Warnblinker und Airbag
Hello
Wie oben im Titel beschrieben hätte ich zwei wichtige Fragen, da ich im November TÜV habe.
Das erste Problem was ich habe, ist der Warnblinker.
Wenn der Motor an ist dann klackert der Warnblinker ganz schnell, sobald der Motor aus ist und der Schlüssel nur einmal Rum gedreht ist so dass nur Radio angeht funktioniert der Warnblinker und klackert nicht ganz schnell, funktioniert ganz normal.
Woran könnte das liegen?
Mein zweites Anliegen wäre die Airbag Leuchte Leuchtet, der Airbag im Lenkrad wurde schon ausgetauscht, weil es angeblich daran gelegen hat. Aber er es leuchtet immer noch der Airbag auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das mit dem Warnblinker verstehe ich überhaupt nicht.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Was steht denn im Fehlerspeicher vom Airbagsteuergerät?
Bei dem wo ich mein Audi abgegeben habe meinte Fehler würde vom Lenkrad kommen, habe mir jetzt auch gedacht ein OBD zu holen damit ich es genauer weiß
Hat der nach der erfolglosen Reparatur eigentlich auch die Hand aufgehalten oder wie seit ihr danach auseinander gegangen.
Such dir mal einen VCDS User in der Nähe.
Einen Link zur VCDS Userliste findest du in meiner Signatur.
Ich danke dir, gibt einen bei mir in der Nähe Super
Und Warnblinker wieso der das so macht, irgend eine Idee?
Warnblinkschalter defekt?
Aber er geht im Stand wenn Motor aus ist, während dem Fahren klackert er ganz schnell. Also mal einen neuen bestellen?
Leuchten die Blinker denn dann normal oder auch so schnell bzw. gar nicht?
Alle Leuchtmittel geprüft? Aufgrund des kaputten Leuchtmittels liegt keine elektrische Last an und das Relais wechselt zu schnell wieder zurück z.B.
Nein die Leuchtmittel habe ich noch nicht geprüft, aber wäre es dann nicht so das beim Links oder Rechts blinken das gleiche Problem Auftritt?
Ich muss gestehen ich hab's. ich nicht ganz verstanden. Du steigst ins Auto ein, machst die Zündung an und dann fängt sofort der Warnblinker Schalter an zu klackern ohne das du ihn gedrückt hast?