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Warnhinweis "Bremse!" leuchtet sporadisch auf - 3.0 TDI DPF Bj. 2005

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 11:15

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei mir ohne wirklich feststellbaren Grund der Warnhinweis "Bremse!" aufspringt.

Folgendes Phänomen:

- Auto steht, kurz nach dem Zündvorgang piepst es 3 mal. (Sporadisch)

- Morgens und Abends/Nachts piepst es öfter, als Tagsüber. An heißen Tagen sogar garnicht.

- Auf dem Weg zur Arbeit gibt es 2 Stellen, die ich vorhersagen kann. Piepst zu 95% an dieser Stelle.

- Beim VCDS Scan gibt es keine "passenden" Fehler.

- Lenkwinkelsensor ist sporadisch nicht ansprechbar, wenn er mal da ist, ist alles i.O.

- Beim VCDS Scan piepst das FIS mit ESP Warnung.

 

- erste Vermutung war "Stellung des Lenkrades" (Lenkwinkelsensor)

- zweite: Wackelkontakt

- dritte: Lichtanlage?! (Da Tagsüber weniger Häufigkeit)

- vierte: "Temperaturabhängigkeit?"

Weitere Info:

- Vor wenigen Monaten Kühlsystem-Schläuche getauscht, da diese "schon?!" Spröde waren und geplatzt sind.

- Wackelkontakt im Scheinwerfer VR...Lampe geht aus...einmal gegen den Scheinwerfer gehauen, geht diese wieder an. Habe alles mal neu gesteckt und überprüft. Häufigkeit bisher 4 mal. in 2 Jahren

- GRA Nachgerüstet vor über einem Jahr. Läuft Problemlos.

- Multimedia: An das MMI Basic Plus ist das Dension 500s BT Angeschlossen

- Problem mit dem Motor, keiner weiß genau was da los ist. Motor geht bei ca 2000 Umdrehungen meißt unter Last in den Notfallmodus. Nach einem Neustart des Wagens läuft wieder alles. Werkstatt hat schon öfters hin und her geschraubt, Luft/Treibstoff Verh. verstellt etc...Glühkerzen getauscht...bisher ohne Erfolg :(

 

Vllt. hat ja hier jemand eine zündende Idee für mein(e) Problem(e)

 

Vielen Dank schonmal!

 

VCDS

-------------------------------------------------------------------------------

00-Lenkwinkelsensor -- Status: i.O. 0000

01-Motorelektronik -- Status: Fehler 0010

03-Bremsenelektronik -- Status: i.O. 0000

05-Zugangs-/Startber. -- Status: i.O. 0000

07-Anz./Bedieneinh. -- Status: i.O. 0000

08-Klima-/Heizungsel. -- Status: i.O. 0000

09-Zentralelektrik -- Status: i.O. 0000

0E-Media Player 1 -- Status: i.O. 0000

15-Airbag -- Status: i.O. 0000

16-Lenkradelektronik -- Status: Fehler 0010

17-Schalttafeleinsatz -- Status: i.O. 0000

19-Diagnoseinterface -- Status: Fehler 0010

1E-Media Player 2 -- Status: nicht erreichbar 1100 (Dension)

25-Wegfahrsperre -- Status: i.O. 0000

37-Navigation -- Status: i.O. 0000

42-Türelektr. Fahrer -- Status: i.O. 0000

46-Komfortsystem -- Status: i.O. 0000

47-Soundsystem -- Status: i.O. 0000

4F-Zentralelektrik II -- Status: i.O. 0000

52-Türelektr. Beifahr. -- Status: i.O. 0000

53-Feststellbremse -- Status: i.O. 0000

56-Radio -- Status: i.O. 0000

61-Batterieregelung -- Status: i.O. 0000

62-Türelektr. hi. li. -- Status: i.O. 0000

72-Türelektr. hi. re. -- Status: i.O. 0000

76-Einparkhilfe -- Status: i.O. 0000

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: MFT\059-907-401-ASB.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 409 C HW: 4F0 907 401 C

Bauteil: 3.0L V6TDI G000SG 0010

Revision: --H03--- Seriennummer: 00000000000000

Codierung: 0011312

Betriebsnr.: WSC 28126 141 96080

VCID: 2443E8A39E4B

5 Fehlercodes gefunden:

001348 - Geber 1 für Abgastemperatur (G235): elektrischer Fehler
P0544 - 000 - -

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01100000

Fehlerpriorität: 0

Fehlerhäufigkeit: 1

Kilometerstand: 221080 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.22

Zeit: 16:55:40

Umgebungsbedingungen:

Drehzahl: 0 /min

Drehmoment: 0.0 Nm

Geschwindigkeit: 0.0 km/h

Tastverhältnis: 1.0 %

Spannung: 12.16 V

Binärwert: 00001000

Drehmoment: 85.8 Nm

005659 - Glühkerze Zylinder 2 (Q11): Unterbrechung
P161B - 001 - oberer Grenzwert überschritten

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01110001

Fehlerpriorität: 0

Fehlerhäufigkeit: 1

Kilometerstand: 221113 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.23

Zeit: 09:35:58

Umgebungsbedingungen:

Drehzahl: 882 /min

Drehmoment: 85.8 Nm

Geschwindigkeit: 0.0 km/h

Tastverhältnis: 1.0 %

Spannung: 14.06 V

Tastverhältnis: 24.9 %

Temperatur: 15.3°C

005661 - Glühkerze Zylinder 4 (Q13): Unterbrechung
P161D - 001 - oberer Grenzwert überschritten

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01110001

Fehlerpriorität: 0

Fehlerhäufigkeit: 1

Kilometerstand: 221113 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.23

Zeit: 09:35:58

Umgebungsbedingungen:

Drehzahl: 882 /min

Drehmoment: 85.8 Nm

Geschwindigkeit: 0.0 km/h

Tastverhältnis: 1.0 %

Spannung: 14.06 V

Tastverhältnis: 24.9 %

Temperatur: 15.3°C

005663 - Glühkerze Zylinder 6 (Q15): Unterbrechung
P161F - 001 - oberer Grenzwert überschritten

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01110001

Fehlerpriorität: 0

Fehlerhäufigkeit: 1

Kilometerstand: 221113 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.23

Zeit: 09:35:59

Umgebungsbedingungen:

Drehzahl: 903 /min

Drehmoment: 85.8 Nm

Geschwindigkeit: 0.0 km/h

Tastverhältnis: 1.0 %

Spannung: 13.98 V

Tastverhältnis: 25.3 %

Temperatur: 15.3°C

000565 - Ladedruckregelung: Regelgrenze unterschritten
P0235 - 001 - oberer Grenzwert überschritten - Sporadisch

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 00110001

Fehlerpriorität: 0

Fehlerhäufigkeit: 9

Kilometerstand: 221297 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.25

Zeit: 18:30:39

Umgebungsbedingungen:

Drehzahl: 2016 /min

Drehmoment: 429.0 Nm

Geschwindigkeit: 117.6 km/h

Druck: 2233.8 mbar

Druck: 1836.0 mbar

(keine Einheit): 535.8

Temperatur: 19.8°C

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 03: Bremsenelektronik Labeldatei: MFT\4F0-910-517.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 517 AD HW: 4F0 614 517 AA

Bauteil: ESP8 quattro H01 0070

Revision: 00000000 Seriennummer: 00000000000000

Codierung: 0020871

Betriebsnr.: WSC 02325 785 00200

VCID: 66C7B2AB28F7

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 16: Lenkradelektronik Labeldatei: MFT\4F0-910-549.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 549 A HW: 4F0 953 549 C

Bauteil: J0527 0530

Revision: 00H06000 Seriennummer: 00000000000000

Codierung: 0000042

Betriebsnr.: WSC 31414 790 00001

VCID: 2759FFAFEF7D

1 Fehler gefunden:

01044 - Steuergerät falsch codiert
000 - -
(Habe daran nichts geändert,...war auf einmal da! Gibt es irgendwo ein Steuergerät welches sich mit diesem abgleicht?)

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01100000

Fehlerpriorität: 3

Fehlerhäufigkeit: 1

Verlernzähler: 164

Kilometerstand: 221080 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.22

Zeit: 16:57:14

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei: MFT\4F0-910-468.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 468 A HW: 4F0 907 468 D

Bauteil: Gateway H11 0070

Revision: 11 Seriennummer: 00000000000000

Codierung: ECEE53C43B2104

Betriebsnr.: WSC 02334 785 00200

VCID: 2759FFAFEF7D

2 Fehlercodes gefunden:

02077 - Mediaplayer Position 2 (R119)
004 - kein Signal/Kommunikation

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01100100

Fehlerpriorität: 3

Fehlerhäufigkeit: 1

Verlernzähler: 166

Kilometerstand: 221127 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.23

Zeit: 18:47:13

00384 - Optischer Datenbus
011 - Unterbrechung - Sporadisch

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 00101011

Fehlerpriorität: 5

Fehlerhäufigkeit: 1

Verlernzähler: 227

Kilometerstand: 222197 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.09.01

Zeit: 18:39:28

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 1E: Media Player 2

nicht erreichbar (Wahrscheinlich wegen dem Dension Kit)

-------------------------------------------------------------------------------

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12 Antworten

Schon mal den Wasserkasten kontrolliert ob die Abläufe frei sind ? Wenn die Steuergeräte gammeln weil das Wasser nicht ablaufen kann gibt es gerne mal Kontaktprobleme.

Das beim VCDS Scan die ESP-Lampe aufleuchtet und es piepst ist normal, das ist bei mir auch so...

Versuche mal ob Du das ABS-Steuergerät mit VCDS ansprechen kannst. Ich hatte mal einen Haarriss auf der Platine und der einzige Hinweiss darauf war daß das STG nicht mehr ereichbar war. Die Bremsen klappten zwar einwandfrei aber ab und an kamen nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen.

Geber für abgastemperatur g235 wechseln, weil durch den Fehler der Filter nicht regeneriert wird ( falls du einen dpf hast). Sitzt hinter dem turbo(Audi Motor BMK) , kann man ganz gut selber wechseln, Sensor nur bei Audi 109€. Hatte den Fehler auch drin und ging in notlauf und dpf wurde nicht regeneriert.

Wenn die Werkstatt vieles schon getauscht hat, wurde der Fehlerspeicher schon mal gelöscht?

Mal mit vcds löschen und schauen welcher wieder kommt.

Einige Fehler auch noch mal im Steuergerät selbst löschen, manchmal sind Fehler noch drinnen die nach dem scan gelöscht wurden, aber wieder auftauchten, im Steuergerät nochmals gelöscht und gut wars.

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.

Lenkrad Elektronik : bitte mal korrekt codieren... Dann sollte auch der bremsen Fehler weg sein

Dann notlauf: die ladedruckregelung mal prüfen. Entweder das Gestänge gängig machen oder es ist so ein dünner Schlauch durchgeniffelt der da ran geht.

Greetz

am 5. Oktober 2014 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Kiwikaktus

 

Adresse 16: Lenkradelektronik Labeldatei: MFT\4F0-910-549.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 549 A HW: 4F0 953 549 C

Bauteil: J0527 0530

Revision: 00H06000 Seriennummer: 00000000000000

Codierung: 0000042

Betriebsnr.: WSC 31414 790 00001

VCID: 2759FFAFEF7D

1 Fehler gefunden:

01044 - Steuergerät falsch codiert
000 - -
(Habe daran nichts geändert,...war auf einmal da! Gibt es irgendwo ein Steuergerät welches sich mit diesem abgleicht?)

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01100000

Fehlerpriorität: 3

Fehlerhäufigkeit: 1

Verlernzähler: 164

Kilometerstand: 221080 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.22

Zeit: 16:57:14

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei: MFT\4F0-910-468.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 468 A HW: 4F0 907 468 D

Bauteil: Gateway H11 0070

Revision: 11 Seriennummer: 00000000000000

Codierung: ECEE53C43B2104

Betriebsnr.: WSC 02334 785 00200

VCID: 2759FFAFEF7D

2 Fehlercodes gefunden:

02077 - Mediaplayer Position 2 (R119)
004 - kein Signal/Kommunikation

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 01100100

Fehlerpriorität: 3

Fehlerhäufigkeit: 1

Verlernzähler: 166

Kilometerstand: 221127 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.08.23

Zeit: 18:47:13

00384 - Optischer Datenbus
011 - Unterbrechung - Sporadisch

Umgebungsbedingungen:

Fehlerstatus: 00101011

Fehlerpriorität: 5

Fehlerhäufigkeit: 1

Verlernzähler: 227

Kilometerstand: 222197 km

Zeitangabe: 0

Datum: 2014.09.01

Zeit: 18:39:28

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 1E: Media Player 2

nicht erreichbar (Wahrscheinlich wegen dem Dension Kit)

-------------------------------------------------------------------------------

Hi Kiwikaktus,

habe ein ähnliches Fahrzeug - nur Bj.11/2006. Hierzu mal meine Codierung der Lenkradelektronik :

Adresse 16: Lenkradelektronik Labeldatei: PCI\4F0-910-549.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 549 HW: 4F0 953 549 A

Bauteil: Lenksäulenmodul H08 0230

Revision: 00H08000 Seriennummer: 90054062330013

Codierung: 0002042

Betriebsnr.: WSC 02323 785 00200

Subsystem 1 - Teilenummer: XXXXXXXXXXX

Bauteil: Lenkradmodul H07 0090

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

Vielleicht passt sie ja!?

Hast Du den Mediaplayer2 auch in der Verbauliste eingetragen? Evtl. Komponentenschutz noch drauf (bei Dension weis ich nicht, ob der so was auch hat)?

Gruß

Christian

Zitat:

- Wackelkontakt im Scheinwerfer VR...Lampe geht aus...einmal gegen den Scheinwerfer gehauen, geht diese wieder an. Habe alles mal neu gesteckt und überprüft. Häufigkeit bisher 4 mal. in 2 Jahren

Sitzt der Stecker richtig fest auf dem Brenner ?

Ist es ein Xenonschweinwerfer ?

Zitat:

- Beim VCDS Scan piepst das FIS mit ESP Warnung.

Das ist normal, da alles einmal "angesprochen" wird.

Sollte dann aber gleich wieder erlöschen

Zitat:

- Morgens und Abends/Nachts piepst es öfter, als Tagsüber. An heißen Tagen sogar garnicht.

- Auf dem Weg zur Arbeit gibt es 2 Stellen, die ich vorhersagen kann. Piepst zu 95% an dieser Stelle.

Das spricht eher für einen Wackelkontakt an einem Stecker oder sogar ein Problem mit Nässe/Feuchtigkeit.

Morgens und Abends ist es feuchter.... das kann schon reichen.

Hatte ich mit meinen PDC auch.... feuchtes oder kaltes Wetter- PDC Fehler

warmes Wetter- PDC läuft super und zeigt top an beim Parken

Korrosion im Stecker gehabt- Dichtung undicht/kaputt

Gewechselt- läuft wieder Tadellos

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 10:36

Danke soweit für die Hilfe.

- Wasserkasten: Kontrolliert, alles tip top!

- ABS-Steuergerät: Lässt sich nicht finden...gibts nen Trick?

- Geber für Abgastemperatur: Werde ich morgen beim Freundlichen bestellen. Hatte vor über einem Jahr mal eine Meldung bezüglich regeneration DPF. Seit dem nie wieder gesehen....Nach ruhiger Fahrweise merkt man dann auch dass man den Hintermann vollstaubt sobald man mal aufs Gas drückt...DPF könnte wieder voll sein...

- Fehler löschen: Habe ich schon mehrmals gemacht...ohne Erfolg.

- Ladedruckregelung: Werde ich noch mal Prüfen.

- Mediaplayer2: Ja ist in der Verbauliste drin. Komponentenschutz...kA...muss ich schauen.

- Scheinwerfer: Kein Xenon

- Lenkrad Elektronik: Ist laut VCDS richtig codiert. Was soll ich denn auch anderes Codieren?! :) @AudiNecko: Mit der Codierung: 0002042 müsste ich ein MuFu Lenkrad haben, was leider nicht der Fall ist :(

Steuergerät Codierung
STG 16 (Lenkradelektronik) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
?xxxxx: Ausführung
0 - Linkslenker

1 - Rechtslenker

x?xxxx: Lenksäulenverstellung

0 - keine elektrische Lenksäulenverstellung

1 - mit elektrischer Lenksäulenverstellung

xx??xx: Lenkradausführung

00 - Standardlenkrad (keine Multifunktion, keine Tiptronic, nicht beheizt)

11 - Sportlenkrad mit Tiptronic

20 - Multifunktionslenkrad (keine Tiptronic am Lenkrad, nicht beheizt)

21 - Multifunktionslenkrad mit Tiptronic (nicht beheizt)

22 - Multifunktionslenkrad beheizt (keine Tiptronic)

23 - Multifunktionslenkrad beheizt mit Tiptronic

xxxx?x: Funktionsausstattung

0 - kein Bordcomputer, keine GRA, keine ACC

1 - Bordcomputer, keine GRA, keine ACC

2 - mit GRA, kein Bordcomputer

3 - mit ACC, kein Bordcomputer

4 - Bordcomputer, GRA

5 - Bordcomputer, ACC

xxxxx?: Karosserievariante

1 - Limousine

2 - Avant (Heckwischer)

Zitat:

- ABS-Steuergerät: Lässt sich nicht finden...gibts nen Trick?

Du kannst mal versuchen am Stecker zu wackeln oder den zu verkeilen, so wurde damals der Platinenfehler bei meinem STG gefunden. Je nach Wackeln war der Fehler da oder oder auch nicht.

Wenn es nicht gefunden wird und die Verkabelung in Ordnung ist wird es defekt sein und du wirst es erneuern oder reparieren müssen. Ich hatte mir damals ein Generalüberholtes im Austausch geholt, es gibt einige Onlinefirmen die das erledigen - Beispiel:

http://www.abs-steuergeraete.de/5/home

am 5. Oktober 2014 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Kiwikaktus

 

- Lenkrad Elektronik: Ist laut VCDS richtig codiert. Was soll ich denn auch anderes Codieren?! :) @AudiNecko: Mit der Codierung: 0002042 müsste ich ein MuFu Lenkrad haben, was leider nicht der Fall ist :(

Steuergerät Codierung
STG 16 (Lenkradelektronik) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
?xxxxx: Ausführung
0 - Linkslenker

1 - Rechtslenker

x?xxxx: Lenksäulenverstellung

0 - keine elektrische Lenksäulenverstellung

1 - mit elektrischer Lenksäulenverstellung

xx??xx: Lenkradausführung

00 - Standardlenkrad (keine Multifunktion, keine Tiptronic, nicht beheizt)

11 - Sportlenkrad mit Tiptronic

20 - Multifunktionslenkrad (keine Tiptronic am Lenkrad, nicht beheizt)

21 - Multifunktionslenkrad mit Tiptronic (nicht beheizt)

22 - Multifunktionslenkrad beheizt (keine Tiptronic)

23 - Multifunktionslenkrad beheizt mit Tiptronic

xxxx?x: Funktionsausstattung

0 - kein Bordcomputer, keine GRA, keine ACC

1 - Bordcomputer, keine GRA, keine ACC

2 - mit GRA, kein Bordcomputer

3 - mit ACC, kein Bordcomputer

4 - Bordcomputer, GRA

5 - Bordcomputer, ACC

xxxxx?: Karosserievariante

1 - Limousine

2 - Avant (Heckwischer)

Hallo nochmal,

ja, habe Mufu. Sorry, hatte die Einzelheiten der Codierung nicht parat.

- hast Du die GRA auch im Motorsteuergerät codiert?

- schon mal probiert die Codierung der Lenkradelektronik auf Limo zu codieren und danach wieder auf Avant?

- laut VCDS Forum haben viele Fahrzeuge das Problem, das nach Lenkrad Ein- und Ausbau dieses Problem mit dem angeb. nicht codierten Stg. auftaucht. Hintergründe sind meist Nachrüstteile (Schleifringe, Lenkräder, Steuergeräte) die nicht miteinander kompatibel sind.

Gruß

Christian

Hi,

Kurze knappe Frage, Bremsflüssigkeitsstand ist OK ???

Hatte das letztens auch, konnte genau sagen wann er "Bremse" bringt, lag an etwas wenig Bremsflüssigkeit !

MFG Christian

Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 10:32

Servus,

ich werd bekloppt :) habe gestern Nacht die Bremsflüssigkeit erneut geprüft....diesmal mit Taschenlampe durch den Behälter hindurch geleuchtet. Auf den ersten Blick alles ok....ABER....Habe dann am Behälter gewackelt und einen ganz anderen Pegel "schwappen" gesehen als den, wovon ich ausgegangen bin. Das Plastik hat die Farbe der Bremsflüssigkeit angenommen, in meinem Fall DOT4 Gelb, und deshalb war es bei Tag gar nicht möglich den eigentlichen Flüssigkeitsstand zu sehen. Jedenfalls...seit ca 30 km kein einziger Fehler mehr aufgetaucht aus dem Bereich der Bremsen. Vielen Dank noch mal an alle, die mir die passenden Ideen gegeben haben!

Weiterhin habe ich immer noch die doofen anderen Fehler.

- Habe den "Geber für Abgastemperatur"-Fehler gelöscht, dieser ist sofort wieder aufgetaucht. Werde also als nächstes die Kabelage prüfen und evtl dann einen neuen G235 Geber kaufen.

- Leider hat auch die Umcodierung der Lenkradelektronik nichts gebracht. Habe auf Limo und dann zurück auf Avant codiert....immer noch der selbe Fehler.

Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 22:34

Update: Nach dem tausch des G235 Gebers sind alle Fehler im Motorsteuergerät nach dem löschen erst mal nicht wieder aufgetaucht (knapp 800 km gefahren). Ich hoffe dass sich damit auch das Problem, welches die Werkstatt nicht finden konnte gelöst hat.

Was mache ich denn nun mit dem doofen Lenkradelektronik-Steuergerät?

Hat jemand vllt. Querverweise zu anderen Quellen? Konnte bisher auch über die Suche nichts passendes finden.

und nochmals Danke an alle Beteiligten!

Hi, hatte das gleiche mit der Bremse, falls noch nicht gesehen, neben dem MMI-Bildschirm ist eine Taste, bei dem Fehler drückt man drauf und da wird gesagt"Bremsflüssigkeit prüfen". ;)

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