- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Warmstart probleme vw golf 4 ajm
Warmstart probleme vw golf 4 ajm
Moing aller seits
Ich habe da ein Problem mit mein auto VW GOLF 4 TDI PD BJ: 2000 M:AJM KM:180000 un zwar geht es um Motor der beim Warmen Motor schlecht Startet ob woll im Kalten zustand sofort Anspringt Das würde schon ersetzt:Kraftstoffilter,Kraftstofventil,Realis 103 bzw 109,Alle filter sind neue,Pumpendüssen einheit kommplet neue,Anlasser überholt,Glüchkerzen überprüft alles ok,Batterie neue,Luftmassenmesser neue,Weis nicht mer weiter,was ich machen soll, hilf mir bitter.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Na Mensch, das billigste und wahrscheinlich fehlerhafte Teil habt ihr vergessen: Den Temperaturgeber
Das ist ein software fehler. Gucke mal bitte hier:http://www.vag-tuning.com/.../product_info.php?...
Der Junge hasts drauf!!!!!
MfG Maik
Zitat:
Original geschrieben von GTI.TDI
Das ist ein software fehler. Gucke mal bitte hier:http://www.vag-tuning.com/.../product_info.php?...
MfG Maik
Bischen Werbung in eigener Sache?
Habe bei meinem AJM die Startmenge erhöht und die Warmstartprobleme sind weg. Das ganze funktioniert mit dem Tester bei VW oder z.B. VCDS.
Zitat:
MfG Maik
Was ein Quatsch.
Beim Temperaturfühler würde er dir auch einen Fehler setzen. Macht sich dann auch so bemerkbar, das er beim starten sehr hoch dreht.
Gucke einfach bei dem Link vorbei!
Der Temp-Fühler setzt in 95% keinen Fehler und wer kurz die Suche hier im Forum bemüht wird zu dieser Problematik seitenweise Threads finden.
Zitat:
Beim Temperaturfühler würde er dir auch einen Fehler setzen. Macht sich dann auch so bemerkbar, das er beim starten sehr hoch dreht.
Gucke einfach bei dem Link vorbei!
na du hast ja mal sogut wie keinerlei ahnung.
außer werbung nicht viel dahinter
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
Zitat:
na du hast ja mal sogut wie keinerlei ahnung.
außer werbung nicht viel dahinter
Bin ja mal richtig auf deinen beitrag gespannt................ Was ist es denn dann für ein problem?
Wurde doch bereits beantwortet...
Zitat:
Original geschrieben von alexander-andrianna
Moing aller seits
Ich habe da ein Problem mit mein auto VW GOLF 4 TDI PD BJ: 2000 M:AJM KM:180000 un zwar geht es um Motor der beim Warmen Motor schlecht Startet ob woll im Kalten zustand sofort Anspringt Das würde schon ersetzt:Kraftstoffilter,Kraftstofventil,Realis 103 bzw 109,Alle filter sind neue,Pumpendüssen einheit kommplet neue,Anlasser überholt,Glüchkerzen überprüft alles ok,Batterie neue,Luftmassenmesser neue,Temperatugeuber neue,Weis nicht mer weiter,was ich machen soll, hilf mir bitter.
Jetzt steht der Temp-Geber plötzlich mit drin? Soso...
Hi, und danke für eure antworten, der Külmitel temperatur geuber ist auch neue
Den Tipp von Tomy schon befolgt?
Ich hab Chiptuning drinen von ABT vileicht des wegen,Es ist nur so wen ich lange fahre dann Startet er schlecht nach 10-20 minuten Stand zeit Startet er wieder normal.War bei vw ,die sagen das es nicht moglich ist,denn Startsprit zu erhohen,da der chip drin ist auser dem ist es schon erchoht wegen mehr ps-