- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Wann sind Chipwochen bei ABT ???
Wann sind Chipwochen bei ABT ???
Hallo weiß einer von euch wann wieder Chipwochen bei Abt sind???
Habe am Donnerstag einen Tremin beim meinem Händler vor Ort um ein 2,0TDI mit Chip von Abt mal zu Testen, wenn es OK ist wollte ich mir einen einbauen lassen, aber der Preis ist etwas heftig und er sagte mir er kann nichts am Preis machen. Falls es kurz um solche Wochen wieder kommen sollten würde ich noch etwas warten.
Gruß Meikel
Ähnliche Themen
20 Antworten
also geplant ist bisher nichts.
Einzige möglichkeit wären aktionstage einzelner STützpunkt Händler die direkt verbauen. Seitens ABT ist nichts offizielles bekannt momentan.
Hallo,
was macht das dann am Preis ungefähr aus wenn die solch eine Aktion haben??
Chip Wochen
Hi zusammen,
habe meinen 2.0 TDI letztes Jahr im Mai im Rahmen einer Aktionswoche beim Freundlichen in Lüdenscheid chippen lassen. 780€ incl. TÜV sowie ausführlicher Testfahrt sind ein sehr faires Angebot. Bin auch nach über 25.000 km sehr damit zufrieden
Gruß Thomas
Hallo,
eine allg.Frage hätte ich:
Ist ein Stützpunkthändler genauso
gut wie die bei Abt selber,
oder schicken die das Steuergerät zu Abt?
Gruß
Michael
Chip von Abt
Bei den Aktionswochen von Abt kommen die Leute von Abt selbst in die Werkstatt des Händlers und nehmen die Programmierung des Steuergerätes vor.
Gruß Thomas
Seitens Abt weiss ich nichts.
Kann aber ne Oettinger Rabatt Aktion anbieten
Hi,
soviel ich weiß sind die Chipwochen von Abt eigentlich nur für Fahrzeuge älteren Baujahres.
Kann mich vage dran errinnern das die letzten Chipwochen beim 8P nich gegriffen habe.
Falls dies ne Falschausage war, bitte ich wie immer um Berichtigung
Viele Grüße
g-j
Oettinger wäre ja auch nicht
gerade die schlechteste wahl,oder?
Gruß
Michael
@Para:Wieviel Rabatt wären das denn so ungefähr?
Die Leute in den Werkstätten sind in Kempten von Abt geschult worden, sie führen die Leistungssteigerung laut meinen Infos direkt in der eigenen Werkstatt durch. Es wird nichts versandt.
Siehe auch hier http://www.abt-edas.de/
Da ich auch im Frühjahr ein solcheas Chiptuning vor Ort machen möchte nochmal meine Frage an die jenigen hier die das ganze über edas beim 2,0 TDi im rhmen der Chiptage haben machen lassen.
Was habt Ihr bezahlt? Der 2,0 TDi soll auch mit in die Angebote reinfallen. Abt gibt aber keine Auskunft und die Edas Partner hier vor Ort wollen auch nicht mit nem Preis rausrücken.
Wäre für ein paar Infos dankbar. Ein Preis habe ich ja schonmal danke @herbert67.
Zitat:
Original geschrieben von kopiman
Oettinger wäre ja auch nicht
gerade die schlechteste wahl,oder?
Gruß
Michael
@Para:Wieviel Rabatt wären das denn so ungefähr?
Die genaue Preisliste von denen steht noch aus. Sobald ich aber die Liste hab geb ich es bekannt.
Auf alle Fälle sind es wenigstens 10%
Da der Rabatt Artikelabhängig ist, (Weil die können net auf alles 25% machen, is ja klar), wird es eine Teilung geben, einmal Prozentual, und einmal nach Stückzahl der georderten Sachen.
Der Rahmen liegt zwischen 10-20% auf alle Fälle
Hallo!
Schon mal hier geschaut:
http://www.abt-sportsline.de/.../index.php?...
Gruß
Kosten Chiptuning
hier nochmal für alle, die es oben noch nicht gelesen haben:
8P 2.0TDI Chiptuning von Abt im Rahmen der Aktionswoche beim AUDI Händler 2004
780 € incl. TÜV und Mehrwertsteuer. dazu kommen ca. 12 € für den Eintrag in die Papiere auf dem Strassenverkehrsamt.
Gruß Herbert
@Para,
Also ich glaube am Interessantesten wären die Preise für einen 2.0 TDI. Davon sind am meinsten hier im Forum.
Für diesen Motor würde mich der Preis auch Interessieren.
Ich überlege noch wo ich es machen lasse.
Gruss
A3|Delphin
Zitat:
Original geschrieben von A3_delphin
@Para,
Also ich glaube am Interessantesten wären die Preise für einen 2.0 TDI. Davon sind am meinsten hier im Forum.
Für diesen Motor würde mich der Preis auch Interessieren.
Ich überlege noch wo ich es machen lasse.
Gruss
A3|Delphin
Ich stell die gesamte Liste rein...alle Motoren...