ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. War Bilder Thread Schließung gerechtfertigt ?

War Bilder Thread Schließung gerechtfertigt ?

Themenstarteram 16. September 2009 um 16:43

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da wir in einer Demokratie leben, und "ALLE" Mitglieder

das Recht auf freie "MEINUNGS-ÄUSSERUNG" haben,

interessiert mich hier nun mal die Frage ,

 

SIND DIE BILDERTHREAD - SCHLIESSUNGEN GERECHTFERTIGT ???

 

Reichen wird ein JA oder NEIN !

 

(könnte viel mehr dazu posten, habe dabei aber so'n DDR Gefühl )

 

Der Thread " Neue Sciroccobilder - Black meets White "

hatte die besten Rocco - Pics , die ich je gesehen habe ...

:):p:):p:)

OK , mit meiner Stimme = eindeutig NEIN !!!

Ich frage mich sogar, ob man eine Moderatoren - Prüfung

einführen sollte ?

Ich bekomme PN's von Mitgliedern, mit der Frage :

GEHT'S NOCH ???

Das kann's doch nicht sein !!! :mad::mad::mad:

 

Ich bitte um REGE BETEILIGUNG bei der Abstimmung !

:):):)

 

Greets 2 Fast 4 U

 

Für mich : 1 X NEIN

Beste Antwort im Thema

Für was machen sich User hier eigentlich die Mühe, Locations aufzusuchen, hochqualitative Bilder zu schiessen, die aus dem Katalog stammen könnten, diese womöglich noch grafisch überarbeiten und danach hier einstellen?

Dass das Thema mit einer 08/15-Begründung geschlossen wird weil 2 Leute vom Thema abweichen?

Das zeugt nicht von Fingerspitzengefühl und verärgert hier viele Langzeituser.

Ich muss mich grad wirklich zusammenreissen um sachlich zu bleiben und spreche mich nochmals für EINE BESTIMMTE ÄNDERUNG AUS:

- SCHLIESSUNG ALLER DOPPELTEN BILDERTHREADS

- WIEDERERÖFFNUNG DES EINEN GROSSEN BILDERTHREADS

- RIGOROSE LÖSCHUNG ALLER KOMMENTARE UND ANTWORTEN INNERHALB DES BILDERTHREADS, WENN DIESE KEINE BILDANHÄNGE BEINHALTEN. ANFRAGEN SOLLEN PER PN GEKLÄRT WERDEN.

Wer dafür ist soll meinen Post bitte positiv bewerten.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

NEIN!

Kann das Ganze absolut nicht nachvollziehen! Was ist so schlimm daran, wenn mal etwas "off-topic" geschrieben wird? Ist doch normal, dass die Fotos auch kommentiert werden. Man erwartet schließlich solches Feedback zu seinen Fotos. Und irgendwie/irgendwann kommt man immer auf das ursprünglich Thema zurück.

Was kümmert es da den Moderator, solange alle glücklich sind? Hier wird gemaßregelt und bevormundet, wie man es sonst nur von offiziellen Stellen und Behörden kennt. Beamtentum hoch 10!

Traurig aber wahr: Ein Forum ohne Bilder ... eigentlich ein Witz! :rolleyes:

 

PS: Diese Meinung habe sicher nicht nur ich.

Naaaja, davon abgesehen,dass dieser Thread sicher auch die nächsten Minuten geschlossen wird, möchte ich eins sagen.

Schade, dass wieder mal ein Bilder-Thread geschlossen wurde!!

Aber vllt haben die Moderatoren auch recht , der Thread, welcher von mir geöffnet wurde, endete leider wieder in einer unsinnigen Diskussion. Der Titel war eher beiläufig und da waren durchaus auch grüne,gelbe oder pinke Roccos erwünscht.

Würde es begrüßen, wenn wieder ein Bilderthread geöffnet würde und dann durch die Moderatoren einfach unnütze Posts gelöscht werden, dafür sind diese nämlich auch da! Nicht einfach nur pingeliges Sperren von Threads...

Werde in Zukunft wohl weiterhin vermehrt in anderen Foren untwegs sein, danke Moderatoren!!

Themenstarteram 16. September 2009 um 17:05

" Zitat "

Werde in Zukunft wohl weiterhin vermehrt in anderen Foren untwegs sein, danke Moderatoren!!

 

" Antwort "

 

Ich mit SICHERHEIT auch !!!:mad::mad::mad:

Kurz und knapp...Nein! Waren tolle Bilder! Schade...

Nein. DEFINITIV NEIN!!!

Noch öfter so ne Scheisse und ich bin weg von hier.

Ganze Threads zu schließen, nur weil 2 Leute dort rumspammen halte ich auch für äußerst unangebracht. Man sollte die entsprechenden Posts löschen und/oder die Spammer verwarnen. Warum die Allgemeinheit strafen, weil einzelne sich nicht an die Regeln halten :confused:

So ist halt hier die Politik. Entweder akzeptiert man es oder zieht die Konsequenzen. Jammern und beschweren nutzt nichts. Es sind wahrscheinlich Vorgaben vom Betreiber.

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

So ist halt hier die Politik. Entweder akzeptiert man es oder zieht die Konsequenzen. Jammern und beschweren nutzt nichts. Es sind wahrscheinlich Vorgaben vom Betreiber.

Ja, es mag stimmen, dass es externe Vorgaben gibt.

Aber ohne Fingerspitzengefühl kommt man nirgendswo im Leben sehr weit (außer als Beamter oder beim Militär).

Edit: Mir ist natürlich klar, dass man als Moderator nicht immer nur populäre Entscheidungen treffen kann. Aber in diesem Fall kann ich das Vorgehen nicht nachvollziehen.

Themenstarteram 16. September 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von TJWF

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

So ist halt hier die Politik. Entweder akzeptiert man es oder zieht die Konsequenzen. Jammern und beschweren nutzt nichts. Es sind wahrscheinlich Vorgaben vom Betreiber.

Ja, es mag stimmen, dass es externe Vorgaben gibt.

Aber ohne Fingerspitzengefühl kommt man nirgendswo im Leben sehr weit (außer als Beamter oder beim Militär).

Edit: Mir ist natürlich klar, dass man als Moderator nicht immer nur populäre Entscheidungen treffen kann. Aber in diesem Fall kann ich das Vorgehen nicht nachvollziehen.

:(:(:(

Sorry , aber mir kommt das hier so vor wie :

WZZARD OF OZ , mit Dorothy, Strohmann , Löwe und Co ...

... Zuletzt steckte hinter dem MÄCHTIGEN ZAUBERER ...

... nur ein "ARMSELIGES MÄNNCHEN ... :mad::mad::mad:

(kennt vieleicht jemand) :(:(:(

Für was machen sich User hier eigentlich die Mühe, Locations aufzusuchen, hochqualitative Bilder zu schiessen, die aus dem Katalog stammen könnten, diese womöglich noch grafisch überarbeiten und danach hier einstellen?

Dass das Thema mit einer 08/15-Begründung geschlossen wird weil 2 Leute vom Thema abweichen?

Das zeugt nicht von Fingerspitzengefühl und verärgert hier viele Langzeituser.

Ich muss mich grad wirklich zusammenreissen um sachlich zu bleiben und spreche mich nochmals für EINE BESTIMMTE ÄNDERUNG AUS:

- SCHLIESSUNG ALLER DOPPELTEN BILDERTHREADS

- WIEDERERÖFFNUNG DES EINEN GROSSEN BILDERTHREADS

- RIGOROSE LÖSCHUNG ALLER KOMMENTARE UND ANTWORTEN INNERHALB DES BILDERTHREADS, WENN DIESE KEINE BILDANHÄNGE BEINHALTEN. ANFRAGEN SOLLEN PER PN GEKLÄRT WERDEN.

Wer dafür ist soll meinen Post bitte positiv bewerten.

Themenstarteram 16. September 2009 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Für was machen sich User hier eigentlich die Mühe, Locations aufzusuchen, hochqualitative Bilder zu schiessen, die aus dem Katalog stammen könnten, diese womöglich noch grafisch überarbeiten und danach hier einstellen?

Dass das Thema mit einer 08/15-Begründung geschlossen wird weil 2 Leute vom Thema abweichen?

Das zeugt nicht von Fingerspitzengefühl und verärgert hier viele Langzeituser.

Ich muss mich grad wirklich zusammenreissen um sachlich zu bleiben und spreche mich nochmals für EINE BESTIMMTE ÄNDERUNG AUS:

- SCHLIESSUNG ALLER DOPPELTEN BILDERTHREADS

- WIEDERERÖFFNUNG DES EINEN GROSSEN BILDERTHREADS

- RIGOROSE LÖSCHUNG ALLER KOMMENTARE UND ANTWORTEN INNERHALB DES BILDERTHREADS, WENN DIESE KEINE BILDANHÄNGE BEINHALTEN. ANFRAGEN SOLLEN PER PN GEKLÄRT WERDEN.

Wer dafür ist soll meinen Post bitte positiv bewerten.

:(:(:(

Ehrlich gesagt :

Für meinen Geschmack - zuviele EINSCHNITTE !

War Bilder Thread Schließung gerechtfertigt ?

Ich stimme für NEIN.

Nein!!

da waren mit Abstand die besten Bilder drin!!

NEIN

Bald wird der "Paul" kommen und auch diesen Tread zu nichte machen :eek::eek:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. War Bilder Thread Schließung gerechtfertigt ?