ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wann steht der Golf7 Variant beim Händler

Wann steht der Golf7 Variant beim Händler

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. Juli 2013 um 11:36

weiß das jemand? ich möchte meine spannung steigern

gruß

werner

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von juli29

Werde morgen mal die drei Autohäuser in meiner Umgebung aufsuchen, mal sehen ob da zur Premiere noch was (dazu-)gekommen ist.

Heute die Tour zu drei Autohäusern gemacht:

Auto Wolf, MH Saarn

- Comfortline, 1.4 TSI 90KW/122PS, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Felgen Madrid, Xenon, Business Premium inkl. Navi Discover Media, Anhängevorrichtung klappbar, Reling silber

Gottfried Schulz, Mülheim Hafen

- Highline, TDI 2.0 110KW/150PS, Reflexsilbermetallic, 6-Gang DSG, Kessy, Soundsystem Dynaudio, Rückfahrkamera, Felgen Marseille, Frontscheibe beheizbar (Folie keine Drähte), LIFE Paket, Lederausstattung Vienna, Navigation Discover Pro, Panorama Schiebedach (Beim Preis bin ich aber hinten rüber gefallen...)

Gottfried Schulz, Essen ThyssenKrupp HV

- Comfortline, 1.4 TSI 90KW/122PS, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Felgen Madrid, Xenon, Radio Composition Media, Business Premium, Navi Discover Media, Reling silber (afair war der schwarze mit ErgoActive Sitz)

- Comfortline, 1.6 TDI 81KW/110PS, Reflexsilber Metallic, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Climatronic, Reling schwarz

- weitere vier Variant, einer Trendline silber, drei Comfortline in Night Blue, Pacific Blue und silber, alle leider ohne PD aber in verschiedenen Ausstattungen

Nachdem ich nun das Panoramadach live gesehen habe (hoffe darf davon Bilder hochladen?), werde ich mir das vielleicht doch sparen. Als Fahrerin hat man kaum was davon (außer an der Ampel stehend), da es quasi erst auf Kopfhöhe anfängt. Die Fondpassagiere genießen aber sicher den Ausblick. Wertet das Auto zwar sicher auf, aber wenn ich es kaum nutzen kann (fahr ja selbst) sind mir die Risiken zu hoch.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

23. August

am 24. Juli 2013 um 12:24

Am 7. September ist beim VW-Zentrum Köln Sommerfest mit gleichzeitiger Markteinführung des Golf 7 Variant.

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 13:19

da soll ja meiner schon geliefert werden: 36kw

Am 23.August steht er beim Händler, diese Aussage kam auch von meinem :)

am 24. Juli 2013 um 17:12

Typisch...da hängen die Kölner mal wieder hinterher. Genau wie beim Fußball. :D

die warten sicher auf das Ende der Sommerferien in NRW. Würde ich auch so machen.

EFCEEE...

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Typisch...da hängen die Kölner mal wieder hinterher. Genau wie beim Fußball. :D

Wegen mir können die wieder aufsteigen .....6 Punkte Lieferant für uns :D  sorry für OT aber musste raus :D

am 24. August 2013 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Typisch...da hängen die Kölner mal wieder hinterher. Genau wie beim Fußball. :D

Wegen mir können die wieder aufsteigen .....6 Punkte Lieferant für uns :D  sorry für OT aber musste raus :D

In Leverkusen stehen 3,

in Blau, Silber und Schwarz.

 

Weiß jemand wo in NRW einer in Sunset Red Metallic steht ?

Würde mir den gerne mal Live in dieser Farbe anschauen

Dann mach aber Fotos, suche die Farbe auch live!

In Stuttgart waren am Freitag und heute folgende Golf Variant verfügbar:

VW Wangen: ein uni-schwarzer Comfort-Line mit Standard-Sitzen + Navigation Discover Media

VW Vaihingen: ein silberner Trendline, ein Night-Blue Metallic Comfortline mit Madrid-Felgen, ergoActive-Sitz, AHK und Panoramadach, Xenon mit LED und ein silberner Metallic Comfortline mit ergoActive-Sitzen

Zitat:

Original geschrieben von Breuer76

Weiß jemand wo in NRW einer in Sunset Red Metallic steht? Würde mir den gerne mal Live in dieser Farbe anschauen

Die Farbe ist neben Night Blue Metallic auch mein Favorit. Wobei ich fürchte, dass ich das rot nach 2-3 Jahren einfach nicht mehr sehen kann. (Da Privatkauf wird der G7V sicher 5-8 Jahre bei mir bleiben.)

Ich möchte auf jeden Fall das Panoramadach mal live sehen, perfekt wäre in Night Blue oder Sunset Red mit Geneva-Felgen und als Highline mit Xenon ;).

Werde morgen mal die drei Autohäuser in meiner Umgebung aufsuchen, mal sehen ob da zur Premiere noch was (dazu-)gekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von juli29

Werde morgen mal die drei Autohäuser in meiner Umgebung aufsuchen, mal sehen ob da zur Premiere noch was (dazu-)gekommen ist.

Heute die Tour zu drei Autohäusern gemacht:

Auto Wolf, MH Saarn

- Comfortline, 1.4 TSI 90KW/122PS, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Felgen Madrid, Xenon, Business Premium inkl. Navi Discover Media, Anhängevorrichtung klappbar, Reling silber

Gottfried Schulz, Mülheim Hafen

- Highline, TDI 2.0 110KW/150PS, Reflexsilbermetallic, 6-Gang DSG, Kessy, Soundsystem Dynaudio, Rückfahrkamera, Felgen Marseille, Frontscheibe beheizbar (Folie keine Drähte), LIFE Paket, Lederausstattung Vienna, Navigation Discover Pro, Panorama Schiebedach (Beim Preis bin ich aber hinten rüber gefallen...)

Gottfried Schulz, Essen ThyssenKrupp HV

- Comfortline, 1.4 TSI 90KW/122PS, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Felgen Madrid, Xenon, Radio Composition Media, Business Premium, Navi Discover Media, Reling silber (afair war der schwarze mit ErgoActive Sitz)

- Comfortline, 1.6 TDI 81KW/110PS, Reflexsilber Metallic, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Climatronic, Reling schwarz

- weitere vier Variant, einer Trendline silber, drei Comfortline in Night Blue, Pacific Blue und silber, alle leider ohne PD aber in verschiedenen Ausstattungen

Nachdem ich nun das Panoramadach live gesehen habe (hoffe darf davon Bilder hochladen?), werde ich mir das vielleicht doch sparen. Als Fahrerin hat man kaum was davon (außer an der Ampel stehend), da es quasi erst auf Kopfhöhe anfängt. Die Fondpassagiere genießen aber sicher den Ausblick. Wertet das Auto zwar sicher auf, aber wenn ich es kaum nutzen kann (fahr ja selbst) sind mir die Risiken zu hoch.

20130825-133338
20130825-133533
20130825-133815

Leute, kommt einfach nach Wolfsburg.

Besucht die Autostadt und am nächsten Tag könnt Ihr dann im Wolfsburger Verkehr die neuesten Modelle bestaunen, u.a. massenhaft VW Golf 7 Variant, VW e-up etc. etc. :)

Merke:

Wolfsburg ist immer eine Reise wert! ;)

am 26. August 2013 um 16:53

Hi

hab meinen schon bekommen

am Freitag 23.08.

 

Freu !!

Zitat:

Original geschrieben von werano

da soll ja meiner schon geliefert werden: 36kw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wann steht der Golf7 Variant beim Händler