ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warnung vor Ebay-Dekore...

Warnung vor Ebay-Dekore...

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 16:15

Moin, hab mir vor lange Zeit mal so Aludekore über ebay geholt, fand ich damals ganz schick, heute nur noch häßlich.

Erstmal haben sich diese durch Sonneneinstrahlung gelb verfärbt, also ab damit.

Aber Pustekuchen. Geht total bescheiden ab, und der Rest des Klebers sitzt so dermaßen auf dem Ascher fest, das nichtmal Nitorverdünnung das Zeug abbekommt.

Also spart euer Geld, und kauft euch nicht sonen Scheiß....

sowas hier

wenn noch jemand ne idee hat wie man gemeine Klebereste abbekommt, bin für jeden Tipp dankbar, sonst wandern die Teile wohl in die Tonne :\

Ähnliche Themen
23 Antworten

Gibt da doch Extra so'nen AUFKLEBER-ENTFERNER.

Hat mir schon öfters geholfen.

Damit könntest der Sache doch mal an denn Kragen gehen :D

 

Mfg

Da kann ja Ebay nix dafür,wenn du dir so nen offensichtlichen Müll ins Auto pappst. ;)

Sorry,aber die Dinger waren noch nie was gscheits,bloß glaubt das ja nie jemand,man muß es ja leider erst selber ausprobieren.....ich weiß schon,warum mir sowas ned ins Auto kommt..... :D

 

Greetz

Cap

am 8. Juni 2006 um 16:46

Re: Warnung vor Ebay-Dekore...

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Moin, hab mir vor lange Zeit mal so Aludekore über ebay geholt, fand ich damals ganz schick, heute nur noch häßlich.

Erstmal haben sich diese durch Sonneneinstrahlung gelb verfärbt, also ab damit.

Aber Pustekuchen. Geht total bescheiden ab, und der Rest des Klebers sitzt so dermaßen auf dem Ascher fest, das nichtmal Nitorverdünnung das Zeug abbekommt.

Also spart euer Geld, und kauft euch nicht sonen Scheiß....

sowas hier

wenn noch jemand ne idee hat wie man gemeine Klebereste abbekommt, bin für jeden Tipp dankbar, sonst wandern die Teile wohl in die Tonne :\

Oh man Gr33n wiedermal Leergeld gezahlt :D und Ebay Verkäufern die Schuld geben ... :rolleyes:

am 8. Juni 2006 um 16:55

Oli was machste für Sachen?

Waschbenzin schon probiert? Sonst noch Diesel

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 17:03

also: erstmal ist das ganze schon 3 jahre her. Fand das damals halt recht schick, heute nicht mehr.

will nur andere davon abhalten, sich selber den ärger damit zu machen, den ich gerade habe.

 

Ebay dient auch nur als Bsp, ich weiß das es Shops gibt, die sowas für knapp 170 € anbieten.

Hab das Zeug jetzt abgeschliffen, schwarze Spraydose, und gib ihm ;)

am 8. Juni 2006 um 19:01

Wie schon gesagt, selber Schuld wennst dir deine Karre mit Ebaymüll verschandelst...

Zum Thema: Probier mal Bremsenreiniger, wirkt Wunder;)

am 8. Juni 2006 um 19:07

nicht das demnächst nen Tread von Ihm auftaucht das da heist :

 

Warnung vor Sparkassen

 

Hilfe habe meine Bankdaten inkl. Tan-nummern auf einer "Sparkassen" Homepage eingegeben :D und nun ist mein Konto lerrgeräumt :D

 

:D

 

 

 

 

 

 

 

 

SPAß

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von me@home

nicht das demnächst nen Tread von Ihm auftaucht das da heist :

 

Warnung vor Sparkassen

 

Hilfe habe meine Bankdaten inkl. Tan-nummern auf einer "Sparkassen" Homepage eingegeben :D und nun ist mein Konto lerrgeräumt :D

 

:D

 

SPAß

schließ bitte nicht von deiner unfähigkeit auf andere, danke

 

 

 

 

kein spaß.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ebay dient auch nur als Bsp, ich weiß das es Shops gibt, die sowas für knapp 170 € anbieten.

Hab das Zeug jetzt abgeschliffen, schwarze Spraydose, und gib ihm ;)

Wer soviel dafür ausgibt,gehört geschlagen:D

Das mit abschleifen und Co. war jetzt ein Witz,oder?

Wie soll das denn ausschaun?

Hätte es mit Aceton mal probiert,gibt fast nichts besseres für Klebereste:D

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 19:33

hab damals irgendwie 45 € berappt, aber bei so firmen wie sunstop ( http://www.sunstop-shop.de/index.php ), hab ich das selbe zeug schon für 150 € gesehen.

warum soll das nen witz sein mit abschleifen? 1200 körnung, nass-schleifen, schwarz rüber, sieht wieder richtig gut aus.

am 8. Juni 2006 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab damals irgendwie 45 € berappt, aber bei so firmen wie sunstop ( http://www.sunstop-shop.de/index.php ), hab ich das selbe zeug schon für 150 € gesehen.

warum soll das nen witz sein mit abschleifen? 1200 körnung, nass-schleifen, schwarz rüber, sieht wieder richtig gut aus.

hey Olaf dann warte mal bis es Trocken ist und du die losen teile wieder ins Auto eingebaut hast :D

 

dann sieht es sicher nicht mehr "richtig gut aus! ;) Aber sieh das ganze Postiv Aus Fehlern lernt man :D

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von me@home

 

hey Olaf dann warte mal bis es Trocken ist und du die losen teile wieder ins Auto eingebaut hast :D

stell dir vor, sind seit 19.45 MEZ Uhr schon wieder drinne :p

ps: mußte noch nicht ins bett? :D

am 8. Juni 2006 um 19:51

hatte auch schonmal solch ein fake dekor in meinem golf verbaut oer besser gesagt verklebt-kann auch nur eine warnung aussprechen-NUR ORIGINALTEILE verbauen!

am 8. Juni 2006 um 20:01

Wie schon gesagt,wäre Aceton das beste mittel gewesen,aber du hast es ja sicherlich zu deiner Zufriedenheit gelöst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warnung vor Ebay-Dekore...