RS Modelle in den nächsten Jahren kommen und das weiß ich zu 100%.

Doch der Link oben ist ein SQ2 und wird 310PS haben.

Weiter unten in diesem Bericht wird ein RS Q2 erwähnt. Allerdings wirklich nur am Rande und verbindlich ist es bestimmt nicht.

Wie schon geschrieben, es kommen neue und auch 400PS sind in einem RS Q2 kein Problem.

Alles steht dafür bereit und auch der RS Q3 wird wieder kommen und einen RS 3 gibt es auch, also alles kein Problem.

Zitat:

Ist schon Konkreteres bekannt?

Wahrscheinlich 2020...

Audi RS Q2 - Marktstart: 2020

Zitat:

@marc4177 schrieb am 8. Dezember 2017 um 17:27:27 Uhr:

.. auch der RS Q3 wird wieder kommen ..

Wann?

 

Wann?

Marktstart: Ende 2019 - Audi RS Q3

Die von AutoBild genannten Termine sind eher Frühprognosen, wird eher deutlich später werden vermute ich.

… ich bleibe bei meiner Meinung , Deutschland ist in Bezug auf Flexibilität auf dem Absprung , Stau und Geschwindigkeitsbegrenzungen aufs brutalste installiert und Blitzer favorisiert … , wer hier noch an ein vorkommen denkt nur weil mal 300 - 450 PS hat, der hat da wohl mit Sicherheit ein Problem..... mit wem auch immer.... wenn Ihr ehrlich seit geht fast nichts mehr..... ich gehöre zu den Nachtfahrern oder mal Sonntag um 4.00 Uhr da fährst Du auch mal locker weit über 250 km/h …… Gruß Reiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen