1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wann steckt Ihr auf Sommerreifen um?

Wann steckt Ihr auf Sommerreifen um?

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Februar 2003 um 17:45

Hi, wollt mal von Euch hören, wann ihr gedenkt auf die Intermediates umzusteigen? Kanns gar ned erwarten meine 17er herunterzuschmeißen ;) mfG. Björn

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wann wohl?

Ab 13 März!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser es kommt nochmal was runter!

Tom

Mitte April.

gruss mr.stone

E46 318i BJ 8/2001

Demnächst. Da ich meine Winter-/Sommerräder und (im Sommer) das Hardtop von meiner BMW-Niederlassung einlagern lasse, ist für mich "Sommerreifen drauf" gleichbedeutend mit "Hardtop runter", d.h. ich kann wieder offen fahren...ihr glaubt nicht, wie ich unter dem schönen Wetter der letzten Tage gelitten habe..... ;-)

Cheers,

PB

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

Da ich meine Winter-/Sommerräder und (im Sommer) das Hardtop von meiner BMW-Niederlassung einlagern lasse

Also ich finde in ne Garage gehört mindestens ein Stapel Reifen... sonst fehlt doch irgendwie das Ambiente :D

@IQMan:

Hast normalerweise recht - aber meine Garage ist dermassen winzig, daß da wirklich NUR mein Wagen reinpaßt ;-) Ich mach gern mal n Foto zu eurer Erheiterung *G*

Cheers,

PB

Oh Shit... ich habe ja noch Sommerreifen drauf ;)

@PB:

Also heute war'S mal wieder richtig gut... bin erst um 11 ins Büro gefahren und das offen. Heute war mal wieder richtig Frühling in Berlin.

Jaja....tu mir weh...... ;-)

Das Fiese ist ja: An dem Tag, an dem ich das Hardtop runternehmen lasse, beginnt die achtwöchige Spontan-Regenzeit hier...ich weiß es. Wie immer .....80.000 Menschen im Fußballstadion, und einer kriegt den Ball an den Kopp - wer ist es? Klar, PB. ;-)

Cheers,

PB

P.S. Marcel, bei uns ist seit 10 Tagen strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und Temperaturen um 10 Grad - zumindest nachmittags. Wär ich bloß in Hamburg geblieben *G*.

am 28. Februar 2003 um 20:52

... ich habe gestern meine Sommerreifen draufmachen lassen...

Hoffentlich bleibt es jetzt schön und noch n bissel wärmer!!!

Schönes Wochenende!

netmonitor

Themenstarteram 3. März 2003 um 17:28

Habs gestern getan ;)

Ich denk ich hole mir für nächste Woche einen Termin. Werde morgen mal anrufen. ;-)

Cheers,

PB

am 3. März 2003 um 18:24

Hallo

Na was machen die Sommerreifen??? War heute zumindestens in Berlin ziemlich glatt. Wollte auch schon Alus aufziehen.

Weiterhin Gute Fahrt.

Roland

Werd mir diese oder nächste Woche vielleicht neue Alus mit Sommerreifen holen. Wollt net zu viel investieren, da ich den Wagen eh keine 2 Jahre mehr fahren werd. Brauche Reifen der Größe 215/45R17. Welche sind gut und günstig? Am besten, wenn se auch so nen "Felgenflankenschutz" haben. Also überstehendes Gummi ;)

Ich mach meine in Südbayern vor Ende März nicht runter.

Danach muß ich mal schaunen.

Aber wenn ich meine Sommerreifen draufhab, Fahrwerk runter unnd dann gibts gleich neue Pics.

Mexx

www.MexxE46.de.vu

Themenstarteram 3. März 2003 um 18:57

@mex Tolle Einbaulösung, selbst gemacht?

Deine Antwort