1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. War Faak wirklich so schlimm?

War Faak wirklich so schlimm?

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 15:23

Was muss ich lesen in der Bikers News. :eek: :eek:  :eek: Die Bikeweek sei nichts als ein "Alm-Abtrieb" gewesen.

Vier Sorten von Bikern seien da gewesen:

1. Alternde Damen, die ihre Titten hochschnüren ("Ledernuttenclans")

2. Biker mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (Möchtegern-Badass-Motherfuckers mit Klebetattoos und Tribalbestickte-Bomberjacken-Rennbike-Checker) 

3. Schaltfußschoner (Socke zur Schonung über die Wildlederboots gezogen)

4. Wichtigtuer, die in die Zeitung kommen wollen ("poserhaft überkanditelte Psychopathen" in Idiotenkostümen und Goldhelmen)

Nun sagt mal, Leute, wat war da denn los? Ich bin schockiert!

Und wozu gehört denn nun ihr, sunburn, vZ und SBsF?:D:D:D

Erklärt mir das mal...

Gruß

Medman

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja,ist schon richtig-waren nur Idioten,alternde Nutten und Möchtegern-Biker da heuer!

Die einzigen richtig ernstzunehmenden Biker und Vollzeitrocker sind (wie Diamanten zwischen Schutt) aus der Menge herausgestochen- DAS waren die Redakteure von der "Biker-Bravo".

Überallwo SIE hingingen raunte die verblödete,mit Klebetattoos zugepflasterte,überaltete Menge ehrfürchtig, senkte den debilen Blick und teilte sich vor IHNEN wie einst das rote Meer vor Moses.

Staunend und mit sabbernden Mündern lehnten wir an den Tresen und fielen auf die Knie wenn ein "Biker-Bravo" Schreiber vorbeischritt mit aufrechter,gerader Haltung und klarem Blick-......

Wurde auch Zeit das da endlich mal einer die Wahrheit über diese Freakshow schrieb.....

Ich geh´jetzt wieder meine Klebetattoos alphabetisch sortieren

Greets

Sunburn

*Edith*

P.S.:Wenn Du einen WIRKLICH guten Faaker-See Report lesen willst,kauf Dir die neue"Bikers-Power".DAS ist eine gute Zeitung-und die Redakteure haben WIRKLICH Ahnung.(War voriges WE in Hamburg auf der Reeperbahn mit Zweien ein paar Bier heben)und das sage ich nicht nur weil ich für die Zeitung arbeite!;):D

Kategorie 3, nur hatte ich die Socke woanders drüber, war die ersten beiden Tage 2 cm kalt:D:D:D 

SBsF

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 16:05

:):):):)

Gruß

Medman

@SBsF

gut gekontert LOL

in vielen Punkten haben die Schreiberlinge vielleicht soager Recht, aber ist es nicht das was wir sehen wollen: Alternde Nutten in Lederschnürwesten? :D

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

@SBsF

gut gekontert LOL

in vielen Punkten haben die Schreiberlinge vielleicht soager Recht, aber ist es nicht das was wir sehen wollen: Alternde Nutten in Lederschnürwesten? :D

SABBER :cool:

Was gibt es gegen alternde Nutte in Lederschnürwesten zu sagen, wenn alles schön fest geschnürt ist geht's doch.

:):):):):):)

Gruss

Harley07

so etwa?

Hallo Cerberus,

nicht schlecht für den Anfang, wenn das die alternden Nutten waren, dann fahr ich nächstes Jashr auf jedenfall nach Faak.

Gruss

Harley07

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,ist schon richtig-waren nur Idioten,alternde Nutten und Möchtegern-Biker da heuer!

Die einzigen richtig ernstzunehmenden Biker und Vollzeitrocker sind (wie Diamanten zwischen Schutt) aus der Menge herausgestochen- DAS waren die Redakteure von der "Biker-Bravo".

Überallwo SIE hingingen raunte die verblödete,mit Klebetattoos zugepflasterte,überaltete Menge ehrfürchtig, senkte den debilen Blick und teilte sich vor IHNEN wie einst das rote Meer vor Moses.

Staunend und mit sabbernden Mündern lehnten wir an den Tresen und fielen auf die Knie wenn ein "Biker-Bravo" Schreiber vorbeischritt mit aufrechter,gerader Haltung und klarem Blick-......

Wurde auch Zeit das da endlich mal einer die Wahrheit über diese Freakshow schrieb.....

Ich geh´jetzt wieder meine Klebetattoos alphabetisch sortieren

Greets

Sunburn

*Edith*

P.S.:Wenn Du einen WIRKLICH guten Faaker-See Report lesen willst,kauf Dir die neue"Bikers-Power".DAS ist eine gute Zeitung-und die Redakteure haben WIRKLICH Ahnung.(War voriges WE in Hamburg auf der Reeperbahn mit Zweien ein paar Bier heben)und das sage ich nicht nur weil ich für die Zeitung arbeite!;):D

sag mal,wo kann man diese zeitschrift denn kaufen?

.........

am 21. Oktober 2007 um 6:49

@hd-rk

wofür steht der 4. Punkt? Die anderen konnte ich dechiffrieren:confused: 

Gruß

SBsF

Medman hat die mit dem Anhänger angereisten "Biker"vergessen , ein nicht unbeträchtlicher Anteil ...

mfg ortler

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Medman hat die mit dem Anhänger angereisten "Biker"vergessen , ein nicht unbeträchtlicher Anteil ...

mfg ortler

Vielleicht waren das die Leute von BikersNews...

Gruß

Medman

Hallo,

Faak ist immer schlimm. Zu viele Mopeds, zuviele Feiersüchtige und zuviel Spaß. Darum fahren wir auch alle wieder hin.

Faak soll Spaß machen und nicht einzig und allein "das wilde Bikerleben symbolisieren". Vielleicht haben die bei der Biker Bravo irgendetwas im Kaffee gehabt.

Gruß

Walter

Deine Antwort