ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. War jemand auf dem Treffen in Hannover ?

War jemand auf dem Treffen in Hannover ?

Themenstarteram 17. August 2003 um 15:05

Moin,

ich war dort. Wahnsinn! Bin mit meinem Dad mit nem Ford Ranchero hoch gefahren. Mit uns noch ein paar Leute in verschiedenen richtig schönen Ammis.

Die Autos haben es mir echt angetan! Allein die Gesichter der Golf GTI Fahrer, wenn du an ner Ampel langsam neben sie rollst und bei grün mit einem irren Getose und Gelärm des Motors losflitzt :)

Allein für das Geräusch möchte ich so ein Auto haben !!

Auf dem Rückweg bin ich dann in einem 66er Chrysler New Yorker gefahren mit nem schönen 7,4 Liter V8.... *schwärm*

Aber bevor ich euch mit einem geschwärme jetzt anfange zu nerven, meine Frage:

Da ich ein echter Fan solcher schönen alten Ammi Schlitten bin und diese jedem Ferrari oder Porsche vorziehen würde habe ich für die Zukunft vor, mir solch ein Wägelchen zuzulegen. Den passenden Berater und Gutachter habe ich schon, was mir im Moment leider fehlt ist das Geld, da ich schon zwei Autos finanzieren muss. Also, was meint ihr, wird es solche Fahrzeuge auch in Zukunft noch zu kaufen geben, oder haben wir momentan eine Zeit, in der die letzten schönen Fahrzeuge in irgendwelche Sammlerhände übergehen und man in Zukunft nur noch wenige schöne finden wird (und die wären dann warscheinlich unbezahlbar)...

Ich dachte an einen schönen alten Caprice oder sowas in der Art.

Danke für Tipps !

Gruß

noplan

Unser Ranchero (vielleicht hat uns ja jemand gesehen):

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi noplan,

ich war auch aufm treffen in hannover ( schwarzer beklebter Caprice, NASCAR, 73 usw. )!

War nicht schlecht, doch fand ich es letztes jahr doch besser...! Aber ist eigentlich egal, ich habe auf jeden fall viel spass gehabt und ich hoffe die, die auch da waren, hatten auch ihren spass!

Mfg

en

am 18. August 2003 um 7:20

Moin,

fand´s auch ganz nett! War allerdings leider nur Sonntag da (schäm).

Ich kann nur irgendwie mit diesen Lowrider-Shows nichts anfangen. Sind ja teilweise schicke Autos dabei aber warum müssen die unbedingt hüpfen?

Ansonsten sehr nette, entspannte Atmosphäre und viele V8. Was will man mehr!

Gruß

Masse

samstag war saugeil ! superviele autos da und auch mal wieder paar neue - sonntag leider etwas mau

Ich war auch mit ein paar Freunden und Frau da.

Absolut super das Treffen, geiles Wetter und super viele Fahrzeuge.

Hier in hamburg war es auch gut, aber in Hannover waren ca. 3mal soviel US Cars da.

Bis zum nächsten mal.

Dark

Themenstarteram 19. August 2003 um 21:15

Tja, was die Lowrider da wollten, keine Ahnung. Genau neben uns stand so einer. Ein Polo II, über den sich auch erstmal alle die vorbeigegangen sind lustig gemacht haben.

Tja, wenns klappt bin ich nächstes mal auch wieder da.

Gruß

noplan

am 25. August 2003 um 22:05

hi

war auch in hannover!

War von samstag bis sonntag da! Fand es auch richtig geil! Das einzige nur war am abend wo die biker eine schöne aber meines erachtens etwas übertrieben show gemacht haben! ich finde es scheiße von solchen leuten das sie leuten die reifen aufstechen wollten weil sie nicht einen burn out machen wollten! ausserdem habe die benzin auf die strasse gekippt und die zuschauer standen mitten drin als entzündet würde ! da hätte sonst was passieren können! meines erachtens wäre sowas nicht nötig gewesen oder besser überflüssig! ach ja was ich noch anmerken wollte sie haben einem pontiac fahrer auf die fresse gehauen weil er nicht burnen wollte und was dagehen gesagt hatte sowas ist echt scheiße!

aber zu guter letzt war ich von den autos und von der veranstaltung sehr beeindruckt! werde wohl nächstes jahr wieder dabei sein! und dann vielleicht ja auch mit einem V8!

mfg dorfpound

.....und einer wurde plattgefahren, weil ein ganz schlauer beim burnen irgendwie das prinzip nicht verstanden hat und beim gas geben nicht die bremse gedrückst hielt - hat kurz gequitscht und dann ist der hammel in die menge gerast.

hier sei aber gesagt daß keiner hätte dort langfahren müssen wo die angels ihre burnout zone eingerichtet hatten. war von weitem zu sehen, wer also reingefahren ist, musste auch burnen!

waren aber trotzdemecht zwei tolle tage, hatte verdammt viel spaß!

am 26. August 2003 um 5:50

Hallo Freunde

Nachdem was ich hier so gelesen habe frage ich mich wie man so ein Treffen noch als"Geil" bezeichnen kann.

ich war vor Jahren einmal in Hannover und komme bestimmt nicht wieder dahin.

Was dort Samstagabends ablief hat zum größtenteil nichts mehr damit zu tun was ich persönlich, unter einer gelungenen Party auf einem Amitreffen verstehe.

Wenn man mal in anderen Foren liest was dort abging scheint dem Veranstalter sowieso langsam das Ruder aus der Hand zu laufen.

Ist auf jedenfall eine großartige Werbung für die Amifahrer, jeder Normalbürger (und Autoenthusiast) wird sich in allen seinen Vorurteilen gegen uns bestätigt sehen wenn solche Krawallorgien von den Medien breitgetretten werden.

Komme gerade zurück vom Treffen in Kronenberg (NL),dort ging es auch nicht gerade ruhig zu, aber keiner mußte um sein Auto oder seine Gesundheit besorgt sein.

Für mich kommen Treffen in dieser Größenordnung nur noch in Belgien oder den Niederlanden in Frage.

Mit nachdenklichen Grüßen

Supersoul

ich war nicht in hannover. mich würde aber mal interessieren was da denn nun war? sind da prima vorurteile der "normalbürger4zylinderfahrer" bestätigt worden oder was?

... sieht so aus......

 

Meiner einer hat das Treffen in Hannover nicht besucht.....

Samstag konnte ich mich und meine Madame nicht Gang bringen und den Sonntag haben wir damit verbracht einen (den) relativ rostigen Chevy Caprice Estate aus einer Entfernung von gut 500 KM nach Hause zu "beamen"......

War ein heftiger Ritt....

Wir haben jedoch ´ne Menge superschöne, alte (Heckflossen)Amis auf der A7 nach Hannover rollen sehen......

...... und am Abend trafen wir einige von ihnen auf dem Heimweg wieder.......

Wenn ich aber schon "Angels" und "Burnzone" lese, kommt mir der Kakao hoch......

... und wenn dann noch einer anne Backe gekriegt hat, weil er für die Deppen seine Reifen nicht ruinieren wollte, ist das Maß endgültig voll.

Es ist schon ganz gut, das ich NICHT dort war.... ich hätte sonst jetzt auch keine Zähne mehr (nehme bei ´ner Party in meiner Gegend den Jungs die burnen wollen immer die Schlüssel weg....... das hätte aber mächtig FUBAK gegeben)

die burnouts , unfälle etc. passierten ja nach dem offiziell zu war, man muss ja nicht auf dem platz bleiben , und trotzdem fand ich das das ein gelungenes treffen war (während der normalen zeit auf jedenfall) und gegen burn outs hab ich auch nix gegen , ok unfälle sind nicht so der hit aber shit happens...... kannst ja nächstes mal zu den freundlichen herren der hells angels hingehen und die freundlich bitten mit dem burnen etc. auzuhören ! :D wird bestimmt interessant :D

zur us car szene gehören nun mal nicht nur superrestaurierte raritäten sondern auch der motorkult, das tunen, der motorsport! ich finde es daher nicht die bohne schlimm wenn geburnt wird! klar, ist geschmackssache, aber ich persönlich finde es wirklich geil! und was "normal-pkwfahrer" davon halten ist mir ehrlich gesagt wurscht...

ach so.....die angels waren da???

mein gott, ja!!!! und nun?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. War jemand auf dem Treffen in Hannover ?