Warbengitter unten rechts/links
Hallo
leute ich möchte gerne auch für die linke seite ein offenes warbengitter haben´.
hat jemand villeicht eine teilenummer??
danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo,
dann nimm das Gitter raus und hinten die Kunststoffplatte ab, dann hast Du das Gitter offen.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
dann nimm das Gitter raus und hinten die Kunststoffplatte ab, dann hast Du das Gitter offen.
Servus,
gibt`s dann nicht irgendwelche Probleme mit der Luft und Ansaugung oder kann man einfach so die Kunststoffplatten rausmachen ...???!!???
Gruss aus Ingolstadt
goldenerbart
Zitat:
Original geschrieben von goldenerbart
Servus,
gibt`s dann nicht irgendwelche Probleme mit der Luft und Ansaugung oder kann man einfach so die Kunststoffplatten rausmachen ...???!!???
Gruss aus Ingolstadt
goldenerbart
Hallo,
also ich habe 6 Jahre und 135.000 km ohne Kunststoffplatte gefahren, und keine Nachteile bemerkt.
Aber das war ja auch nicht die Frage von comet1003.
Er wollte ja ein neues offenes Gitter kaufen, und das Geld kann er sich sparen, wenn er einfach die Platte heraus nimmt.
Gruß
TT-Eifel
hat jemand mal ein Bild wie es ohne oder mit anderem Gitter aussieht?
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,
also ich habe 6 Jahre und 135.000 km ohne Kunststoffplatte gefahren, und keine Nachteile bemerkt.
Aber das war ja auch nicht die Frage von comet1003.
Er wollte ja ein neues offenes Gitter kaufen, und das Geld kann er sich sparen, wenn er einfach die Platte heraus nimmt.
Gruß
TT-Eifel
Servus,
alles klar, gut zu wissen !!! :-)
Aber kann man diese Platte einfach so entfernen und wenn ja wie ?
Danke im voraus.
Gruss aus Ingolstadt
goldenerbart
ganz easy ,nimm dir nen schlitzschraubenzieher ,mach vorne ein stofftuch drum ,dann hebelst du an allen seiten ein bischen und dann hast du es in der hand ,ist ganz leicht und es kann eigendlich nichts kaputt gehen!
ist nur an ich meine 4 punkten leicht geklippst!
ach ja ,nach vorne rausziehen ,versteht sich
und dann das plastik einfach rausklippsen ,ist selbsterklärend!
und dann wieder reindrücken das gitterchen!
gruß michael
ps. max 5minuten für die aktion
mal abgesehen davon, dass du die rechte und nicht die linke Seite eingezeichnet hast, steht das auch im Bordbuch, wie man das Gitter rausnimmt. Schließlich muss man es entfernen, wenn man den Abschlepphaken einschrauben möchte
Stefan
richtig da stehts auch noch drin...
Hat die Frage einen technischen Hintergrund oder geht's dir nur um die Optik?
Zitat:
Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV
Hat die Frage einen technischen Hintergrund oder geht's dir nur um die Optik?
der technische Hintergrund wurde ja erst kürzlich bis zum Erbrechen diskutiert.
Wir sollten es hier bei der Optik belassen
Stefan
Habe heute mal auf mein Warben (oder heißt das Waben?)-Gitter geschaut und gesehen, dass in der Mitte, bei dem großen unter dem Kühler keine Plastikplatte dahinter ist, beim vorne rechts (wenn man aufs Auto schaut) ist eine drinnen und links ist nur auf der einen Hälfte eines vorhanden. Ist das normal, dass links nur die Hälfte "zu" ist, oder ist meines mal rausgefallen?
Hallo,
ja das ist normal, dass die Hälfte zu ist.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Habe heute mal auf mein Warben (oder heißt das Waben?)-Gitter geschaut und gesehen, dass in der Mitte, bei dem großen unter dem Kühler keine Plastikplatte dahinter ist, beim vorne rechts (wenn man aufs Auto schaut) ist eine drinnen und links ist nur auf der einen Hälfte eines vorhanden. Ist das normal, dass links nur die Hälfte "zu" ist, oder ist meines mal rausgefallen?
hiya corx.. nö also das ist alles ganz normal..
siehe pix
greetz JC
greetz JC