ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Warbengitter unten rechts/links

Warbengitter unten rechts/links

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 16:40

Hallo

leute ich möchte gerne auch für die linke seite ein offenes warbengitter haben´.

hat jemand villeicht eine teilenummer??

danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

dann nimm das Gitter raus und hinten die Kunststoffplatte ab, dann hast Du das Gitter offen.

Gruß

TT-Eifel

am 19. Juni 2007 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

dann nimm das Gitter raus und hinten die Kunststoffplatte ab, dann hast Du das Gitter offen.

Servus,

gibt`s dann nicht irgendwelche Probleme mit der Luft und Ansaugung oder kann man einfach so die Kunststoffplatten rausmachen ...???!!???

Gruss aus Ingolstadt

goldenerbart

Zitat:

Original geschrieben von goldenerbart

Servus,

gibt`s dann nicht irgendwelche Probleme mit der Luft und Ansaugung oder kann man einfach so die Kunststoffplatten rausmachen ...???!!???

Gruss aus Ingolstadt

goldenerbart

Hallo,

also ich habe 6 Jahre und 135.000 km ohne Kunststoffplatte gefahren, und keine Nachteile bemerkt.

Aber das war ja auch nicht die Frage von comet1003.

Er wollte ja ein neues offenes Gitter kaufen, und das Geld kann er sich sparen, wenn er einfach die Platte heraus nimmt.

Gruß

TT-Eifel

am 19. Juni 2007 um 19:05

hat jemand mal ein Bild wie es ohne oder mit anderem Gitter aussieht?

am 19. Juni 2007 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

also ich habe 6 Jahre und 135.000 km ohne Kunststoffplatte gefahren, und keine Nachteile bemerkt.

Aber das war ja auch nicht die Frage von comet1003.

Er wollte ja ein neues offenes Gitter kaufen, und das Geld kann er sich sparen, wenn er einfach die Platte heraus nimmt.

Gruß

TT-Eifel

Servus,

alles klar, gut zu wissen !!! :-)

Aber kann man diese Platte einfach so entfernen und wenn ja wie ?

Danke im voraus.

Gruss aus Ingolstadt

goldenerbart

ganz easy ,nimm dir nen schlitzschraubenzieher ,mach vorne ein stofftuch drum ,dann hebelst du an allen seiten ein bischen und dann hast du es in der hand ,ist ganz leicht und es kann eigendlich nichts kaputt gehen!

ist nur an ich meine 4 punkten leicht geklippst!

ach ja ,nach vorne rausziehen ,versteht sich :)

und dann das plastik einfach rausklippsen ,ist selbsterklärend! ;)

und dann wieder reindrücken das gitterchen!

gruß michael

ps. max 5minuten für die aktion ;)

mal abgesehen davon, dass du die rechte und nicht die linke Seite eingezeichnet hast, steht das auch im Bordbuch, wie man das Gitter rausnimmt. Schließlich muss man es entfernen, wenn man den Abschlepphaken einschrauben möchte ;)

Stefan

richtig :) da stehts auch noch drin...

am 19. Juni 2007 um 22:53

Hat die Frage einen technischen Hintergrund oder geht's dir nur um die Optik?

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Hat die Frage einen technischen Hintergrund oder geht's dir nur um die Optik?

der technische Hintergrund wurde ja erst kürzlich bis zum Erbrechen diskutiert.

Wir sollten es hier bei der Optik belassen ;)

Stefan

Habe heute mal auf mein Warben (oder heißt das Waben?)-Gitter geschaut und gesehen, dass in der Mitte, bei dem großen unter dem Kühler keine Plastikplatte dahinter ist, beim vorne rechts (wenn man aufs Auto schaut) ist eine drinnen und links ist nur auf der einen Hälfte eines vorhanden. Ist das normal, dass links nur die Hälfte "zu" ist, oder ist meines mal rausgefallen?

Hallo,

ja das ist normal, dass die Hälfte zu ist.

Gruß

TT-Eifel

am 20. Juni 2007 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Habe heute mal auf mein Warben (oder heißt das Waben?)-Gitter geschaut und gesehen, dass in der Mitte, bei dem großen unter dem Kühler keine Plastikplatte dahinter ist, beim vorne rechts (wenn man aufs Auto schaut) ist eine drinnen und links ist nur auf der einen Hälfte eines vorhanden. Ist das normal, dass links nur die Hälfte "zu" ist, oder ist meines mal rausgefallen?

hiya corx.. nö also das ist alles ganz normal..

siehe pix

greetz JC

am 20. Juni 2007 um 14:13

greetz JC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Warbengitter unten rechts/links