ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. wann zieht ihr eure felgen wieder rauf??

wann zieht ihr eure felgen wieder rauf??

Themenstarteram 23. Februar 2003 um 16:22

wollte ch mal wissen da jetzt so ein schönes wetter ist wollte ich sie schon jetzt raufziehen aber werde ich wohl doch erst im märz machen.wann macht ihr es??

mfg

Ähnliche Themen
45 Antworten

hm, 11°C und super sonnenschein heute, wenns nach mir gegangen wäre, wären die borbets und das fahrwerk schon drin. aber ich denke mal das es nochmal kalt wird

Schätze gegen ende märz ist ok mach ich auch so

felgen aufziehen

so schmerzhaft das für einige ist...

habe so von den "alten" mal übernommen, nicht vor ende april die sommerreifen zu montieren.

getreu dem motto "april, april...der macht was er will."

wäre nicht der erste frühling, in dem bei uns noch einmal nen bissl schnee liegt.

zudem das streusalz gift für die felgen ist.

also heute hatte ich bock auf alus : ) 8 grad und schöne sonne aber ist echt noch bissle frueh...aber trotzdem hat es spass gemacht uebern deich zu jagen...ist eifach nur geil...

Ich habe vor sie Anfang April wieder drauf zu machen.

Dann noch bissle basteln,... und denn sollte er für diese Saison fast fertig sein:D

ich mach sie in zwei wochen wieder drauf....wenns dann nochmal kälter wird, nehm ich halt mein fahrrad.

Moin!

Ich hätte die Räder am liebsten auch dieses WE gewechselt, aber ich fahre in vier Wochen nochmal in die Alpen zum boarden, deshalb lasse ich meinem BrummBrumm die Moonboots drauf :-)

Bis denne, Markus.

kann's auch kaum erwarten, die alus wieder aufzuziehen, will vor allem mal sehen, wie's dann zusammen mit der gti-front aussieht, aber vor mitte märz wird's wohl nix :-(

Re: felgen aufziehen

Zitat:

Original geschrieben von vampyr

so schmerzhaft das für einige ist...

habe so von den "alten" mal übernommen, nicht vor ende april die sommerreifen zu montieren.

getreu dem motto "april, april...der macht was er will."

wäre nicht der erste frühling, in dem bei uns noch einmal nen bissl schnee liegt.

zudem das streusalz gift für die felgen ist.

Genau so. :)

am 24. Februar 2003 um 10:31

ich denke auch mitte märz ist wieder zeit die alus drauf zu ziehen, obwohl ich bei dem schönen wetter auch wieder lust hätte sie draufzumachen.

Ich fahr die Alus (BBS) mit Winterreifen. Probleme mit Salz kenne ich nicht, obwohl wir hier im Schwarzwald ein bisserl Schnee haben.

Grüssle

Frank

fahre die original alus mit wintereifen bin auch öfter zum skifahren unterwegs mit slaz noch nie probs gehabt sehen aus wie neu wenn wieder poliert und die sommeralus zieh ich mit anfang märz drunter :)

Will meine des erste mal ende März aufziehen.

Muss aber noch die Scheiß Kotflügel dafür bearbeiten.

Oder hat jemand zufällig ein paar 14 Zöller rumliegen die er mir schenken will *nilanguck*???

:D:D:D

ich glaube nich!!! :p:p:p

Deine Antwort